Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Weil ersein altes WWE Theme nicht mehr hat und es deshalb so viel wie ich mal gehört habe das nicht so richtig mit seinem neuen Theme passt
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Angle kommt jetzt mit einem Rock Lied zum Ring, so wie fast jeder in der TNA. Die Themes passen rein gar nicht zum Gimmick, wenn ihr mich fragt. Und da passt das "U Suck" natürlich rein gar nicht rein....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
mal nbe frage:
ich hab kürzlich mal irgend eine story mitbekommen das früher mal ein wrestler einen echten journalisten eine geklatscht hat weil er ihn gefragt hat ob wrestling echt ist oder sowas?
damals soll auch vince wieder mitgemischt haben...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
War das bei einer WWF Show? Weil wenn ja, dann war es natuerlich ein work wenn man es zeigte. Ansonsten die Geschichte mit Vince McMahon haette ein Wrestler beauftragt einen Journalisten zu Ohrfeigen klingt fishy, sehr unglaubwuerdig.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Erzaehlen die Leute immernoch das McMahon Shults beauftragt haben soll Stossel zu schlagen, Jesus. Muss ich mir merken fuer meine naechsten Urban Myths.
Die Frage ist ja, wie soll Vince McMahon Shults beauftragt haben das er Stossel eine Ohrfeige gibt? Das haette Vince nur dann machen koennen, wenn er WUSSTE das Stossel die Frage stellt ob Wrestling Fake ist. Und wenn Vince das gewusst haette, dann waere es ein work gewessen. Das war es aber nicht, weil es sogar zur Anklage kam, und Stossel einige hundert tausend Dollar zugesprochen wurden, und Shults aussagte das er es von sich aus tat (wobei er heute genau das Gegenteil sagt, und es deshalb die Geruechte gibt Vince haette ihn beauftragt). Aber wenn herauskommen sollte das McMahon die US Justiz fuer einen Angle benutzt haette, dann koennte er dichtmachen, so ein Risiko wuerde Vince bestimmt nicht eingehen.
Vince McMahon war damals auf der Seite von Shults, und Stossel das bekommen was er verdient hat. Heute ist er ein komplett anderer Journalist, aber damals war er eben ein mieserabler Journalist.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
ich hab nur ein paar wenige infos von dieser story gelesen...
vince würde ich sowas aber durchaus zutrauen!
und es kann ja sein das dieser journalist vince vorher schon genervt hat oder so....
letztens habe ich noch mal was gehört über vince...
es soll ein tv interview gewesen sein und er soll ziemlich ausgerastet sein als man ihn auf drogen und sowas angesprochen hat.
es ging irgendwie darum das wreslter früh sterben die bei ihm unter vertrag waren oder sowas....
gibts da auch nähere infos?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also weiss jetzt nicht was du meinst, aber jedesmal wenn Vince auf Steroide, die WWF "Drogenpolitik" und die fruehen Todesfaelle angesprochen wird, wird er ziemlich aggresiv. Was auch voellig verstaendlich ist, wenn man die Medien Berichterstattung darueber sieht.
Hat Vince nicht erst bei der WM 24 Pressekonferenz einen Journalisten beleidigt weil dieser ihn auf den “Steroidenskandal“ ansprach? Da war doch was....