Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Backlash PPV Results
Zitat:Original von Spanki
Also ich hab den PPV auch gestern Live um 3 Uhr mit ein paar Kollegen auf Premiere gesehen und das Batista vs. Taker Match fand ich sau langweilig. Der Spot zum Schluss war das einzig gute, wobei dieses Finish auch langsam langweilig ist.

Das Fatal 4 Way war ja wohl mal auch nix, dem Match hätte man viel mehr Zeit und Spannung geben müssen!

Wie gesgt ich find den PPV deutlich unter Niveau, würde von mir gerade mal ne 4 als Note bekommen!

Ich muss dir zustimmenen.
Ich habe zwar nicht die Matches Lve gesehen sondern nur ein paar Videos vom Match(Matchausschnitte) und auf dennen sieht man ja nur die Higllights des Matches gesehen und die waren sowas für den Ar***, echt so langweilig, dass beste Match war das zwischen Melina und Mickie immer hin passierte da was und es entstand etw. spannung.
Ich würde nicht mal für diesen PPV 4 von 10 Punkten geben sondern nur 3 Punkte
Laut dem Newsletter stehen jetzt angeblich schon die beiden Main Events für den Judgment Day PPV am 20. Mai fest. Und zwar soll Shawn Michaels wider auf John Cena treffen. Und auch Batista legt sich nochmla mit dem Undertaker an. Man munkelt, das es sich dabei um ein Hell in a Cell Match handeln soll, um die Drawing Power des PPVs zu erhöhen...
Langweilig, fällt mir dazu nur ein. Also mit diesem PPV konnt ich gar nichts anfangen.
Das Taker/Batista Match ging ja noch, der ME war ziemlich unspektakulär.

Das unterhaltsamste war wahrscheinlich Ron Simmon's DAMN! zu Orton ;)
Vince bleibt nur mal der Komiker vor dem Herren :pfeif:

Nachdem sich Vince ja Kleidungstechnisch an Hogan angepasst hat bin sehr gespannt ob er sich auch noch sprachlich an Hogan anpasst.

Ganz nach dem Hogan Motto "What you gonna do Brother" LOL
"...when Vincent Kennedy McMahon Fires you!"

ums mal vollständig zu haben. LOL LOL
Ja genau LOL

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste