Beiträge: 5.425
Themen: 490
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Apr 2002
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Wie versprochen zum Ende der Woche zwei neue Shows:
RAW Results - April 3rd 2006 - The Third Men
- Mr. [lexicon]Randy Orton[/lexicon] und Ric Flair kommen zum Ring und werden von den Fans gnadenlos ausgepfiffen. Flair erklärt der buhenden Menge, dass natürlich er vor der letzten Show dem Champion Edge nach der Ehre eines letzten Matches gebeten habe - und ihn somit in die Falle gelockt hat, denn jeder hier weiß, dass [lexicon]Randy Orton[/lexicon] der einzige rechtmäßige World Heavyweight Champion ist - selbst Edge weiß dies jetzt. [lexicon]Orton[/lexicon] übernimmt das Mikrophon und statet, dass "The Man" vielleicht in die Jahre gekommen sein mag, aber noch nichts von seiner Gerissenheit und Ringintelligenz verloren habe. Es wäre einfach zu Schaude für die ganze Industry wenn er jetzt schon abtreten würde - hat er doch letzte Woche den Champion besiegt. Die beiden lachen sich im Ring schief, werden jedoch vom Rabid Wolverine unterbrochen, der sich das Ganze mit Steve Corino nicht länger mit anschauen wollte. Benoit beklagt sich über Ortons Naivität und Selbstüberschätzung, die ihm nichts in diesem Business einbringen werden. Er hat bei Wrestlemania gegen [lexicon]The Rock[/lexicon] gewonnen....na und? "Who gives a *BEEP*?" Benoit kämpfe seit Jahrzehnten jede Nacht um sich dann von so Möchtegerns wie Raven und Edge um seinen Titel bringen zu lassen. Und da spreche [lexicon]Orton[/lexicon] davon, dass ER irgendwas verdient hätte? Corino fackelt nicht lange und fordert Randy und den "alten Sack" zu einem Tag Team Match heute heraus, um den Beiden zu zeigen, wer hier noch die Option auf ein Rematch in der Tasche hat. [lexicon]Orton[/lexicon] nimmt die Herausforderung sofort an.
- Sonny Siaki def. Marty Jannetty in einem Special Opener nachdem Shawn Michaels übel auf Jannetty losging und dem neuernannten Anführer der "Hollywood's Finest" so zum Sieg verhilft. Als HBK nach dem Match jedoch weiter auf Jannetty losgehen will, wird er übelst von Siaki mit einem Steel Chair attackiert und windelweich geprügelt. Leeren Blickes marschiert der von dannen.
- Val Venis trifft Jamie Noble backstage zusammen mit Trish Stratus an. Venis nimmt der Rückkehrer bei Seite und warnt ihn, dass sich nicht zu gut mit "seinem Eigentum" anfreunden soll. Er soll sich erinnern, wem er sein erfolgreiches Comeback hier zu verdanken hat und sich auch entsprechend verhalten. Jamie Noble wirkt sichtlich überrascht und meint nur, Venis soll sich darüber mal keinen Kopf machen.
- Interview Ayako Hamada und Jun Akiyama. Beide seinen schockiert über den Sieg der bWo bei Wrestlemania und fordern eine Chance auf den Tag Team Title. Ein Partner für Akiyama sei auch schon gefunden.
- The New Revolution def. The Opposition nachdem sich Tajiri überraschend als neuestes Member der Revolution präsentierte und ein weiterer Flaggenmissbrauch zum Sieg gegen [lexicon]Frankie Kazarian[/lexicon] und Michael Shane führte. Die Opposition flucht nach dem Match ordentlich, machte man sich doch ebenfalls Hoffnungen auf ein baldiges Titelmatch.
- Backstage stellt sich Batista den gut gelaunten Flair und [lexicon]Orton[/lexicon] in den Weg und will wissen, warum er in ihren Plan nicht mit eingeweiht wurde. Flair meint nur schnippisch, er solle das Denken lieber ihnen überlassen und sie werden sich bei ihm melden, wenn mal wieder brachiale Gewalt von Nöten ist. Im ersten Moment mehr verdutzt als wütend lassen die Beiden Batista stehen.
- The Truth und Maven melden sich zu Wort und schimpfen wie ein Rohrspatzen über [lexicon]Booker[/lexicon] T., der sich auf übelste und billigste Weise einen Titelshot bei Wrestlemania erkauft hat. Killings wünscht Maven alles gute für dessen Comeback-Match und fordert danach [lexicon]Booker[/lexicon] zu einem Match heraus. Die Antwort kommt prompter als erwartet: sein nun wohl ehemaliger Tag Team Partner springt wie aus dem Nichts heran und prügelt ihn mit einem Holzbrett nieder, um ihn danach noch quer über ein Buffet zu ziehen und Kopf vorran gegen einen Automaten knallen zu lassen. Dann zieht er weiter....
- Maven def. Jamie Noble durch DQ, da kurz nach Beginn des Matches [lexicon]Booker[/lexicon] T. auch auf Maven losgeht. Ein wilder [lexicon]Brawl[/lexicon] hat ein besseres Ende für [lexicon]Booker[/lexicon], der danach die Fans addressiert: Er habe sich verletzt und alle haben sich gegen ihn gewendet. Keinen hat es interessiert, dass er leidet, dass er sich aus dem Titelrennen verabschieden musste. Alle jubelten nun Killings und Maven zu, der "New Elite". Spöttischer geht es ja wohl kaum. "But now, the joke's on you, suckers!" Er wirft das Mikro weg, zeigt das Book End gegen Maven und verlässt trotz lautem Gepfeife und fliegenden Bechern jubelnd die Halle.
- Eric Bischoffs Büro. Man sieht eifrige Diskussionen zwischen dem GM und dem Highlight of the Night, das vehement ein Rematch gegen Rhyno fordert, da selbst der Blinde in der letzten Reihe gesehen hat, dass er auf unfaire Weise besiegt wurde. Bischoff lächelt und vertagt diese Entscheidung auf später, er habe einen wichtigen Blockbuster mit Smackdown! abzuwickeln, welcher die ganze Company erschüttern wird. Leider brennt da drüben bei Smackdown! so der Baum, dass dies alles nicht so leicht von Statten gehen kann. Easy E bezeichnet die Donnerstagsshow als wöchentliche Comedy und insbesondere Shane McMahon als äußerst begabten Hauptdarsteller.
- Mainevent: Chris Benoit & Steve Corino draw [lexicon]Randy Orton[/lexicon] & Ric Flair, da ein spannendes Match von Edge und Christian beendet wurde, die den Ring leerräumten und eine klare Aussage machten, wer hier der Champion ist und wer nicht. [lexicon]Orton[/lexicon] und Flair verschwinden lachend durchs Publikum, sie scheinen ihr Primärziel - Aufmerksamkeit - erreicht zu haben. Benoit und Corino hingegen verlassen die Halle schimpfend über die Rampe. Bevor RAW jedoch Off-Air geht, sieht man Batista sich das ganze backstage äußerst interessiert auf einem Videoschirm anschauen.
Smackdown Results - April 6th 2006 - Power Shifts
- Vince McMahon eröffnet die Show höchstpersönlich. Er entschuldigt sich bei den Fans für die postpubertären Aktionen seines Sohnes in den letzten Wochen. Er dachte, das Shane bereit wäre, langsam mehr Verantwortung in der WWE zu übernehmen, doch die scheint ihm etwas zu Kopf gestiegen zu sein. Gott sei Dank weiß Vince McMahon aber in guten Händen und wird deshalb mit sofortiger Wirkung den Million Dollar Man Ted DiBiase zum General Manager bevollmächtigen. Und was das Tag Match bei Backlash betrifft, es ist wieder mal an der Zeit dem Jungen eine väterliche Lektion zu erteilen. Grinsend marschiert der Chef von dannen.
- Backstage sieht man die Tag Team Champions Dysfunction im Locker Room, die sich über das Interview von Mystery letzte Woche kaputtlachen. [lexicon]Cena[/lexicon] meint nur, dass wenn [lexicon]Daniels[/lexicon] und Mysterio mal wieder einen Titel halten wollen, sollen sie sich lieber für einen Trade zu RAW bewerben, denn bei Smackdown! regiert die Fehlfunktion. [lexicon]AJ Styles[/lexicon] schubst [lexicon]Cena[/lexicon] jedoch zur Seite, blickt ihn verstört an und wendet sich an die New Revolution, gegen die man nun ein Match bestreiten wird. Doch als sie ihre Kabine verlassen, fliegen ihnen von beiden Seiten Stühle ins Gesicht. [lexicon]Daniels[/lexicon] und Mysterio warteten schon, verpassen [lexicon]Styles[/lexicon] und [lexicon]Cena[/lexicon] ein Beating, dass sich gewaschen hat und zerlegen nebenher die komplette Umkleide. "Just like we said last week, let's change the rules!"
- Opener: Alex Shelley & The Hurricane def. Shinsuke Nakamura & Funaki nach einem heimlichen Treffer mit dem Baseballschläger, den The Hurricane mitgebracht hat gegen Funaki. Shelley und Hurricane tauchten überraschend auf, nachdem die Champions nicht antreten konnten und überraschten so die New Revolution am Ende doppelt. Ein Großteil der Fans buht danach The Hurricane aus, der sich nun wohl endgültig auf Shelley's Seite gestellt hat. Die Enttäuschung ist groß.
- Carlito's Cabana. Stolz präsentiert Carlito seinen heutigen Gast, den frisch gekührten GM Smackdown!s, Ted DiBiase. Strahlend kommt der Dollar Man zum Ring und muss gleich einige knifflige Fragen beantworten. Erst einmal meint Ted, er schätzt weiterhin Shane McMahon, der ihm diese Chance erst möglich gemacht hat, sich hier zu profilieren, aber er findet es besser, wenn die McMahon-Helmsley-Familie ihre Streitigkeiten zunächst beenden kann - aus denen er sich selbstverständlich raushalten wird. Als nächstes spricht ihn Triple C auf die Aussagen von Bischoff bei RAW bzgl eines Tades mit SD! an, welche DiBiase bestätigt, jedoch RAW's Forderungen als unverschämt und untragbar bezeichnet. Außerdem sei Smackdown! RAW aufgrund enormer Starpower und Talent immer mehr überlegen, was Backlash in 10 Tagen zeigen wird. Dieses Thema nimmt Carlito gleich zum Anlass nachzuhaken: DiBiase würde die Forderung von RVD doch nicht ernst nehmen und tatsächlich ein weiteres Match zwischen den Beiden anordnen. Der MDM meint darauf, dass unter seiner Führung es hier kein Wunschkonzert geben wird - zum Beispiel dass Kurt [lexicon]Angle[/lexicon] einfach seine Match anordnet - Kurt [lexicon]Angle[/lexicon] kann den [lexicon]Undertaker[/lexicon] im Ring haben, kein Problem. Doch backstage sitzt noch ein Herausforderer, der nur zu gerne Revanche für all das nehmen will, was [lexicon]Angle[/lexicon] ihm letztes Jahr so angetan hat - kein Geringerer als JBL! Lautes Gebuhe von den Rängen, einzelne "You sold out"-Chants. Jeder hat seinen Preis für den Million Dollar Man, auch JBL. Deshalb wird heute im Mainevent Layfield seine Chance im 1:1 gegen [lexicon]Angle[/lexicon] bekommen. Besteht er den Test und besiegt [lexicon]Angle[/lexicon], wird es bei Backlash ein Triple Threat geben, gewinnt Kurt, kann dieser sein gefordertes Singles-Match gegen den [lexicon]Taker[/lexicon] bekommen. Außerdem bestätigt DiBiase noch ein Rematch um den [lexicon]Cruiserweight Title[/lexicon] zwischen London und Ka$h, den wir gleich in Action sehen werden.
