Beiträge: 52.431
Themen: 11.667
Likes Received: 0 in 0 posts
Likes Given: 0
Registriert seit: Apr 2002
Bewertung:
0
Backlash PPV Results
29 April 2007
Atlanta, Georgia
Philips Arena
-WWE Tag Team Title Match:
The Hardy Boyz © besiegten Lance Cade & Trevor Murdoch
-WWE Women`s Title Match:
Melina © besiegte Mickie James
-WWE US Heavyweight Title Match:
Chris Benoit © besiegte MVP
-ECW World Heavyweight Title Handicap Match:
Umaga, Vince McMahon & Shane McMahon besiegten Bobby Lashley ©. Dabei pinnte Vince McMahon Bobby Lashley, und ist damit neuer ECW World Heavyweight Champion
-WWE World Heavyweight Title Last Man Standing Match:
The Undertaker © vs Batista endete im Double Countout
-WWE Championtitle Match:
John Cena © besiegte Shawn Michaels, Edge & Randy Orton
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/Backlash07.jpg]
Beiträge: 2.980
Themen: 64
Likes Received: 0 in 0 posts
Likes Given: 0
Registriert seit: Jun 2006
Bewertung:
0
Vince ist jetzt ECW Champ?
Das ganze Produkt wird echt immer einfallsloser und billiger...
Beiträge: 5.832
Themen: 162
Likes Received: 0 in 0 posts
Likes Given: 0
Registriert seit: Feb 2006
Bewertung:
0
Ich kanns auch nicht wirklich glauben. Was soll den dass, man sollte einen nicht wrestler nicht zum Champion machen, totaler Quatsch is das. Is ja fast wie in der WCW wo mit einem mal David Arquette Champion is.  :/:
Beiträge: 5.110
Themen: 77
Likes Received: 0 in 0 posts
Likes Given: 0
Registriert seit: Mar 2004
Bewertung:
0
Wa für ein sch*** PPV: Ich hatate mir soviel verpsrochen, aber Pustekuchen!
Und dann das Finish vom Main event. Edge speart Orton, Cena F-U´t Edge, dann SC von HBK und Cena fällt "zufällig" auf Orton und gewinnt so.... DAMN!
Beiträge: 25.152
Themen: 1.022
Likes Received: 0 in 0 posts
Likes Given: 0
Registriert seit: Mar 2006
Bewertung:
0
Verdammte Scheisse 7 Titelmatches, ich dachte der PPV würde geiler als Wrestlemania 23 werden, doch was hat man daraus gemacht? Nichts!
Vince McMahon neuer ECW Champion, Gratuliere dazu, omfg... Wieso kann man in der ECW keine normale Story aufbauen, vielleicht sollte Vince jemand sagen das neben Umaga und Lashley noch andere Wrestler zur Verfügung stehen würden.
EDIT: Und wieso bitte haben sie Edge auf das Plakat gepflastert??? Weil er eine schlechte Nebenrolle in einem Titelmatch spielen durfte?
Beiträge: 5.110
Themen: 77
Likes Received: 0 in 0 posts
Likes Given: 0
Registriert seit: Mar 2004
Bewertung:
0
Zitat:Original von Adrian_Adonis
Verdammte Scheisse 7 Titelmatches,
Ich zähle wzar 6, aber du hast Recht. Wie ich bereits sagte, der PPV war richtig richtig schwach....
Beiträge: 1.094
Themen: 32
Likes Received: 0 in 0 posts
Likes Given: 0
Registriert seit: Jun 2006
Bewertung:
0
Gut, ich finde man hätte aus dem PPV noch deutlich mehr rausholen können, aber so wie ihr über ihn motzt finde ich das doch schon etwas übertrieben. Das Vince auf einmal ECW Champion ist, dürfte euch doch wohl nicht weiter wundern, denn das er ein gnadenloser Selbstdarsteller ist, ist doch wohl hinreichend bekannt. Und das aus der ECW nichts wird, sollte man inzwischen auch verstanden haben.
Deshalb schraube ich meine Erwartungen bei WWE PPVs immer schön in den Keller, selbst wenn die Card noch so gut ist. Und aus dieser Sichtweise sehe ich den PPV gar nicht mal so schlecht (Und ja, ich hab ihn gesehen). Alles in Allem sind die (nicht vorhandenen) Titelwechsel auch keine wirkliche Überraschung.
Als das Beste Match des Abends sehe ich durchaus das Taker vs. Batista Match an. Was der Taker wieder aus Batze rausgeholt hat, ist unglaublich und vor allen Dingen das in seinem Alter.
Beiträge: 5.110
Themen: 77
Likes Received: 0 in 0 posts
Likes Given: 0
Registriert seit: Mar 2004
Bewertung:
0
Also ich hab den PPV auch gestern Live um 3 Uhr mit ein paar Kollegen auf Premiere gesehen und das Batista vs. Taker Match fand ich sau langweilig. Der Spot zum Schluss war das einzig gute, wobei dieses Finish auch langsam langweilig ist.
Das Fatal 4 Way war ja wohl mal auch nix, dem Match hätte man viel mehr Zeit und Spannung geben müssen!
Wie gesgt ich find den PPV deutlich unter Niveau, würde von mir gerade mal ne 4 als Note bekommen!
Beiträge: 25.152
Themen: 1.022
Likes Received: 0 in 0 posts
Likes Given: 0
Registriert seit: Mar 2006
Bewertung:
0
Zitat:Original von spankie
Ich zähle wzar 6,[...]
Ich konnte eben nicht den ganzen PPV verfolgen, daher wusste ich nicht das das Kendrick/London vs. Deuce/Domino Match wieder gecancelt wurde!
Beiträge: 52.431
Themen: 11.667
Likes Received: 0 in 0 posts
Likes Given: 0
Registriert seit: Apr 2002
Bewertung:
0
Zitat:Original von The dangerous Dave
Vince ist jetzt ECW Champ?
Zitat:Original von The Russian Zar
Ich kanns auch nicht wirklich glauben. Was soll den dass, man sollte einen nicht wrestler nicht zum Champion machen, totaler Quatsch is das. Is ja fast wie in der WCW wo mit einem mal David Arquette Champion is. :/:
Moment mal Jungs, ihr spricht hier immerhin von dem Royal Rumble Gewinner 1999 und dem ehemaligen WWF Champion Vince McMahon! Der hat immerhin schon Triple H, Stephanie McMahon, Steve Austin, Ric Flair, Shawn Michaels, Gott, Hulk Hogan und den Undertaker besiegen koennen, sowie einen No Contest gegen Brock Lesnar geschafft! Vince hat schon sogut wie jeden Top Star bei WWE besiegt!
Ihr seht also, Vince ist nicht irgendein Promoter mit einem grossen Ego wie all die anderen, sondern Vince musste ja zwangslaeufig auch den Extreme Comedy Sports Entertainment Heavyweight Title gewinnen!
und hier ist er Ladies and Gentleman, der neue und vorallem sehr glaubwuerdige und ernsthafte Champion *Hust* (schaut euch unbedingt die Bilder an ;) )
http://www.wwe.com/shows/ecw/superstars/...orldchamp/
Achja, noch etwas, der PPV bekommt auf der WON Website von den Usern ein hervorragendes Feedback.
http://www.wrestlingobserver.com/wo/news...?aID=19396
http://www.wrestlingobserver.com/wo/news...?aID=19397
Beiträge: 2.980
Themen: 64
Likes Received: 0 in 0 posts
Likes Given: 0
Registriert seit: Jun 2006
Bewertung:
0
Er hat Hulk Hogan besiegt?
NOOOOOOOOOOOOOOOOoooooooooooooooooooooooooo!!! 8)
Die Bilder sind echt mal wieder Typisch Vince... Einfach lächerlich
Beiträge: 1.907
Themen: 8
Likes Received: 0 in 0 posts
Likes Given: 0
Registriert seit: Nov 2006
Bewertung:
0
Du hast einen Fehler, Nef: Gott und Hogan sind fast dasselbe ;)
BTW. Ein Licht und einen faltigen Opa ohne Skills zu besiegen ist nicht schwer
Beiträge: 1.295
Themen: 19
Likes Received: 0 in 0 posts
Likes Given: 0
Registriert seit: Jun 2006
Bewertung:
0
worst Match: Mickie James vs Melina?
no way!
also ich fand das Match sehr gut, beide zeigten sehr gute Moves und bei Melina war ich schon sehr überrascht Mickie als Champ wäre natürlich noch besser also ich sag dazu
junge bei Vince und all seinen Extreme Moves gegen Lashley in dem Match kann man nur sagen: ECW! ECW! ECW!
|