Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wissenschaftler finden Erdaehnlichen Planeten ausserhalb des Sonnensystems
Europaeische Wissenschaftler haben nun den Erdaehnlichsten Planeten entdeckt der jemals ausserhalb unseres Sonnensystem`s gefunden wurde. Der Planet der den zwergen Stern Gliese 581 umkreisst, bekam den Namen Gliese 581c. Der Planet der groesser ist wie die Erde, umkreisst alle 13 Tage seinen Stern, und ist etwa 20,4 Lichtjahre von uns entfernt. Die Wissenschaftler gehen davon aus, das es auf dem Planeten fluessiges Wasser geben koennte, und somit auch Leben. Hier gibt es weitere Info`s.

-Offizielle ESO Erklaerung

-Artikel 1

-Artikel 2
Naja, auf auf und hin da Breites Grinsen

Aber echt Cool Smile
Mh, vielleicht gibts da ja dann Aliens ^^

Oder auch ganz stinknormale Menschen wie uns Breites Grinsen
Ich bin ja dafür, dass das Peoplesboard eine Vereinigung gründet um das herauszufinden. Bisher war ja keiner von denen bei uns und von daher könnten die ja nicht viel klüger sein ^^
Oder aber sie können sich unsichtbar machen und wir merken ihre Anwesenheit bloß nicht, könnte das sein?

Sind wir klüger?
Oder sind sie schon unter uns?
Können wir eventuell das Rennen gewinnen und ihren Planeten besuchen bevor sie unseren besuchen?

Tausende Fragen, ( naja, genauer gesagt 3 ) die unsere Kommission klären muss.
Zitat:Original von DiViNo
Sind wir klüger?
Oder sind sie schon unter uns?
Können wir eventuell das Rennen gewinnen und ihren Planeten besuchen bevor sie unseren besuchen?

Tausende Fragen, ( naja, genauer gesagt 3 ) die unsere Kommission klären muss.

Alles schwer zu sagen. Das sie unter uns sind glaube ich kaum, aber ich denke mal das die Kerle da sich genau die selben Gedanken machen. Vielleicht ist das Ding ja auch eine Art Klon von der Erde und unsere Ego´s sind dort auch alle aufzufinden.
Wir sollten ein Bündniss mit ihnen eingehen? Wieso sollten sie das akzeptieren, ihr erster Gast wurde von Russen gegessen sad

Aber es wäre schon cool wenn es auch Leben ausserhalb gibt!
Zitat:Original von The dangerous Dave
Mh, vielleicht gibts da ja dann Aliens ^^

Oder auch ganz stinknormale Menschen wie uns Breites Grinsen

Dann bringen wir denen mal ne
Richtige PARTYÜÜÜÜ Bei Breites Grinsen LOL
Wenn es dort wirklich Menschen oder Alliens gibt wie können die dann ohne wasser leben den wie man raus gefunden hat gibt es dort kein wasser
Mhmmm najut, aber Vieleicht haben dich noch irgendwas etwickelt und dadurch können die dort Leben. :pfeif:
Zitat:Original von DXporter
Wenn es dort wirklich Menschen oder Alliens gibt wie können die dann ohne wasser leben den wie man raus gefunden hat gibt es dort kein wasser

Zitat:Original von Nefercheperur
Die Wissenschaftler gehen davon aus, das es auf dem Planeten fluessiges Wasser geben koennte, und somit auch Leben.

vielleicht Missinterpretiere ich ja Nef's post, aber... ;)

und selbst wenn: Nur weil die NASA keine riesigen Meere sieht, heißt es ja nicht, dass es da kein Wasser gibt.
Wenn man per Satellit mein Haus kontrolliert, sieht man auch nur mein Dach, nich wie ich im Keller Atomwaffen baue

edit: Warum ist eigentlich immer Wasser vorraussetzeung für Leben? Nur weil das bei uns auf der Erde so ist... ? Naturgesetze kennen wir nur auf der Erde Smile
Gerade weil wir nur Naturgesetze der Erde kennen, können wir uns nicht vorstellen, dass ein Leben ohne Wasser möglich ist. ;)
Zitat:Original von Seth
und selbst wenn: Nur weil die NASA keine riesigen Meere sieht, heißt es ja nicht, dass es da kein Wasser gibt.
Wenn man per Satellit mein Haus kontrolliert, sieht man auch nur mein Dach, nich wie ich im Keller Atomwaffen baue

ACH DU AUCH???

LMFAO Breites Grinsen Breites Grinsen
Zitat:Original von The dangerous Dave
Zitat:Original von Seth

ACH DU AUCH???

LMFAO Breites Grinsen Breites Grinsen

Achso, jetzt verstehe ich. Das sind die beiden Häuser die immer so grün leuchten, wenn die NASA ein Blick auf die SAT Bilder wirft... :pfeif:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  100 Filme gibt's zu finden... Slash 31 7.824 30.05.2008, 17:23
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste