Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Filme von denen ihr auf jedenfall abraten würdet!
FvJ war doch der beste (größere) Horrorfilm seit Scream.Schneller,moderner, leicht ironischer und schön blutiger Horror.Perfektes Crossover imo.Was hätte man daran besser machen sollen?

btw vom Projekt FvJ 2 hab ich schon ewig nichts mehr gehört,glaube kaum dass da noch was kommt und das is auch besser so.
So jetzt mal kurz was von mir:

Pulp Fiction und From Dusk Till Dawn?? Diese Beiträge gehören aus diesem Thread gelöscht..... ;)
Find die Streifen schon geil!!

Was mich eigentlich zu dem Thema brachte war der neue Spiderman: Spiderman 3 ist ja wohl mal das langweiligste, was momentan im Kino läuft. Da hat der gute Spidey mal endlich 3 Gegner und was macht man draus?? Eine Schnulze seinesgleichen. Das war einer der ersten Filme seit Ewigkeiten wo ich während des Films im Kino aufs Klo ging, sonst verdrück ich das dann immer ewig. Und was hatte ich verpasst?? Reines Geschnulze!

Spiderman 1 und 2 lebten von der Action und da hatte er nur 1 Gegner. Bei 3 hatte ich mir schon viel mehr erwartet und nicht nur 20-30 min Kampfszenen. Da wäre viel mehr drin gewesen!!!!

Baseball X( Wut :wolle: :boxer:
Zitat:Original von Modactor
Aber ich muss jetz auch noch die Halloween Teile in Schutz nehmen. Und zwar hatte es den Anschein, als wäre Michael Myers geköpft worden, aber es war nur eine als Michael verkleidete Person.
Bei solchen Erklaerungen die man dann nachtraeglich liefert, fuehle ich mich als Zuschauer verarrscht. Man schaut sich im Prinzip zwei Stunden einen Film an, und bekommt dann spaeter gesagt das das was man gesehen hat, keine bedeutung hatte. Da machen sich die Leute es sich sehr einfach, auch weil wahrscheinlich ihnen keine andere Erklaerung eingefallen ist.

Gab es das nichtmal bei Dallas als JR Ewing ueber eine Staffel Tod war, und man dann den Leuten in der naechsten Staffel erzaehlte, das die letzte Staffel eine Illusion war? Erinnert mich irgendwie an die WCW PPV`s, drei Stunden sieht man was, was ohnehin keine Bedeutung hat, weil alles wichtige was passiert, einen Tag spaeter bei Nitro stattfindet.

Aber um zwei weitere Filme zu nennen:

Staying Alive (1983)
http://www.imdb.com/title/tt0086361/
Mit: John Travolta, Finola Hughes
Der Plot des Nachfolgers von Saturday Night Fever geht in etwa so.....Tony Manero (Travolta) geht nach Manhatten um bei einem Musical mitzuspielen. Er wird gecastet fuer das Musical “Satans Alley“ (waere der passende Name fuer den Film gewessen). Nun bekommt Tony ploetzlich die Hauptrolle, und der absolute Hammer sind die letzten 10 Minuten des Films wo das Musical zum erstenmal vorgespielt wird. Tony wird zum absoluten Helden, legt ein Solo hin das nicht geplannt war, und hebt dann in der Schlussszene seine Tanzpartnerin (Hughes) mit einem Arm nach oben!!! Unglaubwuerdiger geht es nichtmehr. Absolut lachhaft ist, das bei diesem “Musical“ Special Effects angewendet werden, die nur im TV rueber kommen, und damit fuer eine Broadway Auffuehrung absolut nichts bringen. Dann gibt es Songs wo gesungen wird, aber keiner singt auf der Buehne, kurzum das ganze wirkt nicht real wie ein wirkliches Musical. Grauenvoll.

