Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Europapokal 2006/2007
Zitat:Original von Seth
Zitat:Original von blinky
den dankbarsten Gegner hat definitiv Chelsea. Die Londoner quasi schon mit einem Fuss im Halbfinale, mehr werden wir nach der Verhandlung wegen der Ausschreitungen im Spiel Valencia vs. Inter wissen.
[Bild: http://www.wett-point.com/www/images/look2.gif] Wieso das denn?Bloß weil Vale ne Schlägertruppe is heißt das doch nicht dass sie gleich mies Fußball spielen.Eine defensiv sehr kompakte Mannschaft,bei der Chelsea sicherlich einige Probleme bekommen wird.Hat man doch scho gegen Porto gesehen,dass Chelsea spielerisch nur begrenzt viel auffe Reihe gebracht hat,das wird doch gegen Vale noch viel schwerer.Chelsea muss sich hier erstmal durchsetzen.(Werdens wohl auch,aber sicherlich net locker)

wer lesen kann ist klar im vorteil Breites Grinsen (wollt ich immer schonmal schreiben)

Chelsea mit einem Bein im Halbfinale, da Valencia durchaus gesperrt werden kann für ihre Aktionen im Achtelfinale... Wildcard für Chelsea?
[Bild: http://www.wett-point.com/www/images/censored.gif] Dachte du meinst ne realistische Möglichkeit. ;)
AC ist definitiv lösbar.

Unterschied zum Vorjahr ist halt, dass Kaka's Partner Shevchenko nicht mehr dabei ist.
Mal schauen was das ausmacht, auch wenn man betrachtet, dass der AC sich gegen Celtic nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat.
Die Frage ist aber auch, was es bringen soll Valencia für die nächste Saison zu sanktionieren wenn die noch nicht einmal die Champions League erreichen. Das bringt ja dann nichts. Es wäre schon ratsam gleich Schritte einzuleiten.
Di 03.04.07 20:45 AC Mailand - Bayern München
Mi 11.04.07 20:45 Bayern München - AC Mailand

Das wie ich finde spannendste Duell. die Bayern wollen Revanche zum Vorjahr. Der AC Mailand ist ohne Sheva sicherlich deutlich schwächer als im Vorjahr. Mailand hängt für mich an einem Spieler. Spielt der gut, ist Mailand eine Top Mannschaft, spielt der aber nicht so gut, ist es eine Mannschaft die den Bayern unterlegen sein sollte, ich meine natürlich Kaká. Gelingt es den Bayern den auszuschalten kommen sie meiner Meinung nach weiter!

Di 03.04.07 20:45 PSV Eindhoven - FC Liverpool
Mi 11.04.07 20:45 FC Liverpool - PSV Eindhoven

Liverpool hat es geschafft Barca rauszuwerfen, doch nun treffen sie auf eine fightende Mannschaft, wie sie es selbst auch sind. Denke Eindhoven kann zu Hause nen Remis holen, aber an der Anfield Road werden sie untergehen und auscheiden!

Mi 04.04.07 20:45 AS Rom - Manchester United
Di 10.04.07 20:45 Manchester United - AS Rom

Auch ein interesantes Duell. Der AS Rom hat den Geheimti Lyon eliminuert, was für mich eine Überraschung war. Ich denke, aber dass sie gegen ManU ihren Meister finden werden!

Mi 04.04.07 20:45 FC Chelsea - FC Valencia
Di 10.04.07 20:45 FC Valencia - FC Chelsea

Chelsea hatte große Probleme gegen den FC Porto. Ich denke aber, dass sie es gegen Valencia einfacher haben werden. Chelsea wird zu Hause mit 2 Toren Vorsprung gewinnen und dann mit viel selbstvertrauen auch in Valencia nichts mehr anbrennen lassen!
[Bild: http://www.sportbild.de/test/photos/07/0...7754fc.jpg]

Zitat:Bayern ohne van Bommel gegen Mailand! 13.03.2007 Ohne Mark van Bommel muss der FC Bayern München das Viertelfinale in der Champions League gegen den AC Mailand bestreiten.
Nach einem UEFA-Beschluss ist der Mittelfeldspieler sowohl im Hin- als auch im Rückspiel gesperrt, teilten die Münchner heute mit. Die Partie in Mailand verpasst van Bommel wegen der gelb-roten Karte, die er sich im Achtelfinal- Rückspiel gegen Real Madrid eingehandelt hatte.
Zudem sprach die UEFA eine weitere Ein-Spiel-Sperre aus, da der Niederländer in der Partie auf Bewährung gespielt hatte. Diese war wegen einer unangebrachten Geste beim Torjubel beim Hinspiel in Madrid verhängt worden.
"Wir sind mehr als verwundert und entsetzt über dieses Urteil", sagt Bayerns Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge. " Wir können und werden diese Entscheidung nicht akzeptieren und werden dementsprechend gegen diese Entscheidung in Berufung gehen." Rummenigge erklärt, warum ein Ausfall des Holländers für die Mannschaft so schlimm wäre: "Er hat gerade in den letzten Wochen eine wichtige Rolle bei uns gespielt, sich zum Schlüsselspieler entwickelt und eine große Portion Verantwortung übernommen."
sportbild.de

Der "heimliche Kapitän" also gegen den AC Berlusconi gesperrt. Ein Schelm wer dabei an Frings denkt ;)
Oh man oh mann.... Leverkusen spielt heute in der zweiten Halbzeit aber mal rchtig geilen fussball und man führt ncichmal 20 Minuten vor Schluss mit 3:0 gegen den RC Lens! Und das verdient. Leverkusen gewinnt fast jeden Zweikampf! Wenn Bremen da heute anknüpfen kann, wird das aus fussballerischer Sicht eine Deutscher-Abend!
Update zu den verhängten Strafen von den Vorfällen beim Valencia/Inter Mailand Spiel:

-Navarro bekam eine Spielsperre von 7 Monaten
-Beide Klubs bekamen Geldstrafen von je 150000EUR

Hab das gerade in der aktuellen Kurzsportausgabe gehört.
Endlich wird mal durchgegriffen, es sollte auch eine Anzeige wegen schwerer Körperverletzung verhandelt werden!!!!

Leverkusen gewinnt 3:0!!! Daumen hoch
Und Bremen auch weiter mit einem 2:0 gegen Celta Vigo.
Nach..... durchwachsener.... erster Hälfte konnten sich die Werderaner doch sehr stark steigern.
Vor Allem setzte Schaaf auf ein paar Amateure, allen voran Schindler, der das 1:0 vorbereitete

Beide deutschen Teams solide weiter, am Freitag ist auslosung Smile
Wann hat es das den mal gegeben, dass 3 deutsche Teams im Europapokal im Viertelfinale sind Daumen hoch

Ja, dieser Schindler hat firschen Wind hineingebracht und finde es gute, dass Bremen auch den jungen Luft zum reinschnupperngibt Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Europapokal 2014/2015 Adios 45 16.243 12.03.2015, 18:05
Letzter Beitrag: Adios
  Europapokal 2013/2014 Double F 97 29.762 25.05.2014, 19:40
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Europapokal 2012/2013 Snakebite20000 225 45.315 28.05.2013, 16:29
Letzter Beitrag: Knipser
  Europapokal 2011/2012 Snakebite20000 416 85.876 21.05.2012, 13:43
Letzter Beitrag: Double F
  Europapokal 2010 / 2011 ToFu 393 79.081 29.05.2011, 19:44
Letzter Beitrag: DiViNo