Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
00
Ich habe neulich ein Tape von den Road Warriors (aka Legion of Doom) gesehen aus den 80er Jahren, und da fiel mir wieder auf das sie von anfang an in Main Events standen. Und das brachte mich auf dieses Topic, also welche Wrestler waren von anfang an in Main Events als sie ins Pro Wrestling kamen? Also nicht in eine neue Promotion, sondern bei ihren Pro Wrestling Debut`s, plus ein paar Wochen.
Neben den Road Warriors fallen mir noch ein:
-Leg Luxer
-The Giant (The Big Show)
-Verne Gagne
und
-Bronko Nagurski
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Da fällt mir The Great Khali ein, er war zwar bei seinem debut nicht im richtigen ME aber er war sofort im Mittelpunkt des geschehens und seine Fehde mit dem [lexicon]Taker[/lexicon] stand immer im Mittelpunkt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Ja aber The Great Khali "wrestlete" vor seiner WWE Zeit, seit Jahren Independent und in Japan als Dalip Singh. Es soll ja nicht um Leute gehen, die in eine neue Promotion kommen, und dort gleich im Main Event standen, sondern um Leute die von beginn ihrer Karriere ganz oben anfingen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Ich kann mir gar nicht vorstelllen, dass es sowas überhaupt gibt. Denn selbst ein Great Khali berherrscht ja das Grundkönnen(-Wissen) eines Wrestlers, wie gut oder schlecht, sei mal dahingestellt. Daher kann ich mir nur vorstellen, dass es keinen Wrestler gibt der sein Debut im Wrestling im Main Event hat. so wie ich das eknen, war es früher ja noch viel härter als Neuling überhaupt fuß zu fassen?!?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Erstmal, wenn der Great Khali ein bisschen Grundkoennen haette, dann wuerde er abundzu mal sellen, nicht jeden Move falsch ausfuehren (die wenigen), und selbst worked Punches bekommt er ja nichtmal richtig hin. Und wenn The Great Khali Grundkoennen haette, dann haette sein ehemaliger DSW Trainer ihn nicht als zu gefaehrlich eingestuft um in einen Ring zustehen, weil er so schlecht im Ring ist, das er eine Gefahr fuer sich und die anderen ist.
Nur weil jemand in einem Ring steht, und dort “performed“ heisst das nicht das er ein Wrestler ist! The Great Khali ist wie jeder Giant Freak die es zuvor gab, Iron Talun, Paul Bunyan, Silo Sam oder wie sie alle heissen moegen, er ist eine Attraktion, aber kein Wrestler!
Zum Topic, es gibt eben ausnahmen!
-The Giant (Paul Wight) stand in seinem ersten Match im Main Event beim Halloween Havoc PPV gegen Hulk Hogan, und war fortan im WCW Main Event etabliert in den darauffolgenden Jahren.
-Verne Gagne war ein Star im [lexicon]Amateur Wrestling[/lexicon], und begann seine Karriere auch gleich on Top.
-Bronko Nagurski gewann im Football mit den Chicago Bears 1932 und 1933 die Championships, auch er war von anfang an im Pro Wrestling im Main Event.
-[lexicon]Lex Luger[/lexicon] gewann ein paar Wochen nach seinem Debut gegen Wahoo McDaniel den Southern Heavyweight Title, und trat dann auch fortan im Main Event an.
Also es gibt schon einige Beispiele.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Die fallen aber in die Lawrence Taylor (LT) Kategorie. ;) Wenn Celebrities einmal antretten war natuerlich nicht die Frage des Topics.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Kurt [lexicon]Angle[/lexicon] war doch zumidnest auch gleich mit oben dabei wenn mich nciht alles täuscht
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Kurt [lexicon]Angle[/lexicon] war auch nicht im Main Event in seinen ersten 6 Monaten bei der WWF. Er trat immer in der Midcard an, selbst als er noch um den IC und European Title gegen [lexicon]Jericho[/lexicon] und Benoit fehdete. Aber erst im Sommer 2000 kam er dann in den Main Event mit einer Fehde gegen den [lexicon]Undertaker[/lexicon], und Triple H, das war aber ein Jahr nach seinem Pro Wrestling Debut, und ueber 6 Monate nachdem er ein WWF Regular wurde.
Die Frage ist schon ein bisschen tricky. ;)