Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flashanimationen und Videos
Die Brad Pitt Szene kriegt mich jedesmal......

-Brad Pitt

Ultimative Taschenlampe

Hiho hab was gefunden habs ein paar mal angeschaut und frage mich ob das Real ist, also im Sound hört man keine Feuerquelle bzw das das typische Gasgeräusch was Brenner etc auslösen.
Zitat:Original von The Rocko Mavia
Respekt, die Typen haben schon mächtig was drauf. -->http://www.myvideo.de/watch/83127

mehr als viele WWEler muss man sagen. Aber wenn man sich das betrachtet sieht man das viel Üben hintersteht, denn soleicht gehen viele der Moves nicht wie diese Kinder das aussehen lassen.
Also ich schätze, der Trick liegt nicht bei der Lampe sondern am Papier! Das Papier ist definitiv mit einer Flüssigkeit getränkt die einen sehr niedrigen Flammpunkt hat, so das die Hitze der Lampe bereits zur Entzündung ausreicht. Ich bin kein Chemiker aber ich würde mal auf Aceton oder sowas ähnliches flüssiges tippen.

EDIT: Ich lag leider auch daneben, hab die Auflösung eben gefunden. Da wurden in ein MagLight-Gehäuse mal eben zwölf 1.2V NiMH Batterien, die zusammen schlappe 10 Ampere auf die Waage bringen und eine übertaktete Osram HLX 64623 eingeschraubt – fertig ist ein 4.000 Lumen-Werfer der mühelos eine Zeitung abfackeln kann.
Orchester feat. Mister Robot

Einfach lässig ... die Mucke und wie er dazu tanzt Breites Grinsen
Feuerwerk

Auch genial LMFAO Breites Grinsen
Boah nein, was für Idioten. Aber wie der Typ schreit als die Rakete losgeht und sich dabei schön die Poperze verbrennt. Wut
Fuckin' genious: Eric Cantona

Freakin' genious: Eric Cantona

Zitat:Original von DiViNo

Freakin' genious: Eric Cantona

solche sportler sollten ein lebenslanges spielverbot erhalten, einfach asozial!!!!!
War ein genialer, aber verdammt kranker Fußballer. :=:
Die frage ist ob man durch diese Genialität (die er zweifels ohne hatte) alles verzeihen kann?
Eines der geilsten counter strike videos ever

CS_Assaul_attack
Zitat:Original von Senechall
Die frage ist ob man durch diese Genialität (die er zweifels ohne hatte) alles verzeihen kann?

zidane war doch auch spieler der WM? :pfeif:

aber der Vorfall war doch, dass der Zuschauer ihn irgendwie rassistisch Beleidigt hatte oder so. Und da kein Fan um ihn rum was machen wollte, hat das der Eric halt mal in die eigenen Füsse genommen ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Paar Flashanimationen von nem Kumpel DiViNo 2 1.236 25.05.2005, 13:58
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste