Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
00
Seth hat im anderen Topic davon gesprochen, das Wrestler mehr Referee`s sein sollten, was mich zu diesem Topic brachte. Es ist nicht gerade haeufig der Fall das aus Wrestlern mal Referee`s werden. Ich meine damit nicht Wrestler die ein paar mal als “Special Guest“ Referee auftratten wie Lou Thesz, Gene Kiniski, [lexicon]Steve Austin[/lexicon] und aehnliches, oder eben Referee`s die auch mal ein paar wenige Matches bestritten. Sondern es soll um Full Time Wrestler gehen, die dann Full Time Referee waren ueber Jahre.
Danny Davis ist vom Full Time Referee, zum Wrestler geworden, und dann wieder zum Referee. Tony Falk hat als Wrestler begonnen, ist dann Referee geworden, bevor er wieder wrestlete. Ansonsten fallen mir ein die zuerst wrestleten, und spaeter sich als Referee versuchten: Tommy Gilbert, Carl Fergie, Frank Morrell, Bronco Lubich, Johnny Heidmann, Angelo Martinelli, Nick Patrick, Mark Curtis, Evan Johnson, Mike Jackson, Brady Boone, Jack Kruger, Tommy Young, Danny McShane, Dick Raines, Danny Plechas, Nick Kozak, Lee Scott, Bob McMaster, Fred Atkins, Sandor Kovacs, Terry Yorkston, Roy McClarity, Ernie Dusek, Rick Hazzard und Bobby Whitlock.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Nick Patrick wirst du wohl kennen, oder?? War 96/97 bei WCW auch in die NWO Storyline involviert(als Referee) und ist jetzt Referee bei WWE.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Ok, den hab ich überlesen, aber die anderen sagen mir wirklich nix!!!!
Unter welchem Gimmick trat Patrick denn an?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Nick Patrick heisst in echt Nick Patrick Hamilton, und ist der Sohn von Jody Hamilton der gerade DSW schloss. Als Nick anfing im Business bei Deep South Wrestling mitte der 80er Jahre gehoerte er zur Ring Crew und war Road Agent. Dann fing er als Wrestler an, und war grausam, er hatte die Rolle des “Angry [lexicon]Babyface[/lexicon]“. Nach zwei Monaten sah er jedoch ein, das er als Wrestler keine Zukunft hat, und arbeitete fortan als Referee.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Er hats wenigstens kapiert, im Gegensatz zu manch anderem.... ;)
Danke für die Info!
Weißt du eigentlich wie viel ein Referee im Durchschnitt so verdient?? Also in der Top Liga WWE??
Auch Boxen oder ähnliches würde mich sehr interessieren.....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Keine Ahnung was sie bei WWE verdienen, aber sie werden wohl nach Jahresgehalt bezahlt. Independent ist es unterschiedlich, manche Promotions zahlen und schaetzen die Referee`s besser wie andere. Ich kenne es das man hier, $60 bis $75 pro Show bezahlt. Wenn man Glueck hatte frueher, dann war man von der State Athletic Commission sanktioniert, was bedeutete das man noch die fahrtkosten bekam. Aber ansonsten ist man als Pro Wrestling Referee`s chronisch unterbezahlt im Business, weshalb man normalerweisse als Referee noch nebenher etwas arbeitet bei einer Promotion (Nebenjob sowieso).
Im Boxen ist es natuerlich unterschiedlich, von State zu State, und natuerlich bei welchem Event und welchen Fight man leitet. Boxing Referee`s werden bezahlt an den Einnahmen des Events, das kann zwischen $150 und $500 liegen pro Event. In der UFC verdienen alle Referee`s $1,200 pro Show.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Mir fiel gerade ein, wir koennten auch das ganze umdrehen, von Full Time Referee`s die zu Full Time Wrestlern wurden. Dean Malenko fing zum Beispiel als Referee in Florida an, bevor er Wrestler wurde. Lee Scott, Pat Tanaka, Mike Enos und Art Crews fingen ebenfalls als Referee`s an. Das sind die die mir jetzt mal einfallen.