19.04.2007, 15:35
Am Samstag ist ja bekanntlich das Wrestlemania Revenge Tour Event von RAW in Oberhausen und da ich ziemlich in der Nähe wohne spiele ich mit dem Gedanken dorthin zu fahren. Nun das Problem: Ich habe keine Tickets vorbestellt, allerdings ist auf Eventim.de zu lesen, das es noch Karten in Vorverkaufsstellen und an der Abendkasse gibt. Hat schonmal jemand Erfahrung mit Ticketkäufen an der Abendkasse gemacht? Und ist damit zu rechnen, das es dann auch wirklich noch 2 Karten gibt (egal welcher Kategorie)?
Ein weiteres Problem: Am Samstag hab ich erst Tanzschule bis 18.45 und brauche so eine 3/4 Stunde bis zur Arena. Ab 18.30 ist Einlass, ab 20.00 geht die Veranstaltung los... Also wenns hochkommt mit Parken und so weiter bin ich vllt. 19.50 in der Arena. Ist dann noch mit Karten zu rechen? Ich habe nämlich keine Ahnung wie viele an der Abendkasse eines WWE Events verkauft werden, aber von euch hat doch sicher schon einer damit Erfahrungen gemacht....
Ein weiteres Problem: Am Samstag hab ich erst Tanzschule bis 18.45 und brauche so eine 3/4 Stunde bis zur Arena. Ab 18.30 ist Einlass, ab 20.00 geht die Veranstaltung los... Also wenns hochkommt mit Parken und so weiter bin ich vllt. 19.50 in der Arena. Ist dann noch mit Karten zu rechen? Ich habe nämlich keine Ahnung wie viele an der Abendkasse eines WWE Events verkauft werden, aber von euch hat doch sicher schon einer damit Erfahrungen gemacht....