Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ich denke nicht das man das von anfang an plante. Der erste Sieg kam ja bei Wrestlemania 7 1991 gegen Jimmy Snuka. Da war es nicht abzusehen das der Undertaker mal ueber eine so lange Zeit gepusht wird, oder ueberhaupt bei der WWF (E) bleibt. Ich denke das kam mit der Zeit, als man merkte nachdem 5-6 Sieg, das koennen wir gut verkaufen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wo ist denn nun eigentlich die WM Tippspiel-Auswertung geblieben? ?(
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Tut mir Leid, ich hab mich aufgrund meiner anhaltenden Internetprobleme und meiner längeren Abwesenheit damit garnicht befasst.
Ich denke, dass ich auch die nächsten Tage wenig Zeit habe bzw. auch insgesamt geht die Lust an der Seite mitzuwirken gegen 0, aus verschiedenen Gründen, wie Abi-Stress, aber auch anderen privaten Sachen.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Jo und ich versuche sie die nächsten Tage, spätestens Montag on zu kriegen!!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wie kam es eigentlich zu den "you suck Rufen" gegen Kurt Angle. Hat das eine Fangruppe oder so erfunden und es wurde Tradition, oder wurde in Segmenten da eine neue Catchphrase gegründet? Das hat glaub ich so Anfang 2002 begonnen. Danach sind erst bei der Fehde mit Edge auch Segmente hinzugekommen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die “You Suck“ Rufe gehen auf eine Smackdown Ausgabe anfang 2002 zurueck. Kurt Angle sagte damals das er sein neues T-Shirt vorstellen werde, im Hintergrund des Interviews sah man Edge der das T-Shirt austauscht. Kurze Zeit spaeter tritt Angle mit dem Shirt auf, und als er es vorzeigt stand darauf “You Suck“. Angle meinte dann, das es Edge gewessen sein muesste, der das Shirt beschmierte. Angle`s Musik wurde eingespielt, und Edge taucht auf und sagte “You Suck“, weshalb die Fans das aufnahmen, und seither es immer diese Chants bei Angle`s Musik es gab.
Das witzige ist, die WWF hat das versucht zu aendern. Es gab ja kurze Zeit spaeter das Hair vs Hair Match zwischen Edge und Angle, und als Angle verlor spielte man danach mehrmals “You`re Bald“ Chants ein. Hat aber nicht funktioniert.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Thanks!
Unglaublich, dass sich das solange gehalten hat/noch halten würde. Dann hat man es halt so gelassen. 2005 haben sie es mit dem Zensieren nochmal versucht. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
ähm blöde frage...jetzt schreit das keiner mehr wenn angle auftritt?