Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2006/2007
Zitat:Original von Adios
Juve spielt nur im heimischen Italien Fußball ;)

TATSACHE?
Daran hatte ich ja gar nich gedacht... hmm und trotzdem kommen sie alle hin, als wären sie das goldene Kalb...

Wow, dann muss ich mir doch dabei was gedacht haben, als ich das geschrieben habe Breites Grinsen

"Ein Sarkasmusdetektor, das ist ja eine nützliche Erfindung" ;)
Stuttgart 1:1 Cottbus
Wolfsburg - Bremen beide 0
Frankfurt - Hertha auch Nullnummer
Bayer 1:0 BSE
HSV 2:0 Aachen
Bayern 3:0 Mainz
S04 2:0 Bielefeld
Gladb. 0:1 Bochum
96 0:0 FCN
[Bild: http://www.sportbild.de/sportbild/photos...1d8111.jpg]

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Herzschlagfinale...
aber jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Glückwunsch an den VFB zur absolut verdienten Meisterschaft Daumen hoch Bier

Kollege von mir hat mir nacvh dem 2:0 von Scheiße noch ne SMS geschickt "Meister werden nur wir" (er ist Schalkefan)....fand das recht süß und amüsant Breites Grinsen Wobei ich zu dem Zeitpunkt auch Bammel hatte ob das so hinhaut mit Stuttgart^^ Aber als Thomas HitzelsHAMMER dann das 1:1 reingezimmert hat war alles klar Daumen hoch

Schade das der BVB den UI Cup verspielt hat aber umso sensationeller das der HSV es noch gepackt hat sich für den UI Cup zu qualifizieren. Zeigt einmal mehr was für ein herausragender Coach Huub Stevens ist Daumen hoch

Naja von größerer Beudeutung für mich heute war aber der Abschied von Mehmet Scholl! War sehr bewegend, vor allem die Tränen von Hoeneß sad Fands klasse das Mehmet das Team als Kapitän anführen durfte zum Schluss. Hatte mir das für diesen genialen Fußballer gewünscht. Und als er dann noch das Tor gemacht hat, was ja eigentlich völlig belanglos war^^, hab ich gejubelt als ob wir doch noch Meister geworden wären Breites Grinsen
Absolutes Gänsehautfeeling Daumen hoch

Danke Mehmet für viele viele tolle Momente im Bayern Dress und für viele lustige Sprüche Daumen hoch
Der letzte einer Erfolgsgeneration hängt die Fußballschuhe an den Nagel in einem absolut würdigen Rahmen!
Machs gut Mehmet und bleib dem Fc Bayern in irgendeiner Funktion erhalten! Mein Trikot mit der Nr 7 werde ich weiter mit stolz tragen Smile
Jetzt bin ich leider Lieblingsspielerlos^^

PS: Was warn das denn für kraghässliche Trikots in denen Bayern gespielt hat?^^
das sind die neuen heim-trikots für die nächste saison.. 8)
gewöhnungsbedürftig würde ich ma sagen^^
Willkommen im Oberhaus!
Karlsruhe, Duisburg und Rostock!

Auf baldiges Wiedersehen....
RW Essen Unterhaching Burghausen Braunschweig

Glück gehabt....
OFC und Jena!

------
Komplette Tabellen, eine kleine bis größere Saisonanalyse von Liga 1 und auch Ergebnisse von Liga 3 wird es heute abend oder morgen mittag geben Smile
Zitat:Original von Seth
DORTMUND ICH LIEBE EUCH!

Und das wird auch so bleiben. Fanfreundschaft VfB - BvB Smile

Aber manche Dortmunder sind echt geisteskrank Breites Grinsen :
[Bild: http://www1.schwatzgelb.de/artbild/Image...G_5139.jpg]

Flugzeug bezahlt, dass über Leverkusen und Gelsenkirchen geflogen ist ....
Ole hier kommt der FCC, Ole, hier kommt der FCC! Wir ham nochmal Glück gehabt. Welch ein Glücksgefühl... Smile
man könnte ja auch noch gemeinsam die Saison Revue passieren lassen. Also ne Umfrage starten halt mit verschiedenen Kategorien wie z.B.: Aufsteiger des Jahres, Absteiger des Jahres, Mannschaft des Jahres, Trainer des Jahres, Enttäuschung des jahres, Überraschung des Jahres usw.... maybe auch immer die besten 3 wählen oda so was!Und das könnte man dann maybe noch auf die eigene Mannschaft beziehen!weiß nich ob das letztes Jahr gemacht wurde, war ja aus PC technischen Gründen ne ewigkeit weg vom Fenster ;)
Fänds ganz cool....so hätte man halt nen Überblick was alle so denken *g*

Maybe fallen euch ja auch noch Kategorien ein!

Noch zum Geschehen: Schade das Haching abgestiegen ist und das Freiburg den Sprung nicht geschafft hat ins Oberhaus. Hätte dies Finke zum Abschied gegönnt. Naja nächstes Jahr sin dann Lautern, Mainz und Koblenz dran....Rheinland-Pfalz Power (8) ;)Mit Hoffenheim is ja dann noch der 4. Pfalz-Verein inna 2.Liga Daumen hoch wobei ich Klein Chelsea nicht mag^^
Hoff das 60 nommo hoch kommt...will endlich nommo Derby!

Was aber geil is, dass Pauli den Sprung in die 2.LIga wohl wieder schafft Daumen hoch
Nicht zu vergessen mit Magdeburg ein weiterer Ostverein so gut wie in Liga 2 und nun ja auch wieder 2 Ostvereine in Liga 1 ... wollen wir nur hoffen, dass sie nur sportlich Schlagzeilen machen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesliga Saison 2018/2019 Adios 5 41.502 05.11.2018, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2015/16 Y2Jericholic 108 52.110 11.03.2016, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2014/2015 Double F 209 53.016 06.06.2015, 13:54
Letzter Beitrag: Double F
  Bundesliga Saison 2013/2014 Adios 397 78.711 24.05.2014, 17:19
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Bundesliga Saison 2012/2013 Doomtrain 614 121.104 31.05.2013, 13:26
Letzter Beitrag: Double F