Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Orlando als Austragungsort fuer Wrestlemania 24 bestaetigt!
JA in Seattle war es auch teilweise offen aber war am ende doch überdacht
Das es bei WM 24 Ende März 2008 regnet, kann ich mir nur schwer vorstellen. Es ist zwar möglich, aber relativ unwahrscheinlich. Die Niederschlagsmengen dort sind auf Grund des subtropischen Klimas in Florida im Frühjahr am geringsten, nur zum Sommer hin steigt die relative Menge an.

Worüber man sich mehr Gedanken machen sollte, ist die hohe Luftfeuchtigkeit, die den Wrestlern während der langen Matches zu schaffen machen könnte. Dass die Events sonst immer in voll-klimatisierten Hallen stattfindet und möglicherweise einige Wrestler nicht an die Umstände gewöhnt sind darf man nicht unterschätzen.

Diese Tatsachen könnten deutlich auf die Matchlänge drücken, da oft die Kondition schneller schwindet, bei hoher Luftfeuchtigkeit.
und wenn das in bochum stattfindet.
Zitat:Original von siggi
und wenn das in bochum stattfindet.

Hö???
Ist das jetzt wieder eine art von: "Wenn ich schon nicht überzeugen kann dann verwirre ich eben mit schwachsinn" Breites Grinsen
Zitat:Original von The Rocko Mavia
Worüber man sich mehr Gedanken machen sollte, ist die hohe Luftfeuchtigkeit, die den Wrestlern während der langen Matches zu schaffen machen könnte. Dass die Events sonst immer in voll-klimatisierten Hallen stattfindet und möglicherweise einige Wrestler nicht an die Umstände gewöhnt sind darf man nicht unterschätzen.

Diese Tatsachen könnten deutlich auf die Matchlänge drücken, da oft die Kondition schneller schwindet, bei hoher Luftfeuchtigkeit.
Wenn ein Wrestler deswegen Probleme bekommt, dann sollte er aufhoeren oder sich mal gedanken ueber sein dann falsches Training machen. Wir reden ja hier nicht von zwei Stunden Matches, sondern von Matches zwischen 10 und vielleicht 40 Minuten laenge. Da koennte das Match auch in Mexico City stattfinden, und man duerfte als Pro Wrestler deswegen keine Probleme bekommen. Die Betonung liegt natuerlich auf "duerfte", denn wenn da ein Pro Wrestler Probleme haben sollte, waere das schon sehr peinlich.
Ich finde es geil, dass man mal wieder ne WM unter freiem Himmel sieht, ist irgendwie nen richtig geiles Feeling meiner Meinung nach! Finde das ne prima Sache!
Zitat:Original von Benni
Es kann doch aber auch einfach gut sein, daß Vinnie Mac
einfach TNA in ihrer Hometown mal zeigen will wo es langgeht.

Kann ich mir auch gut vorstellen, dass das als Seitenhieb von Vince gedacht ist...

Und was das Wetter betrifft, wär doch mal was, wenn sich dieses nach der Qualität der Card richtet Daumen hoch
Also ich glaube nicht das Vince McMahon eine so grosse Entscheidung wie die wo Wrestlemania stattfindet, abhaengig macht, an sowas unbedeutendem wie TNA. TNA ist keine Konkurrenz fuer WWE, und Vince McMahon beachtet sie nicht.

Es gibt unzaehlige Gruende die fuer Orlando sprechen, und gegen zum Beispiel Tampa oder Miami die viel modernere Stadium`s haben in Florida. Orlando ist das Urlaubsziel #1 fuer Familien und Jugendliche in Florida noch vor Miami oder gar Tampa. Dann ist Orlando sehr Zentral gelegen in Florida. Laut WWE hat sich dann auch Orlando sehr darum bemueht Wrestlemania zu bekommen, was immer auch mitspielt in die Entscheidung.

Dann ist Miami nicht gerade als grosse Sportstadt bekannt, und WWE hat schlechte Erfahrung gemacht mit solchen Staedten wo man zuvor nicht gut drawte, siehe Wrestlemania 19 in Seattle. Ein Grund wird auch wohl gewessen sein, das WWE gute Erfahrungen mit dem Citrus Bowl gemacht hat zu XFL Zeiten. Wenn ich mich recht erinnere dann waren die Zuschauerzahlen der Orlando Rage mit die hoechsten in der XFL (okay man war auch das beste Team in der Season).

Zu der Wetter Diskussion noch was, Regen im Maerz ist in Orlando nicht sellten. Der Durchschnittliche Regen der in Orlando faellt koennt ihr euch hier anschauen:
Januar - 2.1
Februar - 3.1
Maerz - 3.5
April - 2.6
May - 3.0
June - 6.5
July - 8.1
August - 7.2
September - 6.8
October - 3.9
November - 1.7
December - 2.1
Mich würde echt mal eins interessieren:

Nehmen wir mal an eine Woche vor Wrestlemania 24 bekommt man einen ziemlich genauen Wetterbericht für Orlando, Florida, der prognostiziert eine Regenwahrscheinlichkeit von 85%.
So weit so gut. Der Citrus Bowl ist ausverkauft und der Event sollte eigentlich wie geplant um 19 Uhr Eastern Time beginnen.

Was macht man nun, wenn man weiß das die Regenwahrscheinlichkeit derart hoch ist? Die Karten sind bereits alle verkauft worden, alles ist von vorne bis hinten durchgeplant, die Aufbauarbeiten für die Sitzverteilung und den TitanTron beginnen.

Wird Wrestlemania dann abgeblasen oder was macht man nun? Schließlich kann man in einem vollkommen durchnässten Ring nichts machen, die Zuschauer werden auch alle durchnässt.

Das wäre dann meines Wissens nach das erste Mal, dass Wrestlemania abgeblasen oder verschoben wurde. Was anderes als verschieben, kann man ja gar nicht machen und das wäre dann megapeinlich und die Fans, die teilweise von weit her gekommen sind, sind auch total verärgert...

Es ist kein Problem eine Wrestling Show im Regen abzuhalten, das gab es tausende male schon. Ich war auch schon bei Indy Shows im freien, wo es stark geregnet hat. Und auch grosse Shows gab es schon wo es geregnet hat. 1978 das grosse Harley Race vs Billy Graham Match im Orange Bowl war im Regen, dann die WWF Show 1985 in Puerto Rico war verregnet etc etc. In Japan gab es sogar mal eine Wrestling Show die waehrend eines Typhoon`s (Hurricane) abgehalten wurde in einem Stadium.

Der Superbowl fand dieses Jahr auch in einem starken Regen statt in Florida, die Fans muessen damit rechnen das es eben regnen kann, und sie nass werden in einem Stadium. Das ist kein Problem, und wenn sich Fans darueber aergern, dann sollten sie sich keine Tickets kaufen.

Einem Wrestling Ring macht es auch nichts aus wenn es regnet, oder der Ring nass ist. Das ist auch kein Problem, solange der Ring noch steht kann es Tage durch regnen und man koennte noch wrestlen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der WrestleMania 43 (2027) Austragungsort ist..... Misawa~ 1 195 13.09.2025, 07:56
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Chris Jericho war der Ersatz fuer Shane McMahon bei Wrestlemania 34 Nefercheperur 0 804 11.05.2018, 12:00
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Wrestlemania 35 Austragungsort Nefercheperur 3 1.994 01.02.2018, 23:13
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE Wrestlemania 34 Austragungsort Nefercheperur 4 980 03.01.2017, 09:54
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WrestleMania 28 Austragungsort / Hulk Hogan DVD Sawyer 8 1.684 12.09.2009, 12:22
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste