Likes Given: 0
Bewertung:
0
Bisschen gewöhnungsbedürftig ist das ganze irgendwie schon!
Zu den Rängen: Kann man sich das aussuchen, wenn man das Forum wählt? Denn so viel haben die nicht mit Wrestling zu tun finde ich!!
Bewertung:
0
Waren die Standardränge, hab da noch keine eingestellt. Für Vorschläge sind wir gerne offen.
Threads dürften keine verschwunden sein, dachte zumindest alle mitgenommen zu haben ;)
Und Entschuldigung, falls es aktuell noch zu einigen Ausfällen kommen sollte. Die ganze Sache läuft noch nicht ganz rund und ich muss einige Einstellungen tätigen, was zum Neustart des Servers und somit verbunden zum Disconnect der Besucher führt.
Bewertung:
0
Nuja, ich fand die alten Ränge auf jeden Fall schon mal besser als die Standarts!
Solange euch nichts neues einfällt könnt ihr ja wenigstens die alten wieder einstellen.
DAZsound
Gast
Ich finde die Rängenamen eigentlich ganz gut, ich bin hier zB nicht wegen der Wrestlingsektion angemeldet, deswegen bin ich froh das es keine Wrestlingtypischen Rangnamen gibt.
Bewertung:
0
Glückwunsch auch von mir an Seth!!
Andere Sache: Muss man sich jetzt wirklich jedes Mal extra anmelden??
Das nervt ja schon fast!
War davor besser!
Bewertung:
0
Nö, muss man nicht. Musst halt im Profil unter Einstellungen deine Daten richtig einstellen ;)
Bewertung:
0
Haut bei mir irgendwie trotzdem nicht hin. Hatte das schon auf Ja gestellt, aber geht irgendwie nicht!
Naja, vielleicht gibt es sich ja noch! :winke: ;)