Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2006/2007
Seit gestern glaube ich, dass Bayern erneut Meister wird. Nee nee Erneut zeigt sich, dass die Konkurrenz einfach zu dumm ist...
Noch bissle zu früh gegriffen,aber nu stehen 2 absolute Schlüsselspiele an.Sollte man nächste Woche bei Hertha gewinnen ( absolut machbar aber bei Bayerns chronischer Auswärtsschwäche eher ein Wunsch,denn realistisch) und am darauffolgenden Mittwoch in der CL weiterkommen...dann steh Gott der Konkurrenz bei. Breites Grinsen Dann könnten die Bayern vllt wirklich nochmal was bewegen.Aber wie gesagt,das is eher Wunschdenken und zu 80% bin ich mir sicher dass Bayern da nix mehr zu melden hat und eig haben sie das bei dem Gruselfußball auch nicht.
Bayern hat den Deal mit dem 21 jährigen Argentinier, Ernesto Sosa, wohl unter Dach und Fach gebracht.
Am Montag soll er zum medzinischen Check nach München kommen.
Die Ablöse soll bei 10 Mio € liegen und Sosa soll 1 Mio € pro Jahr kassieren.

Auch in einem anderen Deal sollen sich die Bayern in einer guten Position sehen.
Sie sollen wohl wieder um Luca Toni buhlen, der aufgrund einer Vertragsklausel nicht innerhalb der Serie A wechseln darf, was die Chancen der Bayern natürlich deutlich erhöht.
Allerdings wird Toni's Marktwert auf 27 Mio € taxiert.

... kann nicht so recht glauben, dass Sosa so wenig verdienen wird.
Und dass Bayern für einen Toni diese Summe ausgibt glaub ich noch weniger bzw. ich bezweifel, dass Toni überhaupt zu Bayern will.
mal schauen ob Sosa wirklich nen guter ist, oder wieder einer dieser "talente" die man zu hunderten an der copa cabana mitm netz einfängt und als "den neuen Pele/Maradonna" feiert.

und toni zu bayern? niemals. weil dann würd ich die bayern wieder weniger mögen als schalke Breites Grinsen
(nicht weil toni italiener ist, sondern wegen den summen)
Bin bei Sosa auch gespannt.
Die 10 Mio € sollten ihn eigentlich rechtfertigen, aber man weiß es ja nie siehe Roque Santa Cruz oder Dos Santos.
Aber vielleicht landen die Bayern ja auch einen riesigen Coup mit ihm, schließlich kostete ein Kaka den AC Mailand damals auch nur 8 Mio €.

Zu Toni: Der Unterschied zwischen Bayern und Schalke ist hier, dass Bayern das Geld wenigstens tatsächlich hat. Breites Grinsen
Ich bin kein Freund der Bayern, aber ein Spieler wie Simunic gehört endlich mal härter bestraft.
Der spielt sowas von undiszipliniert und wer in der 92. Minute an der Eckfahne die Gesundheit des Gegenspielers so gefährdet der gehört IMO länger gesperrt.
Erst recht, nachdem er in der 1.Halbzeit schon durch nen Ellenbogencheck aufgefallen ist.
Da erwarte ich von den Schiris auch mal, dass sie ordentlich durchgreifen.
Bei sowas könnt ich immer kotzen.

Schauspielereien genau das gleiche. Altintop war gestern schon wieder so einer.
Ein HSV'ler holt den Arm beim laufen etwas raus, trifft Altintop am Hals bzw. wischt ihn und der hält sich das Gesicht.
Da könnt ich ausrasten, das hat aufm Platz nichts verloren. Da könnt ich reinkloppen. Schon mal was von Fair Play gehört?
Ich stimme dir zu. Es liegt aber auch nicht nur an den Schiedsrichtern. Wenn es hier so wie in England abgehen würde wo diese Spieler gnadenlos ausgepfiffen und beschimpft werden traut sich niemand so schnell, irgend eine dumme Aktion hinzulegen. Es liegt nicht nur an der Bestrafung durch die Schiedsrichter. Ungünstig bei diesen beiden Fällen ist eben leider nur, dass die Mannschaften der beiden genannten Spieler Heimrecht hatten.
Naja ich wette, Schalke wird den 1.Platz nicht lange halten können, Stuttgart und Bremen vergeigen es auch und wer wird Meister.....Bayern....oh bitte wenn es einen Fussballgott gibt bewahre uns davor !
Zitat:Original von Raven
Ungünstig bei diesen beiden Fällen ist eben leider nur, dass die Mannschaften der beiden genannten Spieler Heimrecht hatten.

Aber wenn die Schiedsrichter sich davon einschüchtern lassen ist das doch ein klares Armutszeugnis.
Im Fall Altintop störte das Schalker Heimrecht allerdings wenig, so wie der ausgepfiffen wurde. Breites Grinsen
Wie gesagt muss man auch für die Schauspieler Paragraphen aufstellen. Es kann nicht sein, dass solche Leute Gelbe oder Rote Karten für den Gegenspieler provozieren wollen. Wenn ein Spieler ohne Sinn und Verstand eine Tätlichkeit begeht ist ja alles OK, aber bei vorhergehender klar zu sehender Provokation muss der Schiri die gleiche Strafe für den Provokateur aufstellen.
Das selbe im Fall von extremer Schauspielerei. Wenn Spieler sich Kopf an Kopf reiben fällt meist einer. Meistens ist es der Fall, dass der, der stehen bleibt härter bestraft wird. ( Beispiele: Beinlich-Lavric )
Da bestraft man entweder beide genauso hart oder den Schauspieler noch härter. Da überlegt man sich sowas 2 mal.
Ein weiteres Beispiel das mich bis heute ankotzt war mal bei Bayern gegen Stuttgart. Magnin lief Deisler hinterher und Magnin zog über mehrere Meter Deisler offensichtlich am Trikot und es wurde nichts gepfiffen. Deisler drehte sich dann einfach um und stieß Magnin weg. Deisler bekommt rot, Magnin nichts. Hallo!??!?!?

Die Schauspielerei in der Bundesliga ist wirklich extrem. Ich glaub das ist in kaum einer anderen europäischen Liga so schlimm.
Zitat:Original von DiViNo
Die Schauspielerei in der Bundesliga ist wirklich extrem. Ich glaub das ist in kaum einer anderen europäischen Liga so schlimm.

Naja in Italien ist das ganze noch deutloch schlimmer wie ich finde. Spanien geht!

Aber ich gebe dir Recht, das ständige Schaupsielen geht mir derbst auf den Keks. Siehe Mahdavikia gegen Dortmund. Der Spieler gehört danach einfach für 2-3 Spiele gesperrt, damit er diese Dummheiten sein lässt.

In England werden diese Spieler von den Fans an den Pranger gestellt, man siehe nur mal Cristiano Ronaldo bei der WM gegen England. Er schauspielert und dann war das erste Training von ManU wieder und Roanldo hatte Angst zum Training zu gehen, wegen Wayne Rooney, der super sauer war. Denkste der macht sowas so schnell nochmal gegen Engländer? Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesliga Saison 2018/2019 Adios 5 41.531 05.11.2018, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2015/16 Y2Jericholic 108 52.660 11.03.2016, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2014/2015 Double F 209 53.261 06.06.2015, 13:54
Letzter Beitrag: Double F
  Bundesliga Saison 2013/2014 Adios 397 79.275 24.05.2014, 17:19
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Bundesliga Saison 2012/2013 Doomtrain 614 123.730 31.05.2013, 13:26
Letzter Beitrag: Double F