28.04.2007, 09:37
Ich muss sagen, dass diese folge ganz gut war. Viel Training und weniger Reality-Kacke, aber ich befürchte, dass sich nächsteWoche alles um Gabe drehen wird, weshalb die Folge wohl richtig mies sein wird.
|
The Ultimate Fighter 5 Thread
|
|
28.04.2007, 09:37
Ich muss sagen, dass diese folge ganz gut war. Viel Training und weniger Reality-Kacke, aber ich befürchte, dass sich nächsteWoche alles um Gabe drehen wird, weshalb die Folge wohl richtig mies sein wird.
28.04.2007, 16:13
Die UFC erreichte mit der vierten Episode von TUF5 nur noch ein Rating von 1,0 Punkten mit einem Share von 1,7%. Damit sank das Rating und das Interesse auch in der vierten Woche in Folge. Es ist zudem das zweit schlechteste Rating der TUF Geschichte.
Als letztes Jahr die Ratings bei TUF4 von Show zu Show sanken, und auch dieses Niveau um 1,0 Punkte erreichten, da begruendete Dana White das mit folgender Aussage:“We know exactly why it was. We expected it because we went up against football. It was football and that's when all the big shows launched on TV. There's a lot of competition out there. If you have satellite or even basic cable, there's a lot to watch, a lot of things to choose from, and we know we do better running and airing after January. We expected it. Considering the competition we had out there for television -- for eyeballs -- we're very thrilled with the numbers we did last season.” Mit anderen Worten, Dana White duerfte jetzt ueberrascht sein, wieso die Ratings soweit unten sind, denn er erwartete ja nach Januar bessere Zahlen. Oder vielleicht liegt es jetzt an Hockey, Basketball Playoffs oder die Bingo Championships.....
04.05.2007, 16:25
Die Show beginnt wieder mit dem Recap der Vorwoche, Team Pulver gewann den Fight, BJ Penn ist sauer, und Gabe Ruediger ist immernoch viel zu Fett. Also so wie jede Woche bei The Ultimate Fighter 5. Penn war jedoch nicht nur sauer, sondern mittlerweile ist er richtig frustriert, weil er noch kein einzigesmal einen Fight bestimmen konnte. Unterdessen hatte Tony DeSouza die schnauze voll, das Noah Thomas nicht richtig trainierte und die ganze Zeit seine Witze machte. Tony erteilte dann Thomas im Grappling eine Lehrstunde, und fuehrte ihn komplett vor. Als das ganze vorbei war, war Thomas richtig sauer auf DeSouza, jedoch sollte er wohl mehr auf sich sauer sein.
Dann ging die Gabe Ruediger Show in die naechste Runde. Die Waage zeigte 176 Pounds an, und damit liegt er immernoch 21 Pounds ueber dem Gewichtslimit! Wohlgemerkt, wir sind in der dritten Woche der Show, und Ruediger nahm nur ein einziges lausiges Pound ab. Der absolute Hammer kam dann aber im TUF Haus, als alle ein bisschen Kuchen zu sich nahmen, auch Gabe! Die anderen Fighter meinten Ruediger sei “Unprofessionell“, womit sie auch voellig recht haben. Bei so einer Respektlosigkeit von Ruediger gegen seine anderen Teilnehmer, laesst er Tim Sylvia wie ein Populaerer Fighter erscheinen. Nun war es an der Zeit den Fight fuer diese Woche zu verkuenden, und es war Corey Hill vs Gabe Ruediger. Ruediger hollte sich eine Box auf die er draufstehen konnte, damit er auf einer Augenhoehe mit Hill sich stellen kann. Gabe war dann so grosszuegig und sagte wie der Fight verlaufen wird, und wie sein Plan ist. Sein Teamkollege Gray Maynard fragte ihn, wie er denn das Gewicht verlieren will in der kurzen Zeit, und Ruediger meinte er werde erstmal ein bisschen sich ausruhen und Spinat essen. Habe ich schon erwaehnt das Tim Sylvia wie ein populaerer Fighter wirkt im Vergleich zu Gabe Ruediger? Bei Team Penn machten sich einige wirkliche Gedanken wie Ruediger das Gewicht verlieren kann, etwa mit Joggen, in die Sauna oder ins Gym gehen. Aber Ruediger beschaeftigte sich lieber mit seiner Taktik indem Fight, und wie grossartig er doch ist. Bei Team Pulver trainierte man dagegen wirklich, an allem was so anfiel bei Corey Hill. Bei Team Penn wog man Gabe Ruediger und er wog nun 173 Pounds. Nachdem Training und 16 Stunden vor dem Fight waren es 169 Pounds, und einen Tag spaeter 162 Pounds. Das war jedoch schon der Zeitpunkt wo er nur noch zwei Stunden Zeit hatte das Gewichtslimit von 155 Pounds zuschaffen. Also ging auch Gabe Ruediger jetzt in die Sauna um die letzten 7 Pounds zu verlieren, allerdings war er nicht richtig motiviert und wollte immer wieder eine Pause machen. Seine Team Mitglieder wurden richtig sauer, und schlossen erstmal die Sauna Tuer ab. Als Ruediger raus kam, schauspielerte er einen Zusammenbruch vor, und verhielt sich wie ein Crybaby. Nach der Sauna wog Ruediger noch 159 Pounds, und er gab auf. Die Team Mitglieder meinten er koenne es noch schaffen, es seien nur 3 Pounds, aber Ruediger legte sich schlafen neben dem Pool. Naja irgendwann merkte Ruediger das er doch einen kleinen Funken Professionalitaet in sich hat, und ging zurueck in die Sauna. Nun war es 45 Minuten nur noch bis zum Weigh In, und Ruediger setzte sich in der Sauna aufs Rad und fuhr ein bisschen los. Nach einiger Zeit fiel er vom Rad, und aus der Sauna heraus. Gabe verhielt sich so, als ob er gleich sterben wuerde, und weinte los. An dieser Stelle moechte ich noch erwaehnen das Gabe Ruediger einen Tim Sylvia wie ein populaerer Fighter aussehen laesst. Corey Hill schaffte natuerlich das Gewichtslimit von 155 Pounds, und Ruediger schaffte es natuerlich nicht, welch ueberraschende Wendung in der Geschichte. Ruediger entschuldigte sich bei seinem Coach BJ Penn und bei Corey Hill. Penn wirkte schon resigniert, ihm schien es schon total egal zusein, waehrend Jens Pulver Ruediger einen “Fatboy”, “fat kid”, und einiges mehr in diesem Zusammenhang nannte. Pulver ging sogar soweit und sagte zu Ruediger das er bestimmt einen Sponsor als Burger Boy, und bei Donut World finden wird. Nun kam jedoch Dana White herein, und nun wurde es richtig lustig, sellten hat man den UFC President wohl so sauer gesehen. White meinte:“Nothing pisses me off more than fucking guys not making weight. You know how many people wanted to be here, wanted to fill these spots … guys that know what they fucking want? They want to fight. They want to be B.J. Penn, Jens Pulver, Chuck Liddell and walk out into an arena with 16,000 fucking people in it. These are the fucking guys we’re looking for. For months, everybody’s known that this show was 155 pounds. You shouldn’t be here if you can’t make 155 pounds.” Dana White schmiss daraufhin Ruediger aus der Show, und ernannte Rob Emerson als Ersatzfighter. Ruediger weinte los, und ich meine er weinte wirklich los, sowas hat man noch nicht gesehen. Dana White war jedoch noch nicht fertig mit seinem Wutausbruch, er bestrafte nun Team Penn dafuer das man den fetten Arsch nicht dazu brachte das Gewichtslimit zu erreichen. Als Strafe wird Team Pulver die naechsten zwei Fights entscheiden duerfen, wobei ich mich frage, wo ist da die Strafe? Team Pulver hat doch sowieso bisher jeden Fight entscheiden duerfen. Nun gut Brian Geraghty wollte Joe Lauzon und Corey Hill wollte Rob Emerson. Damit endete die fuenfte Episode, und es gab keinen Fight in dieser Woche, dank der Unprofessionalitaet von Gabe Ruediger. Achja habe ich schon erwaehnt, das Gabe Ruediger Tim Sylvia wie einen Populaeren Fighter aussehen laesst? -Episode 1: Cole Miller (11-2-0) (Team Pulver) besiegte Alan Berubie (2-0-0) (Team Penn) durch Submission in der ersten Runde -Episode 2: Manvel Gamberyian (5-1-0) (Team Pulver) besiegte Noah Thomas (10-4-0) (Team Penn) durch Submission in der ersten Runde -Episode 3: Nathan Diaz (5-2-0) (Team Pulver) besiegte Robert Emerson (6-6-0) (Team Penn) durch Submission in der zweiten Runde -Episode 4: Brandon Melendez (7-5-0) (Team Pulver) besiegte Andy Wang (5-6-0) (Team Penn) durch Unanimous Decision -Episode 5: kein Fight diese Woche, aber wenigstens ist Gabe weg
04.05.2007, 16:28
Jens Pulver meinte in einem Interview das heute heraus kam, das Gabe Ruediger sich seine Karriere damit verschissen hat, und ich stimme ihm zu. Wer Dana White so anpisst, der wird wohl keine Chance mehr bekommen in der UFC und WEC. Die drei Wochen bei TUF waren fuer Gabe Ruediger eine absolute Selbstzerstoerung, dagegen wirkte Ken Shamrock`s Darstellung bei TUF3 wie ein brillianter PR Coup.
Es ist mir ein absolutes Raetsel wie jemand so Unprofessionell sein kann wie Gabe Ruediger hier. Ich stimme mal Dana White ueberein, es gibt nichts was mich mehr aufregt wie wenn ein Fighter so weit ueber dem Gewichtslimit liegt. Das ist Respektlos gegenueber dem Gegner, der sich darauf vorbereitete.
05.05.2007, 10:00
Die fuenfte Episode von TUF5 erreichte ein Rating von 1,1 Punkten.
05.05.2007, 12:11
Is dann wohl ne leichte Verbesserung in den Ratings, aber meiner Meinung nach sollte man es mit den TUF Staffeln nicht so übertreiben. Irgendwann wird es für die Zuschauer auch unintressant weil, viel neues kann ja nicht kommen. man sollte glaub ich wieder mehr zu den normalen shows übergehen. Is jetzt nur meine Meinung, was meint ihr dazu?
05.05.2007, 16:03
Habe meine Meinung auch schon geschrieben, ich denke das sich das TUF Konzept ausgereizt hat, das die Fighter nicht die richtigen sind, das zwei Staffeln pro Jahr zuviel sind, das die UFC zuviel TV Time zur Zeit hat etc etc. Denke momentan darueber nach auch eine Kolumne demnaechst mal darueber zuschreiben.
06.05.2007, 05:23
Das folgende Bild stammt von der Spike TV Website zur fuenften Episode von TUF 5
![]() [Bild: http://i165.photobucket.com/albums/u57/M...F5Gabe.jpg]
08.05.2007, 10:19
Hier im uebrigens noch der Fight von der fuenften Episode.
[Bild: http://www.upshizzle.com/pfiles/3553/cake_ruediger.gif]
11.05.2007, 18:22
Die Show beginnt mit dem Recap der Vorwoche, wo es dank Gabe Ruediger zu keinem Fight kam, dafuer es aber viel Drama gab, nochmehr Drama, und zur abwechslung ein bisschen Drama. Zum dank dafuer wurde Ruediger`s fetter Hintern aus der Show geschmissen, weil er es wahrscheinlich verwechselte das es in der fuenften TUF Staffel um Lightweights geht, und nicht um Middleweights.
So in dieser Woche standen gleich zwei Fights an, und Dana White hollte ja Rob Emerson zurueck der gleich gegen Corey Hill antretten musste, waehrend Brian Geraghty es mit Joe Lauzon zutun hatte. Und es ging auch gleich los mit dem ersten Fight. Dana kuendigte an das derjenige der den Fight durch KO oder Submission gewinnt, gleich noch $5000 Bonus bekommt. Die Fighter gaben noch ihre Picks ab, und jeder war sich einig das Joe Lauzon gewinnen wird. Joe Lauzon bekam gleich die Under hooks angesetzt an Brian Geraghty, es gab schnell den Takedown und dann das G&P von Lauzon der Geraghty gegen das Octagon drueckte. Geraghty wirkte schon benommen, da kam er wieder auf die Beine. Lauzon sprang sofort auf den Ruecken, setzte den Rear Naked Choke an, und Geraghty tappte schneller aus als man sehen konnte. Joe Lauzon deklassierte in 90 Sekunden einen voellig ueberforderten Brian Geraghty, wo man deutlich sah das zwischen beiden Welten liegen. Dana White lobte nachdem Fight Joe Lauzon, und BJ Penn war natuerlich in bester Laune, nachdem sein Team den ersten Sieg einfahren konnte. Aber selbst Jens Pulver zeigte sich zufrieden, mit der Begruendung, er habe wenigstens nicht gegen eine“Bitch“ verloren, Zitat:“The kid is good. I’m glad he’s good. That way I didn’t get knocked out by a bitch.” Der einzige der nicht zufrieden war, war natuerlich Brian Geraghty der meinte das er eigentlich viel besser ist. Nachdem Fight war direkt vor dem Fight denn nun stand der Corey Hill vs Robert Emerson Fight an. Wahnsinn TUF 5 - Episode 6 wirkte tatsaechlich wie eine Reality Show in der es um MMA geht, unfassbar. Robert Emerson meinte das er gluecklich darueber ist eine zweite Chance zu erhalten, das er aber jetzt auch unter einem groesseren Druck steht. Corey Hill dagegen meinte das er einen Style wie eine “Machine Gun“ hat. Dana White erwartet einen Standup war, beide Fighter schafften das Gewichtslimit, und irgendwie sieht es abartig aus das Hill 15cm groesser als Emerson ist. Dieser enorme Reichweitenvorteil sah man dann auch im Fight. Hill war der klar aktivere Fighter, und schlug viel, und traf mit einem Kniestoss. Emerson wirkte sehr zurueckhaltend weil er an Hill kaum heran kam. In der ersten Runde passierte wenig, Hill schlug viel traf aber wenig, und Emerson schlug wenig, traf dafuer aber mehr. Weshalb ich die Runde auch an Emerson gab. In Runde 2 wollte Penn nun sehen wie Emerson aggresiver ist, aber das ist leichter gesagt als getan. Emerson landete mit Leg Kicks, aber sobald es in den Clinch ging, war Hill mit seinen Kniestoessen da. Am ende der zweiten Runde rutschte Emerson aus, und Hill kam in die Top Position. Hill schlug auf ihn ein, aber Emerson bekam einen Heel Hook angesetzt bevor die zweite Runde zuende ging. Auch wieder eine knappe Runde, die ich auch bei Emerson sah, allerdings sahen das die Judges anders. Dana White jedenfalls gab bekannt das es eine dritte Runde geben wird. Emerson versuchte weiterhin in der dritten Runde mit Leg Kicks sein Glueck, aber Hill konterte ihn aus und traf nun auch. Emerson wurde wieder passiver, aber er traf weiterhin mit seinen Leg Kicks, waehrend Hill seine Reichweite ausnutzte und mit seinen Schlaegen einige male durchkam. Die dritte Runde sah ich ebenfalls bei Emerson, aber auch hier gaben die Judges den Vorteil an Corey Hill, der damit den Fight gewann. Eine sehr unglueckliche Niederlage fuer Emerson, nicht nur war es seine zweite Niederlage bei TUF5, sondern hier sah ich ihn auch noch klar vorne. BJ Penn und Dana White meinten auch das Emerson den Fight gewann, aber am ende gab man Hill den Sieg. Corey Hill gab dann noch bekannt das das hier sein erster MMA Fight ueberhaupt gewessen waere, was nicht ganz richtig ist....... Emerson muss Hill doch staerker getroffen haben, als es aussah, denn Hill vergass seine zwei vorherigen MMA Fights (einen Amateur, und einen Pro Fight im letzten Jahr). Dennoch hat Corey Hill sicherlich einiges an Potential fuer die Zukunft, wenn er nach TUF5 ein gutes Camp findet. -Episode 1: Cole Miller (11-2-0) (Team Pulver) besiegte Alan Berubie (2-0-0) (Team Penn) durch Submission in der ersten Runde -Episode 2: Manvel Gamberyian (5-1-0) (Team Pulver) besiegte Noah Thomas (10-4-0) (Team Penn) durch Submission in der ersten Runde -Episode 3: Nathan Diaz (5-2-0) (Team Pulver) besiegte Robert Emerson (6-6-0) (Team Penn) durch Submission in der zweiten Runde -Episode 4: Brandon Melendez (7-5-0) (Team Pulver) besiegte Andy Wang (5-6-0) (Team Penn) durch Unanimous Decision -Episode 5: kein Fight diese Woche, aber wenigstens ist Gabe weg -Episode 6: Joe Lauzon (14-3-0) (Team Penn) besiegte Brian Geraghty (17-9-1) (Team Pulver) durch submission in der ersten Runde -Episode 6: Corey Hill (1-0-0) (Team Pulver) besiegte Robert Emerson (6-6-0) (Team Penn) durch Decision |
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| The Ultimate Fighter: Undefeated Finale - 6 July 2018 | 0 | 1.083 |
01.06.2018, 14:29 Letzter Beitrag: |
||
| UFC The Ultimate Fighter 26 Finale | 4 | 1.105 |
04.12.2017, 22:14 Letzter Beitrag: |
||
| UFC The Ultimate Fighter 25 Finale | 2 | 918 |
08.07.2017, 09:22 Letzter Beitrag: |