Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Rock vs Brock Lesnar beim SummerSlam!?
Ich glaube das beginnt erst morgen weil vieleicht kommt bei SD nach ein bis zwei Matches dazu
Zitat:Original von Venom
Ich glaube das beginnt erst morgen weil vieleicht kommt bei SD nach ein bis zwei Matches dazu
Die SD-Ergebnisse stehen schon lange fest. Hier kannste sie sehen WWF4ever.de
Sind aber allgemein recht wenig Matches, nicht wahr?
Ich denke auch das es mal wieder Champ vs Champ heisst.Und zwar TAker-Lesnar.Nur bei der Konstelation muesste man irgendwie es schaffen das beide Titel nicht wechseln.
Countout, DQ, Double Knockout was weiss ich! Gibt doch ein paar Möglichkeiten!
Zitat:Original von Silk
Countout, DQ, Double Knockout was weiss ich! Gibt doch ein paar Möglichkeiten!
Das waere aber fuer einen SS MAin Event zu billig da muss was besseres her,was es noch nie gab.Dann wird das MAtch auch in erinnerung bleiben.
Erstmal müssen Rock und Lesnar noch Champs werden. Dann kann man weiter reden!
Zitat:Original von RDLA
Erstmal müssen Rock und Lesnar noch Champs werden. Dann kann man weiter reden!
DA hast du recht,wir spekulieren ja nur.Und sagen was waere wenn?Das macht ja soviel spass,das spekulieren und raten.
Zitat:Original von Nefercheperur
[QUOTE]DA hast du recht,wir spekulieren ja nur.Und sagen was waere wenn?Das macht ja soviel spass,das spekulieren und raten.

Vor einiger Zeit hat es mal Spass gemacht zu spekulieren. Aber irgendwann fing die WWF/WWE an Stories dermaßen zu verbooken, dass meine Spekulationen, die beiweitem nicht sehr wild waren, besser waren als die wirklich gebookten Stories. ES gab einfach keine Überraschungen mehr. Und irgendwie nahm mir persöhnlich das so ziemlich den Spass am Spekulieren.
Unsere Ideen sind manchmal wirklich besser,aber diese auch zu finanzieren ( siehe der eigenständigen Liga)
is zur Zeit recht schwer

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brock Lesnar und Paul Heyman unterschreiben neue WWE Vertraege Nefercheperur 0 802 10.04.2018, 20:10
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Pläne für Rusev und die nächsten Gegner für Brock Lesnar Adios 2 693 29.10.2017, 21:25
  Moeglicher naechster Brock Lesnar Gegner Nefercheperur 13 3.263 05.10.2017, 08:27
Letzter Beitrag: zlaizy
  Brock Lesnar squasht erneut Samoa Joe Nefercheperur 3 710 02.08.2017, 21:48
  Brock Lesnar gesperrt Adios 1 1.042 21.12.2016, 06:06

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste