Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Brandon Vera sagte nun gegenueber MMAWeekly das er im August zur UFC zurueckkehren will. Vera bestritt seinen letzten Fight bei UFC 65 gegen Frank Mir. Danach gab es Vertragsschwierigkeiten, woraufhin der geplante UFC Heavyweight Title Fight bei UFC 68 gegen Tim Sylvia gecancelt wurde. Vera hat mittlerweile seinen Manager gefeuert und bereitet sich auf sein Comeback nach 10 Monaten im Octagon vor.
Die Frage ist nur gegen wenn wird er antretten? Napao, Couture, Sylvia, Mir, Nog und Herring kaempfen im July und August schon. Bleiben uebrig, CroCop, Arlovski, Werdum, Kongo und O`Brien die mir jetzt einfallen, oder vielleicht ein Refight mit Justin Eilers. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also ich habe mal fuer Andrei Arlovski gestimmt. Arlovski hat zuletzt zwar gegen Cruz und Werdum gewonnen, aber nicht ganz ueberzeugt. Zumal das waren zwei herausragende BJJ Fighter, gegen Vera wuerde er gegen jemanden antretten der im Standup vorallem gut ist. Zumal es ein logischer Fight waere und eine Win-Win Situation. Logisch deswegen weil Vera bisher ungeschlagen ist, aber noch nicht gegen Top Competition antrat. Gegen Arlovski koennte er sich beweissen. Und eine Win-Win Situation deshalb, weil wenn Vera gewinnt dann wird der Vera Hype ins unermessliche steigen, und wenn Arlovski gewinnt ist er zurueck im Titlerennen. Vorallem weil das ein spektakulaerer Fight werden koennte.
Zu den anderen Gegnern, CroCop ist fraglich ob der wieder Fit ist im August. Werdum hat kein gutes UFC Debut gehabt, er koennte Vera schlecht aussehen lassen. Kongo ist imo ein schritt zurueck fuer Vera, und O`Brien sollte man weiter aufbauen bevor man ihn ueberhaupt gegen jemand wie Vera stellen sollte. Just my $0.02.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Arlovski vs Werdum war nie ein #1 Contender Fight, oder wurde gesagt das Arlovski einen Titleshot bekommt. Dana White sagte auch auf der UFC 70 Pressekonferenz das Arlovski nach seiner Leistung gegen Werdum nicht im Titlerennen ist. Deswegen meinte ich auch oben, AA koennte sich mit einem Fight gegen Vera gleich doppelt rehabilitieren, zuerst Sieg gegen einen aufstrebenden Fighter, und mit sicherheit dann auch in einem unterhaltsamen Fight denn er zuletzt nichtmehr hatte.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich würde Vera auch am liebsten gegen AA sehen. Der Fight hätte Potential, wäre mal wieder besseres Matchmaking der UFC und würde vor allem entweder Vera bei einem Sieg richtig pushen oder AA rehabilitieren, falls er diesmal überzeugen kann.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Habe auch für Arlovski gestimmt. Das Standing stimmt momentan bei beiden Fightern und auch vom Style her könnte es knackig werden.
Sollte Vera ihn schlagen, kann man ihm getrost seinen Titleshot geben.