Glückwunsch an den VFB zur absolut verdienten Meisterschaft
Kollege von mir hat mir nacvh dem 2:0 von Scheiße noch ne SMS geschickt "Meister werden nur wir" (er ist Schalkefan)....fand das recht süß und amüsant

Wobei ich zu dem Zeitpunkt auch Bammel hatte ob das so hinhaut mit Stuttgart^^ Aber als Thomas HitzelsHAMMER dann das 1:1 reingezimmert hat war alles klar
Schade das der BVB den UI Cup verspielt hat aber umso sensationeller das der HSV es noch gepackt hat sich für den UI Cup zu qualifizieren. Zeigt einmal mehr was für ein herausragender Coach Huub Stevens ist
Naja von größerer Beudeutung für mich heute war aber der Abschied von Mehmet Scholl! War sehr bewegend, vor allem die Tränen von Hoeneß

Fands klasse das Mehmet das Team als Kapitän anführen durfte zum Schluss. Hatte mir das für diesen genialen Fußballer gewünscht. Und als er dann noch das Tor gemacht hat, was ja eigentlich völlig belanglos war^^, hab ich gejubelt als ob wir doch noch Meister geworden wären
Absolutes Gänsehautfeeling
Danke Mehmet für viele viele tolle Momente im Bayern Dress und für viele lustige Sprüche
Der letzte einer Erfolgsgeneration hängt die Fußballschuhe an den Nagel in einem absolut würdigen Rahmen!
Machs gut Mehmet und bleib dem Fc Bayern in irgendeiner Funktion erhalten! Mein Trikot mit der Nr 7 werde ich weiter mit stolz tragen
Jetzt bin ich leider Lieblingsspielerlos^^
PS: Was warn das denn für kraghässliche Trikots in denen Bayern gespielt hat?^^