Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues zu Brock Lesnar/WWE, Comeback von DDP und mehr
-Die "New York Post" hat heute einen Artikel veröffentlicht, in dem über Brock Lesnar berichtet und Vengeance gehypt wird. Auffallend in dem Artikel ist, dass Brock Lesnar den Gewinn des NCAA-Titels im Ringen mehr Bedeutung zukommen läßt, als alles, was er bisher in der WWE erreicht hat.

-Die Internet-Site TheSun.co.uk hat mit Diamond Dalls Page ein Interview geführt, das allen Anschein nach sehr informativ sein soll. Es wurde unter anderem die Storyline angesprochen, in der er als Stalker Undertaker´s Frau Sara heimlich beobachtet hat. Er betont im Interview, das er diese Fehde gehasst hat. DDP sagte außerdem, das die WWE mit dem Gedanken spielt, ihn als Full-Time Colour Comentator einzusetzen, eine Rolle, die DDP äußerst gern übernehmen würde, seit er seinem Idol Jesse Ventura darin bewundert hat.

DDP als Kommentator waere tatsaechlich ziemlich gut.

Zu Lesnar,ich finde es OK wenn er sagt das ihm der NCAA Titel mehr bedeutet.Denn gewinnt man nicht so mit Links.Und man muss durch leistung im RING den Gegner schlagen.Versteht mich nicht falsch beim Wrestling muss man auch leistung bringen,aber man schlaegt ja nicht den Gegner weil man besser ist.GET IT.
DDp würde mich freuen ;) :klatscher:
euch nicht ?
Zitat:Original von Brummie
euch nicht ?
Wie ich oben geschrieben habe,wuerde es mich freuen.DDP waere als Kommentator imo ziemlich gut.Die rolle passt ihm ziemlich gut,genauso wie TAzz.Ausserdem eifert er so seinem Idol Jesse Ventura nach.Und vielleciht in 1-2 Jahren nochmal ein Abschiedsmatch am besten bei WM20 (8) .
DDP warum nicht...wenn es ihm Spass macht! Smile
du meinst wenn er damit geld verdient !!! Finger
Ich glaube DDP hat schon genug Geld verdient und koennte sich zur Ruhe setzen.Aber er ist halt auch einer der nicht vom Busiuness loslassen kann.Aber bei DDP meine ich das Positiv. :=:
Das mit DDP fände ich auch gut. Er hat den nötigen Witz um das zu bringen. :klatscher:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brock Lesnar und Paul Heyman unterschreiben neue WWE Vertraege Nefercheperur 0 847 10.04.2018, 20:10
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Pläne für Rusev und die nächsten Gegner für Brock Lesnar Adios 2 765 29.10.2017, 21:25
  Moeglicher naechster Brock Lesnar Gegner Nefercheperur 13 3.421 05.10.2017, 08:27
Letzter Beitrag: zlaizy
  Brock Lesnar squasht erneut Samoa Joe Nefercheperur 3 788 02.08.2017, 21:48
  Brock Lesnar gesperrt Adios 1 1.087 21.12.2016, 06:06

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste