Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
So, denn heißt es heute mal Bremen, Stuttgart und Dortmund die Daumen drücken. Im besonderen Maße natürlich Bremen und Dortmund. Nur gut, dass mein Bruder mir nächste Woche endlich das Bremen Trikot mit der Nummer 22 aus dem Werder Fanshop holt.
Musst ja auch lang genug warten, aber der gute Lutscher war doch einsichtig und bleibt bei Bremen, von daher kann ich mir das Trikot ja jetzt ruhigen Gewissens besorgen lassen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich glaube der BVb hatte noch nie so viele "Fasn" in ganz Deutschland wie heute von 15.30 - 17.15...
Ich würde mich am liebsten auch auf die Südtribüne stellen und schreiben "Wir füllen unser Schwimmbad mit dem Blut vom S04"... aber das sd 400 KM, das bisschen zu weit^^...
Alex Frei FUSBALLGOTT muss es heute mal wieder richten. Oder Valdez, dem seine serie ist letztes Wochenende gerissen!
Ich habe aber das dumpfe Gefühl, dass Studdi heute in Bochum auf die Nase fallen wird. Die sind Bärenstark....
Nebenbei:
Der Essener Energie- und Chemiekonzern RAG, Hauptsponsor von Borussia Dortmund, verzichtet als "Sponsor of the day" beim Spiel gegen Schalke 04 zu Gunsten der BVB-Fans auf die ihm vertraglich zustehenden Promotion-Aktionen im Stadion.
Stattdessen stellt die RAG dem 12. Mann einen Betrag von 12.000 Euro bei einem Sieg der Dortmunder zur Verfügung. Und für jedes vom BVB erzielte Tor - denkbare Eigentore der Gastmannschaft eingeschlossen - kommen weitere 1.200 Euro hinzu.
Geld für Auswärtsfahrten
Macht zum Beispiel bei einem 2:0 Sieg immerhin 14.400 Euro aus! Auch bei einem Unentschieden zahlt der Hauptsponsor: Für den erzielten Punkt fließen 6.000 Euro in die Fan-Kasse. Die Tor-Prämie bleibt mit 1.200 Euro unverändert.
Dies entspricht bei einem Ergebnis von 5:5 erneut einem Betrag von 12.000 Euro. Die Zahlung erfolgt an die Fanabteilung des BVB. Das Geld soll zu Beginn der kommenden Saison für die Co- Finanzierung eines Sonderzugs zu einem Auswärtsspiel verwendet werden.
Rücksicht auf Fan-Belange
Der Vorsitzende der BVB-Fanabteilung, Olaf Suplicki, zeigte sich beeindruckt von dem Angebot der RAG und deren Verzicht auf die ihr zustehenden Stadionaktivitäten.
"Dieser Vorgang zeigt einmal mehr, dass die Fans zu Recht stolz auf unseren Hauptsponsor RAG sind. Sie wissen zu schätzen, dass der Konzern Rücksicht auf ihre Interessen nimmt und ein Gefühl dafür hat, was geht und was nicht. Eine Vermarktungsmaschinerie à la Gazprom hätte hier bestimmt niemand gut gefunden", so Suplicki. (Q: bundesliga.de)
Find ich sehr gut so... da sieht man den Unterschied zwischen Scheiße 04 und dem BVB... wir haben usn nicht ganz so verkauft an irgendwelche Ölrussen...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Sooooo... es ist Halbzeit und was für eine Halbzeit...
Bremen - Frankfurt
Was für ein Spiel. Frankfurt steht hinten gut, aber Breen klar die Spielbstimemnde Mannschaft, doch dann der Schock. 0:1 Frankfurt, Bremen drückt weiter und schafft durch Hunt den Asugleich! So steht es auch zur Halbzeit 1:1, naja Bremen wird das Kind schon schaukeln!
Bochum - Stuttgart
Das ist auch ein Spiel! Bochum macht das 1:0 durch Epalle und das ziemlich früh im spiel. Stuttgart drückt danach ohne Ende, mcht durch Hitzelsperger den Ausgleich. Stuttgrt drückt und drückt und dann kommt Maltritz mit einem tockenen Rechtsschuss wie aus dem nix und amcht die 2:1 Führung, man dachte schon, dass wars für Stuttgart, wenn es beim Unentschieden in Dortmund bleibt.... AAAAABEEERRR DAAAAANNNNN...
BVB - Scheiße 04
BOOOOOOOOOOOOOOMMMMMMM... ALEX FREI FUSSBALLLGOTT! Mitten ins schwarz-gelbe Herz markiert Frei kurz vor der Halbzeitpause nach toller Vorarbeit udn Flanke Metzelders das 1:0 für den BVB! Vorher war das Spiel relativ ausgeglichen, der BVB steht hinten zumeist gut und hat viel Ballbesitz, aber kommt nicht richtig zu riesen Chancen, Frei nach 30 Sekunden hatte bald mit die beste Chance. Einmal war es mächtig wuselig vor Weidenfellers Kasten, doch Schalke konnte die Führung nicht machen. Wenn Dortmund die Serie beibehalten kann und nun im vierten Spiel in Serie unter Doll kein Gegentor zu kassieren, dann ist man gut dabei, den Schalkern die Meisterschaft zu versauen und damit selber "Meister der Herzen" zu werden. doch diesmal wird man nicht aus Mitleid Meister der Herzen sondern aus Freude, weil man den Gelsen.... den Leuten aus der verbotenen Stadt so möchtig alles versaut hat!!!
WEITER SO BVB! Und Stuttgart muss mindestens noch das Unentschieden schaffen und Bremen einen sieg. Dann wäre Schalke glaube ich sogar nur dritter!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich frag mich immer wie man einen Verein mehr hassen kann als man seinen mag.
Übrigens gibt es nur einen Meister der Herzen.
Solange Stuttgart patzt ist der Rückstand zu verkraften. Dann wird man halt am letzten Spieltag Meister (und nicht der Herzen)
Zu BV... BSE gegen Schalke: Doofmund steht hinten drin, Schalke baut ruhig auf, hat aber zu viele Fehlpässe. BSE mit akzeptablen Konterfußball, aber dann das Gegentor. Meiner Meinung nach hat momentan keiner eine Führung verdient.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Leverkusen hat schon einen Titel mit Vizekusen.
Meister der Herzen ist und bleibt S04