- Kid Ka$h def. SeVen (Sp. Referee: Paul London) mit dem Money Maker und zeigt ein sehr starkes Match. London bleibt nichts anderes übrig, als den 3-Count zu zählen. Nach dem Match beleidigt Kash den die Halle schnell verlassenden Cruiserweight Champion, doch dieser geht nicht darauf ein.
- [lexicon]The Undertaker[/lexicon] meldet sich aus irgendeiner Gruft und schimpft über JBL, der aus dem Nichts mit seinem Cabinet den Lockerroom übernehmen will, obwohl die Dark Side bei Smackdown herrscht. Layfield sei nichts anderes als ein Aufstapler und wird schon bald in seiner Schranken verwiesen werden. Zu Kurt [lexicon]Angle[/lexicon] meint er nur, dass ihm wohl die lange Regentschaft schon wahnwitzige Ideen verschaffen würde. Er erinnert [lexicon]Angle[/lexicon] daran, dass er bei Backlash selber noch nie gepinnt oder zur Aufgabe gezwungen wurde und seine persönliche Serie auch hier gerne weiter ausbauen werde. "You're an angry man, Kurt and you are eroding inside....but I promise you, at Backlash...you will rest in peace...."....Gänsehautfeeling, als der [lexicon]Taker[/lexicon] zur Seite geht, sieht man hinter ihm ein Gemälde, das einen Kurt [lexicon]Angle[/lexicon] sehr ähnlich sehendes, kreidebleiches Individuum zeigt, welches an seinem eigenen Sarg schnitzt....brrrr.
- Orlando Jordan & The Bashams def. The Dudley Boyz & René Duprée. Nach einem erfolgreichen Ablenkungsmanöver JBL's schaffen es die Bashams René Duprée zu pinnen. Nach dem Match verduftet das Cabinet schnell durch das Publikum.
- Kurt [lexicon]Angle[/lexicon] gibt ein Interview, in dem er auf No Way Out eingeht, als Triple H sein Match gegen den [lexicon]Undertaker[/lexicon] so abrupt unterbrach. Kurt will alleine sich selbst beweisen, dass der den [lexicon]Undertaker[/lexicon] im One-on-One besiegen kann und wird. Der [lexicon]Taker[/lexicon] habe ihm noch nie Angst eingejagd und nachdem er den großen [lexicon]Taker[/lexicon] endlich zur Aufgabe gezwungen hat, wird er der größte Champion aller Zeiten sein. Auf die Frage zu einem möglichen Triple Threat, meint [lexicon]Angle[/lexicon], dass alleine JBL's Wiederverpflichtung eine einzige Farce sei und er ihn ein zweites Mal in Rente schicken wird.
- Mainevent, Non-Title Match: John Bradshaw Layfield def. Kurt [lexicon]Angle[/lexicon] durch Countout. Während JBL eine Diskussion mit dem Ringrichter begann, eilte das Cabinet herbei und kümmerte sich draußen um Kurt [lexicon]Angle[/lexicon], der danach vom Referee ausgezählt wurde. Mit JBL in Feierlaune den Titel präsentierend, und einem ausgeknockten [lexicon]Angle[/lexicon] endet Smackdown! für diese Woche. Das Publikum ist schockiert.
-------
WWE Backlash 2006 - April 16th (Smackdown! only)
The Pyramid / Memphis, TN
Official Theme Song: Faith No More - Ashes To Ashes
[lexicon]WWE Championship[/lexicon] - Triple Threat
Kurt [lexicon]Angle[/lexicon] © vs. [lexicon]The Undertaker[/lexicon] vs. John Bradshaw Layfield
Tag Team Match
Triple H & Vince McMahon vs. Bob Sapp & Shane McMahon
[lexicon]Cruiserweight Championship[/lexicon]
Paul London © vs. Kid Ka$h