Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Würde mich mal intressieren was eigentlich mit Lee Murray ist, habe zwar nachgeschaut aber leider nur ergebnisse auf Englisch gefunden. Wäre schön wenn mir einer mal erzählen würde was er nach seinem letzten UFC Fight gemacht hat.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das ist eine sehr lange Geschichte um Lee Murray.
Also 2005 wurde er niedergestochen bei einer Massen schlaegerei. Er war zeitweisse in Lebensgefahr (messer war in der Lunge), konnte aber noch gerettet werden.
Dann wurde er im Sommer 2006 in Morocco verhaftet, weil Murray anfang 2006 an dem groessten Raub in der Britischen Geschichte beteiligt gewessen sein soll, wo glaube ich fast $100 Millionen gestohlen wurde.
Seither sitzt also Lee Murray im Gefaengniss in Morocco, momentan verhandelt das Land mit England um eine Auslieferung. Sollte Murray ausgeliefert werden, hat er in England zwar bessere Haftbedingungen, aber ihm droht eine Lebenslange Strafe bei einer Verurteilung.
Naja das war es kurz zusammen gefasst. Soviel Talent, und so wenig Hirn.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Danke für die Info hatte nämlich mal nachgeschaut aber konnte den englischen Text leider nur teilweise übersetzten. Schade habe ihn gern Kämpfen gesehen, aber wenn er so nen Dummkopf is, ist er selbst schuld!