Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
es soll ein interview in einem wwe studio gewesen sein.
es soll länger gedauert haben und mittendrin soll vince den journalisten angegeangen haben als das thema "eng" wurde für vince!
find das schon sehr sonderbar wenn das so ist denn das sagt einem ja das da was dran ist wenn er so reagiert!
gelassen bleiben und ruhig würde doch da viel "glaubwürdiger" rüberkommen!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich habe soeben folgendne Film durch zufall im Netz gefunden... "Wrestlemaniac - El Mascarado Massacre".... weiß eienr was das für nen film ist. Es soll da wohl darum gehen, dass Wisschenaftler aus Leichenteilen von Wrestlern einen Ringer schaffen wollten. Das aber iwie nichts wird. In dem Ort wo das gemacht wurde, soll dann ein film gedreht werden und während der Dreharbeiten kommt dann dieses Monster wieder.
Weiß einer wie der film ist? Kennt den einer?
angeblich spielt dort: Rey Mysterio Sr. mit.... stimmt das??
MVP
Gast
Hab mal ne Frage:
und zwar würde mich interessieren, ob Pro Wrestling schon immer gefakt war oder ob das erst nach ner Zeit eingeführt wurde, um so z.B. Fehden zu kreiren. Kann mir Matches gar nicht vorstellen, bei denen vorher nichts ausgemacht wurde, weil dann ja keiner den anderen nen Move machen lassen würde und es so enden würde wie im ringen wo die Ringer meist auf dem Boden liegend kämpfen und so keine "attraktiven" Moves entstehen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Mich würde mal interessieren:
Gibt es AIDS Tests im Wrestling? Ich meine die Jungs bladen sich ja und man weiß ja nie. Gibt es da irgendwelche Tests?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Man braucht $15, und natuerlich die aerztliche Bescheinigung. Eine Lizenz kam man beim jeweiligen State Department beantragen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
also ist diese Wrestler Lizenz eigentlich unsinnig (bis auf die ärtzliche Beschneinigung als Nachweis) und nur reine Geldmacherei... denn diese ärztliche Bescheinigung kann ja jede Promotion auch so machen... dann könnte ich mir ja theoretisch auch solch eine Lizenz holen...