Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2006/2007
wieso sind Nürnberg und Leverkusen sicher im internationalen Geschäft?
Bis Cottbus sind es nur 4 Punkte und UI-Cup zählt für mich nicht wirklich als internationales Geschäft, dass der nicht rentabel ist, so lange man sich dadurch nicht für den UEFA Cup qualifiziert.
Zitat:Original von DiViNo
wieso sind Nürnberg und Leverkusen sicher im internationalen Geschäft?
Bis Cottbus sind es nur 4 Punkte und UI-Cup zählt für mich nicht wirklich als internationales Geschäft, dass der nicht rentabel ist, so lange man sich dadurch nicht für den UEFA Cup qualifiziert.

Nürnberg: Sicher im Uefacup, da Pokalfinalgegner Stuttgart die Champions League sicher im Säckel hat
Leverkusen: Ok, nicht zu 100% durch, aber im Zuge nationaler Fussball-Arroganz und der immernoch nachhaltenden WM-Euphorie, behaupte ich einfach mal, dass selbst wenn Leverkusen noch auf Platz 7 abrutschen sollte - wovon ich nicht ausgehe - sie sich im Döner-Cup sicher für den Uefacup qualifizieren... ;)

edit: Auf Sport1.de kann man die restlichen Spiele tippen und laut meiner Tabelle bleibt Leverkusen auf Platz6 ;o)
Gut Nürnberg sehe ich ein. So weit habe ich ja mal garnicht gedacht gerade. Breites Grinsen
Und deine Argumentation bezüglich Leverkusen klingt auch sehr überzeugend. ;)
Gut Nürnberg sehe ich ein. So weit habe ich ja mal garnicht gedacht gerade. Breites Grinsen
Und deine Argumentation bezüglich Leverkusen klingt auch sehr überzeugend. ;)

Entschuldigung angenommen Breites Grinsen
Wo interpretierst du da eine Entschuldigung hinein? ;)
Wo interpretierst du da eine Entschuldigung hinein? ;)

ich hab es in deinen augen gelesen Breites Grinsen
also meiner Tipptabelle nach,

Ist Schalke leiderMeister, dicht gefolgt von Studdi, Bremen muss in die Quali!

Leverkusen und Nürnberg kommen in den Uefa-Cup und Bochum schafft es dank Gekas sogar in den UI-Cup!

Absteigen werden:
Mainz, Aachen, Gladbach!

Mein BVB würde Rang 11 belegen!
Zitat:Original von spankie
also meiner Tipptabelle nach,
Ist Schalke leiderMeister, dicht gefolgt von Studdi, Bremen muss in die Quali!

Ich glaube nicht das Schalke Meister wird, daher sie gegen Bielefeld verlieren wenn bielefeld in der form gegen Bremen spielt oder sie verlieren gegen den BVB was ich sehr bezweifel.
Bremen wird die letzten 2 Spiele Gewinnen.
Bei Stuttgart bin ich mir nicht sicher aber wenn Cottbus so spielt wie letztens gegen Schalke, wo sie eigentlich sehr gut gespielt haben könnte es noch zu einem Unentschieden kommen und dadurch erlangt am letzten Spieltag Bremen den ersten Platz und wird Meister.
Die Frage ist hier, was WILL bochum im UI-Cup?
Gekas geht zu 'kusen, damit ist die Torgarantie weg.
Sollen lieber dem VfB die Punkte schenken Breites Grinsen

Ich bleib dabei, Schalke verliert in Dortmund, denn SO ist der Fussball. Solche Geschichten schreibt nur der Fussball. Schalke nach 49 Jahren auf Meisterkurs und ausgerechnet der Erzrivale, der kurz vorm Abstieg stand, versaut ihnen die Meisterschaft... Das muss einfach so kommen Breites Grinsen

Stuttgart und Bremen gewinnen ihre beiden Spiele und Bielefeld macht am letzten Spieltag auch noch gut, was sie gegen Bremen verbockt haben...

Stuttgart Meister, Bremen zweiter, Schalke quali
Absteiger stehen leider so wie sie jetzt sind, ich hätte lieber Wolfsburg da unten gesehen
Zitat:Original von Seth
Ich bleib dabei, Schalke verliert in Dortmund, denn SO ist der Fussball. Solche Geschichten schreibt nur der Fussball. Schalke nach 49 Jahren auf Meisterkurs und ausgerechnet der Erzrivale, der kurz vorm Abstieg stand, versaut ihnen die Meisterschaft... Das muss einfach so kommen Breites Grinsen

Wenn die BuLi die WWE wäre könnte das so passieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesliga Saison 2018/2019 Adios 5 41.552 05.11.2018, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2015/16 Y2Jericholic 108 52.872 11.03.2016, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2014/2015 Double F 209 53.716 06.06.2015, 13:54
Letzter Beitrag: Double F
  Bundesliga Saison 2013/2014 Adios 397 79.880 24.05.2014, 17:19
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Bundesliga Saison 2012/2013 Doomtrain 614 124.886 31.05.2013, 13:26