Umfrage: Gegen wenn sollte Brandon Vera sein Comeback im August bestreiten?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Mirko CroCop
0%
0 0%
Andrei Arlovski
0%
0 0%
Fabricio Werdum
0%
0 0%
Cheick Kongo
0%
0 0%
Jake O`Brien
0%
0 0%
anderer Fighter
0%
0 0%
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brandon Vera will im August zurueckkehren zur UFC
Brandon Vera sagte nun gegenueber MMAWeekly das er im August zur UFC zurueckkehren will. Vera bestritt seinen letzten Fight bei UFC 65 gegen Frank Mir. Danach gab es Vertragsschwierigkeiten, woraufhin der geplante UFC Heavyweight Title Fight bei UFC 68 gegen Tim Sylvia gecancelt wurde. Vera hat mittlerweile seinen Manager gefeuert und bereitet sich auf sein Comeback nach 10 Monaten im Octagon vor.

Die Frage ist nur gegen wenn wird er antretten? Napao, Couture, Sylvia, Mir, Nog und Herring kaempfen im July und August schon. Bleiben uebrig, CroCop, Arlovski, Werdum, Kongo und O`Brien die mir jetzt einfallen, oder vielleicht ein Refight mit Justin Eilers. ;)
Also ich habe mal fuer Andrei Arlovski gestimmt. Arlovski hat zuletzt zwar gegen Cruz und Werdum gewonnen, aber nicht ganz ueberzeugt. Zumal das waren zwei herausragende BJJ Fighter, gegen Vera wuerde er gegen jemanden antretten der im Standup vorallem gut ist. Zumal es ein logischer Fight waere und eine Win-Win Situation. Logisch deswegen weil Vera bisher ungeschlagen ist, aber noch nicht gegen Top Competition antrat. Gegen Arlovski koennte er sich beweissen. Und eine Win-Win Situation deshalb, weil wenn Vera gewinnt dann wird der Vera Hype ins unermessliche steigen, und wenn Arlovski gewinnt ist er zurueck im Titlerennen. Vorallem weil das ein spektakulaerer Fight werden koennte.

Zu den anderen Gegnern, CroCop ist fraglich ob der wieder Fit ist im August. Werdum hat kein gutes UFC Debut gehabt, er koennte Vera schlecht aussehen lassen. Kongo ist imo ein schritt zurueck fuer Vera, und O`Brien sollte man weiter aufbauen bevor man ihn ueberhaupt gegen jemand wie Vera stellen sollte. Just my $0.02.
Ich hab für Mirko vs. Vera getippt. Aber auch nur weil ich Arlovski gegen den Gewinner aus dem Courture vs. Napao sehen will. Eigentlich will Courture vs. Arlovski :pfeif: , der Fight muss einfach kommen. Bitte Randy. Breites Grinsen

Sollen sich doch Crocop und Vera um den nächsten Nr.1 Spot prügeln.

Jetzt mal ernst. Arlovski wurde doch durch seinem Sieg gegen Werdum eine Titelchance gegeben, als nächsten Herausforderer und ich möchte einmal erleben das die UFC, das auch war macht. Wie oft wurde von einem Nr.1 Herausforderer Kampf gesprochen (Welterweight Division :winke: ) und der wurde nicht eingehalten. Was wär denn z.B. passiert Napao hätte Crocop nach 3 Runden in einem unansehnlichen Fight durch Mehrheitentscheidung besiegt. Ich glaub die UFC würde sich wieder herauswinden und hätte dann erstmal Vera oder gleich Arlovski den Nr.1 Spot gegen Randy gegeben. Erst durch die Spektaläre Niederlage von Mirko durch Napao, wurde dieser wirklich interessant. Und deshalb zählt für mich nicht ausschließlich die Leistung in einem Nr1. Ausscheidung Kampf, sondern als 1. der Sieg, wie dieser dann zu Stande kam (fair und unumstritten sollte er schon sein, aber er muss nicht unbedingt ansehnlich gewesen sein), ist dann erstmal zweitrangig.

Lange Rede, kurzer Sinn Vera vs. Mirko. Daumen hoch
Arlovski vs Werdum war nie ein #1 Contender Fight, oder wurde gesagt das Arlovski einen Titleshot bekommt. Dana White sagte auch auf der UFC 70 Pressekonferenz das Arlovski nach seiner Leistung gegen Werdum nicht im Titlerennen ist. Deswegen meinte ich auch oben, AA koennte sich mit einem Fight gegen Vera gleich doppelt rehabilitieren, zuerst Sieg gegen einen aufstrebenden Fighter, und mit sicherheit dann auch in einem unterhaltsamen Fight denn er zuletzt nichtmehr hatte.
Ich würde Vera auch am liebsten gegen AA sehen. Der Fight hätte Potential, wäre mal wieder besseres Matchmaking der UFC und würde vor allem entweder Vera bei einem Sieg richtig pushen oder AA rehabilitieren, falls er diesmal überzeugen kann.
Dann habe ich da wohl etwas in den falschen Hals gekriegt. 8)
Trotzdem bleib ich bei meiner Meinung. Arlovski als nächstes gegen den Gewinner aus Napao vs. Courture und Vera vs. Filipovic. Breites Grinsen
Habe auch für Arlovski gestimmt. Das Standing stimmt momentan bei beiden Fightern und auch vom Style her könnte es knackig werden.

Sollte Vera ihn schlagen, kann man ihm getrost seinen Titleshot geben.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  UFC on Fox 4: Shogun vs. Vera Results TheRaven666 11 1.805 13.08.2012, 10:05
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  UFC on Fox 4: Shogun vs. Vera Geeps 15 2.372 04.08.2012, 15:15
Letzter Beitrag: TheRaven666
  UFC On Versus 1: Vera Vs. Jones Results Christian 11 2.060 25.03.2010, 10:45
Letzter Beitrag: Can Shamrock
  UFC On Versus 1: Vera Vs. Jones Card Can Shamrock 19 3.316 21.03.2010, 19:16
Letzter Beitrag: Christian
  UFC 105: Couture Vs. Vera Live Results Christian 44 5.244 27.11.2009, 00:58
Letzter Beitrag: Double F