Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FAQ Thread
Also ich glaube das WWE die Schilder verteilt. Das ist teilweise sehr schön daran zu sehen, das es zum Beispiel Schilder gibt wo etwas über einen Wrestler, obwohl es eine Überraschung ist das er auftritt und womit gar nicht zu rechnen war.
@spankie: Jep, es wurde zummindest zur Attitude Zeit abundzu gemacht, das Fans Schilder bekamen von der WWF. Das ist aber bestimmt nicht die Regel, denn wer mal bei einer WWE Houseshow war, der wird sehen das WWE Fans auch zu hunderten Schilder zu den Houseshows bringen, was ueberhaupt keinen Sinn ergibt (wobei es auch keinen Sinn ergibt das sie die zu den TV Shows mitbringen).

Zitat:Original von The Rocko Mavia
Also ich glaube das WWE die Schilder verteilt. Das ist teilweise sehr schön daran zu sehen, das es zum Beispiel Schilder gibt wo etwas über einen Wrestler, obwohl es eine Überraschung ist das er auftritt und womit gar nicht zu rechnen war.

Erstmal, was fuer einen Sinn haette es denn eine Ueberraschung durch ein Schild zu verraten fuer eine Promotion?

Zweitens werden oft von Promotions Anspielungen gemacht, und Fans nehmen das auf in die Schilder. Wenn zum Beispiel Wrestler XYZ ein Debut, Comeback oder sonstwas macht, kann man das sehr oft schon vorher erahnen.

Und drittens sind Fan Schilder nicht im Sinne einer Promotion! Das nimmt naemlich die Aufmerksamkeit von dem, was eigentlich im Mittelpunkt stehen sollte, naemlich die Wrestler im Ring und nicht die Fans! Man muss das “Sign Phenomen“ verstehen und was dahinter steckt. Die Leute wollen sich wichtig fuehlen und wollen Aufmerksamkeit, und unterhalten sich mittlerweile untereinander als Zuschauer bei Wrestling Shows.

Lesst euch mal ein Houseshow Report eines Fans durch beim Wrestling Observer, oder PW Torch oder sonst irgendwo wo Fans diese Show Reports einschicken. Man liesst nicht “Kane besiegte The Big Show in 6:11 mit einem Chokeslam“. Sondern man liesst “Waehrend des Kane vs Big Show Match, habe ich ein Sign hochgehalten auf dem stand *Big Show – you nee to lose some weight you fat bastard*. Und dann hat er mir einen ernsten Blick zugeworfen.....Achja Kane gewann.“

Oder man schreibt nicht:“Triple H besiegte Rob Van Dam mit dem Pedigree in 9:54 in einem guten Match.“ Sondern man liesst stattdessen sehr oft:“Waehrend des Triple H vs RVD Matches habe ich mit meinen Freunden *Blass Ceiling* Chants angestimmt. Jeder lachte in unserem Block, selbst die Wrestler mussten lachen“.

Die Leute sind suechtig nach Aufmerksamkeit, weshalb Wrestling Fans eben auch Schilder zu den Shows bringen.
ich habe 3 fragen

1) wiso wird benoit so verjobbt :/: :schimpfen:
und wiso geht er nicht zu TNA????

2) wie kann ich ein Bild unter meinem Namen hin machen
hab schon so oft versucht und andere hier (Double F) um hilfe gebet aber keine antwort!! :schimpfen:

HELP!!! :H :H

3) und wiso ist die bishereige WM Card so öde langweilig?
Kahli vs. Kane
Ashley vs. Melina
Trums vs. Vince (Umaga vs. Lashley)
(wer braucht so einen Käse? :schimpfen: )
da bekomme ich gähnen so langweilig klingt die Card!!
Und das MITB Match der gewinner ist sowiso klar:
Edge (ersatz weise auch Orton)
Kein Cruiserweight, Tag-team(smackdown) Matches????

Nee nee :/: Wut Baseball :schimpfen: :schimpfen:
1:
a) Weil die WWE zZ. keine Einsatzmöglichkeit für ihn hat
b) Weil WWE besser zahlt

2) Oben auf "Profil" klicken und dann auf "Avatare"

3) MitB war bisher jedes jahr zu 90% klar wer gewinnt, dieses jahr sind fast nur Topleute dabei, da isses spannender. Zum rest der Card, Lückenfüller gibt es immer. Und es gibt wohl genug Leute die sowas sehen wollen
1. Benoit wird verjobbt? Er ist WWE US Heavyweight Champion, und gewinnt die meisten seiner Matches, von verjobben kann da keine Rede sein. Und warum er nicht zu TNA geht? Wuerde weniger Geld verdienen, und Benoit ist lieber ein mittlerer Fisch in einem grossen Teich, als ein grosser Fisch in einem Aquarium.

2. Wie Seth sagte, gehe auf dein Profil, dann unter Avatar, und das Bild hochladen. Das Bild muss ein JPG Bild sein, und muss die Groesse haben die angegeben ist. Ansonsten wenn dir das nicht weiterhilft, wende dich an Snowder, der ist Profi darin. ;)
natürlich wird Benoit verjobbt

musste sich mehrfach für Kennedy hinlegen,
und der US Titel hat genau wie der IC Titel und die
Tag Team Belts keinen Besonderen wert mehr

Benoit taucht kaum noch in denn Sendungen auf
da kann man schon davon ausgehen das er bald seinen
Titel abgibt und in der versenkung verschwindet
ausserdem hat Benoit schon mehrfach sich geäussert das
er sich bei wwe nicht mehr so wohl fühle daher meine meinung

was ist nur aus ihm geworden sein WM 20? kaum hatte er deinen Champion titel abgegeben war er weg vom fenster!!

Und ich garanterie das er bei Raw am montag auch gegen Cena (oder war es Michaels) verlieren "Darf"!!! und da sag nochmal er wird nicht "verjobbt"!!!! sorry das ist meine meinung!!!

Ausserdem versuche ich nun schon fast eine stunde ein bild über avatar drauf zu bekommen aber es geht nicht ich könnt echt Hammer
Der Begriff ”verjobben” wird enorm Inflationaer benutzt. Nur weil Chris Benoit mal zwei Matches gegen Ken Kennedy verliert wird er verjobbt? Dann wird ja jeder Wrestler “verjobbt”….

Ich habe mal alle Match Results von Chris Benoit von diesem Jahr zusammen gezaehlt, inklusive Houseshows, TV Shows und PPV`s. Heraus kam:
16 Siege
3 Niederlagen

Von den drei Niederlagen, verlor Benoit nur ein Match clean! Eine Niederlage gegen Kennedy kam durch eingreifen von Chavo, und eine Niederlage kam in einem 3 Way Match ebenfalls durch ein Screwfinish. Achja Benoit soll gegen wenn antretten naechste Woche, John Cena? Selbst wenn er da verliert, verliert er momentan gegen den Top Star von WWE, auch da kann keine Rede von verjobben sein.

Und mit diesem 16-3-0 Record 2007, willst du mir erzaehlen das Chris Benoit verjobbt wird? Dann wird jeder WWEler verjobbt! Ich glaube dir sind gerade die Argumente ausgegangen bei einem 16-3-0 Chris Benoit Record von diesem Jahr.
@Chris-Benoit-Fan: Also ich hab keine Anfrage von dir bekommen, weder als PM noch sonst irgendwo! Der Rest wurde schon erklärt...!!! Gruebeln
ok Nef ich geb mich geschlagen ;)
nur seltsam das man benoit kaum noch bei SD! zu sehen bekommt aber egal ich bin ruihg und halte meinen mund!! :=:

@ double f: ich hab vor etwa einem monat an sie verfasst wo die frage beinhaltet war und es kam leider nie etwas zurück aber auch hier ich hab nichts gesagt und bin ruihg!!

PS: das mit dem Avatar versuche ich nun geschlagene 2 stunden und klappt nicht also ich glaub ich bin zu dumm dafür das hinzubekommen!!! ?(
Da ich durch die PPVH ständig Wrestlemania zu sehen bekomm und mir einige Matches vom Undertaker bei WM ansah, frag ich mich ob man von anfang an dem Taker diese Winning Streak zugesprochen hat oder erst nach ein paar Siegen sich entschlossen hat dem Undertaker eine winning streak zu erteilen?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste