Likes Given: 0
Bewertung:
0
Zitat:Original von White Unicorn
Ein Film, in dem die ganze Zeit Dialoge geführt werden, die aber mit dem Film nichts zu tun haben, ist imo schlecht. Welcher Mörder redet bitte über die Behandlung von Fußpilz derweil er einen anderen umbringt? (siehe 1. Mord bei "Pulp Fiction")
 Gings da nicht um Fußmassagen?  Und Hamburger!!!
Bewertung:
0
Lies Dir mein Posting nochmal durch, dann verstehst Du es!
Habe ich ja gemacht, und ich verstehe es immernoch nicht, weil ich immernoch einen Wiederspruch sehe ;) , Zitat:
Zitat:Mit dem "Zuhören" meine ich, dass ich einen Film gucke, weil ich die Handlung sehen will und nicht die Darsteller die ganze Zeit reden hören will.
........
Bei "From Dusk till down" sind aber plötzlich kaum Dialoge, was mich ebenfalls stört, weil ich wie gesagt, mehr erfahren will.
Also wenn bei “From Dusk till Dawn“ bei dem Gemetzel noch diskutiert worden waere, dann haettest du wahrscheinlich Argument #1 gebracht:“du willst nicht die ganze Zeit zuhoeren, sondern die Handlung sehen.“ Und so wie es Tarantino machte, bringst du Argument #2:“ploetzlich gibt es keine Dialoge mehr.“ Mit anderen Worten, egal was Tarantino gemacht haette, dir haette es nicht gefallen. ;) Weil du sagst doch selbst, du magst es nicht wenn nur diskutiert wird, und dann sagst du, du willst auch alles erklaert haben. Da sehe ich eben einen wiederspruch.
Bei "From Dusk till down" sind aber plötzlich kaum Dialoge, was mich ebenfalls stört, weil ich wie gesagt, mehr erfahren will.
Da sind “ploetzlich“ kaum Dialoge, weil sich die Leute in Vampire verwandeln, und man damit beschaeftigt ist sie nieder zumetzeln. Und was willst du da jetzt “mehr erfahren“ ueber die Story? Ich glaube haettest du From Dusk till Dawn gedreht, dann haetten sich die 5 Helden mit den Vampiren hingesetzt, und die Differenzen ausdiskutiert.
Der Zuschauer haette dann bei dir erfahren, wieso der Vampir jetzt ein Vampir ist, wieso er die Menschen toeten will, und wieso es verdammt nochmal im Titty Twister zwar gelbe, nasse und kalte Pussies gibt, aber dafuer keine trockenen Pussies, oder Pussies mit Erdbeergeschmack! :/: X(
Bewertung:
0
Wertes Einhorn,
gerade in Tarantino-Filmen ist es eben nicht so, dass jedes kleinste Detail erklärt wird, da es bei ihm viel auf die Eigeninterpretation ankommt... und genau daher kommt auch sein Kult-Status.
Wie langweilig und eintönig wären Filme, in denen wie in jedem 0/8/15 Streifen sofort alle Zusammenhänge klar wären und das Ende bereits abzusehen ist.
Tarantinofilme wie P.F. oder F.D.T.D. (ebenso wie Kill Bill, Reservoir Dogs etc.) leben vom Undurchsichtigen, sonst wäre die Story an sich auch viel zu lau um begeistern zu können. Die eigene Fantasie macht sie zu Kultstreifen.
Seien Sie kein... Quadrat! ;)
Bewertung:
0
Zitat:Original von Doomtrain
Wertes Einhorn,
gerade in Tarantino-Filmen ist es eben nicht so, dass jedes kleinste Detail erklärt wird, da es bei ihm viel auf die Eigeninterpretation ankommt... und genau daher kommt auch sein Kult-Status.
Wie langweilig und eintönig wären Filme, in denen wie in jedem 0/8/15 Streifen sofort alle Zusammenhänge klar wären und das Ende bereits abzusehen ist.
Tarantinofilme wie P.F. oder F.D.T.D. (ebenso wie Kill Bill, Reservoir Dogs etc.) leben vom Undurchsichtigen, sonst wäre die Story an sich auch viel zu lau um begeistern zu können. Die eigene Fantasie macht sie zu Kultstreifen.
Seien Sie kein... Quadrat! ;)
Stimm dir nahezu restlos zu, einzig sollte noch erwähnt werden, dass nur das Drehbuch von Tarantino stammt, der Regisseur war Rodriguez!
Bewertung:
0
Zitat:Original von Pauleta
Stimm dir nahezu restlos zu, einzig sollte noch erwähnt werden, dass nur das Drehbuch von Tarantino stammt, der Regisseur war Rodriguez!
stimmt auch nicht ganz, die story ist von Robert Kurtzman, einem Special Effects-Mann ;)
Bewertung:
0
Ja aber die Regie führte dennoch Rodriguez, welcher ja auch Perlen wie Desperado, Irgendwann in Mexico, Four Rooms und Sin City
erschuff  .
Bewertung:
0
Warum nennt hier keiner Arac Attack?  Der Film ist so unheimlich mies....echt unglaublich. Also ich hab selten was schlechteres gesehen...naja The Fog war auch nicht grad n Knüller, aba Arac Attack übertrifft dies alle ma^^
Ansonsten würde ich auch Hulk nicht weiterempfehlen. Einfach langweilig und scheiße, auf gut deutsch gesagt!
Bewertung:
0
Also The Fog muss ich hier stark in Schutz nehmen, insofern du das Original meinst. Wenn du allerdings das Remake meinst kann ich dir zustimmen. Der war schlecht  . Das Original allerdings ist doch ein Kult Klassiker schlechthin mit Scream Queen Jamie Lee Curtis.
Bewertung:
0
Immer wieder sei in solchen Threads "The Fast and the Furios" erwähnt. Billiges Gepose für bartlose, gelfrisurige, 15 Jährige ohne Mofalappen.
Bewertung:
0
Zitat:Original von Modactor
Also The Fog muss ich hier stark in Schutz nehmen, insofern du das Original meinst. Wenn du allerdings das Remake meinst kann ich dir zustimmen. Der war schlecht . Das Original allerdings ist doch ein Kult Klassiker schlechthin mit Scream Queen Jamie Lee Curtis.
Das Original war doch von Carpenter irgendwann in den 80ern, wenn nicht sogar 70er. Oder irre ich da? Nee, der war und ist kult.
Bewertung:
0
Zitat:Original von Modactor
Also The Fog muss ich hier stark in Schutz nehmen, insofern du das Original meinst. Wenn du allerdings das Remake meinst kann ich dir zustimmen. Der war schlecht . Das Original allerdings ist doch ein Kult Klassiker schlechthin mit Scream Queen Jamie Lee Curtis.
meine das Remake. War das im Kino gucken und mir is dabei der Arsch eingeschlafen und anschließend ich selbst
Joa Fast and the Furious ist natürlich Müll. der 1. ging noch, aba alles was danach kam war Schrott!
Und nicht zu vergessen die Halloween teile nach "H20". Auch Schrott. Wobei es natürlich realistisch is, das Michael Myers den Kopf wieder dran hat, nach dem Jamie Lee Curtis ihm den Kopf in "H20" abgeschlagen hat^^
Bewertung:
0
 ja stimmt, dass Remake war auch nicht sonderlich gut.
Aber ich muss jetz auch noch die Halloween Teile in Schutz nehmen. Und zwar hatte es den Anschein, als wäre Michael Myers geköpft worden, aber es war nur eine als Michael verkleidete Person. Außerdem folgte auf Halloween 7 - H20 bisher auch erst eine Fortsetzung. Der im Oktober neunte Teil ist auch eine Neuverfilmung des ersten Teiles.
Ansonsten gibt es natürlich bei dieser Reihe auch einige Ausfälle, obwohl aber keiner wirklich schlecht ist.
Bewertung:
0
Wenn wir schon mal bei Horror Movies sind würde ich Freddy vs. Jason erwähnen.
Freddy Kruger fand ich in seinen Nightmare on Elm Street Filmen immer Klasse, doch in diesem Film hat es fast den Anschein als wäre er nur ein verweichlichter alter Mann der den Menschen hilft das Monster Jason zu besiegen.
Gespannt bin ich aber auf den Film Freddy vs. Jason 2 da Gerüchten zufolge Michael Myers ebenfalls in die Fehde eingezogen wird.
|