House of Wax (2005)
http://www.imdb.com/title/tt0397065/
Mit: Elisha Cuthbert, Paris Hilton
Indem Film bin ich rein gegangen aufgrund von Elisha Cuthbert, ich gebe es ja zu ;)......der Film hat mich sogar ein Stueck unterhalten, auch wenn auf eine andere Weisse als es der Film will. Denn anstatt Horror habe ich fast ausschliesslich gelacht. Hey Paris Hilton`s Kopf wird gespalten, das ist schon sehr witzig. ;) Aber zuerstmal ein Haus aus Wax in Louisana? HAHAHA. Dann wie bei fast allen Teenie Horror Filmen, haben die Characktaere etwa den IQ eines Klein Kindes. Man aergert sich schon garnichtmehr, weil man genau weiss das die Characktaere die kompletten Idioten sind. Mir kommt es so vor als ob die sterben wollen, und am ende denkt man sich nur “selber schuld“. Der Film ist zudem so voller Klischees das er am ende mehr davon laeuft als das Haus. Man muss dem Film aber zugute halten, das er keineswegs versucht ernsthaft rueber zukommen wie ein Horror Film, denn das wird erst garnicht versucht. Am ende kam ein Film heraus, der etwa auf dem Horror Level ist, wie The Simple Life.
Zitat:Bei solchen Erklaerungen die man dann nachtraeglich liefert, fuehle ich mich als Zuschauer verarrscht. Man schaut sich im Prinzip zwei Stunden einen Film an, und bekommt dann spaeter gesagt das das was man gesehen hat, keine bedeutung hatte. Da machen sich die Leute es sich sehr einfach, auch weil wahrscheinlich ihnen keine andere Erklaerung eingefallen ist. .

Ja aber insbesondere bei Slashern kommt sowas eigentlich immer vor.
Um jetz nur die großen Serien zu nennen: Friday the 13th, Nightmare on Elm Street und Halloween. Hier ist es bei wenigen Ausnahmen der Reihen Gang und Gäbe, dass aufeinmal der Killer wieder auftaucht aus welchem Grund auch immer und da kann man manchmal um einen neuen Teil zu drehen einfach nur auf so eine Verarschung der Zuschauer zurückgreifen. Das wird ja auch schon bei den Titeln deutlich wie lächerlich die Sache eigentlich ist.
Friday the 13th - Part 4 - The last Chapter Smile
der nächste Part 5 - The new Beginning

oder Nightmare on Elm Street 6 - The Final
und dann Freddys New Nightmare

Hierran kann man die Ernsthaftigkeit ja schon erkennen ^^
, aber das ist jetzt nicht gegen die Filme gerichtet. Bis auf Nightmare on Elm Street 6 waren alle top.
Bei Freddy vs Jason war ich allerdings ein wenig enttäuscht. Zu sehr einfach aufs junge Volk zugeschnitten, welche keinen der 17 vorherigen Teile gesehn hatten. Fast schon ein 0815 Action Film, aber auch den kann man schauen
@ House of Wax: Unterhaltsam isser alle mal. Vor allem wegen Paris ;) Und die ganzen Wachsskulpturen und -Häuser sehen richtig gut aus. Auch wenn sie zerlaufen. Das man da kein Shakespeare erwarten konnte war doch klar Breites Grinsen

Generell bei solchen Filmen stört mich immer nur, das die sonst genialen Psychokiller immer dann zu richtigen Vollidioten werden, wenn es darauf ankommt. Schlimmer als die Klischeeteens.
Puh ich glaube Sam Raimi konnte mit Spider-Man 3 nicht das umsetzen was er eigentlich wollte. Er wurde dazu "gezwungen" venom einzubauen obwohl er diesen Charakter laut eigener Aussage nicht leiden kann. Man hat das dem Film, so meine Meinung, sehr angesehen. Ansonsten hatte der Film die Stimmung einer Reihe die zu Ende geht, zumindest für Regisseur und Hauptdarsteller. Hervorheben kann man den Auftritt von Bruce Campbell als Oberkellner, der seine Cameos aus den beiden vorhergehenden Teilen nochmal übertreffen konnte. Ich fande den Film nicht schlecht, er war nur leider viel zu überladen mit viel zu viel Handlung.
Zitat:Original von Nefercheperur
Gab es das nichtmal bei Dallas als JR Ewing ueber eine Staffel Tod war, und man dann den Leuten in der naechsten Staffel erzaehlte, das die letzte Staffel eine Illusion war?

Fast. Es war Bobby Ewing, der starb doch Patrick Duffys Karriere stagnierte dann ein bisschen nach seinem Ausscheiden aus der Serie, man bot ihm an wieder zurückzukehren was er auch tat und der Season Cliffhanger war dann halt, dass seine Frau die gesamte Staffel wo er tot war, geträumt hatte.
Ahhh ja jetzt erinnere ich mich wieder dran, danke Silk fuer die Korrektur. Auch Dallas geschaut? Breites Grinsen
@Modactor: Also Halloween 3 fand ich mies. Den Teil ohne Myers. Hatte es eigentlich irgendeinen bestimmten grund einen teil der Halloween Reihe, wo es ja um Myers Jagd nach seiner Familie geht, ohne den Hauptdarsteller zu drehen?

Ansonsten gibts halt nch etliche Teenie STreifen die scheiße sin, weils halt imma dasselbe ist. Außer Road Trip udn American Pie 1....die find ich lustisch Breites Grinsen
Zitat:@Modactor: Also Halloween 3 fand ich mies. Den Teil ohne Myers. Hatte es eigentlich irgendeinen bestimmten grund einen teil der Halloween Reihe, wo es ja um Myers Jagd nach seiner Familie geht, ohne den Hauptdarsteller zu drehen?
.

Ja stimmmt, der springt natürlich ein wenig aus der Reihe. Nachdem Halloween 2 nicht den gewünschten Erfolg einbrachte und Michael Myers dazu auch noch am Ende des Films verstarb, beschloss man eine neue Geschichte zu erschaffen, was aber grenzenlos floppte. Es gibt sogar Halloween DVD Boxen, wo der dritte Teil absichtlich ausgelassen wurde.
Zitat:Original von White Unicorn
Spontan fallen mir nur "Pulp Fiction" und "From Dusk till down" ein, die ich nicht weiterempfehlen würde:

Pulp Fiction schlecht. Da hast du wohl einfach keinen Geschmack oder bist ne Frau ... bist du ja auch! Breites Grinsen
Also wer diesen Film schlecht redet hat IMO keine Ahnung. Eigentlich müsst man den Film 1 mal am Tag schauen.

Und zu den Dialogen: Ich denke diese Dialoge machen Pulp Fiction. Über Fußmassagen (bzw. Fußpilz, weiß es jetzt auch nicht) während einem Mord reden lässt diesen Film doch erst richtig lässig wirken.
Seit gestern abend... "The longest Yard" auf deutsch "Spiel ohne Regeln. In dem Film geht es um den Zwist zwischen Direktor/Wärtern und den Inhaftierten eines Gefängnisses, was in einem grossen Footballspiel gipfelt. Ein ätzend langweiliger 0/8/15 Klischee-Film

Darsteller: Adam Sandler, Chris Rock, Burt Reynolds... Steve Austin, Bill Goldberg, Kevin Nash und The Great Khali.
Kevin Nash anzuschauen ist teilweise ganz witzig. Aber ansonsten ist der Film total schlecht. Kann man nicht weiter empfehlen. Es reicht eigentlich schon, einen Blick auf den cast zu werfen. Doof

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Namen die ihr eueren Kindern geben würdet Adios 57 6.975 25.12.2005, 17:41
Letzter Beitrag: Sidewalker
  25 Zeichen an denen man erkennen kann das man Erwachsen wird Nefercheperur 4 2.315 15.01.2005, 16:04
Letzter Beitrag: WWFFBagwell

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste