Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Filme von denen ihr auf jedenfall abraten würdet!
Ich habe den Film vor langer Zeit auch mal gesehen. Ich fand ihn teilweise ganz witzig, aber so toll ist er wirklich nicht...
Der Great Khali nuschelt im Film übrigens genauso wie in seiner WWE Rolle. ;)
Da fällt mir doch direkt das Remake von "Rollerball" ein in dem Paul Heyman eine kleine Rolle hatte. Kein Vergleich mit dem Original. Gibt es überhaupt ein Remake das besser als das Original ist?
Zitat:Original von Mephisto
Gibt es überhaupt ein Remake das besser als das Original ist?

Dawn of the Dead zum Beispiel.
"Schneller - härter - böser" wurde selten so gut umgesetzt.
Naja da muss man vorsichtig sein. Vielen gefiel es nicht, dass die Zombies auf einmal rennen konnten wie die besten Sprinter der Welt.

Für mich war das Remake von Scarface von de Palma besser als das Original, obwohl der Vergleich schwer fällt da mehr als 50 Jahre zwischen den beiden Filmen liegen.
Departed von Scorsesse hat mir besser gefallen als infernail affairs!
Zitat:Original von Raven
Naja da muss man vorsichtig sein. Vielen gefiel es nicht, dass die Zombies auf einmal rennen konnten wie die besten Sprinter der Welt.

Gerade das hat das ganze so bedrohlich gemacht.
Die paar schlurfenden "uääähhhh-gehirne.....gehirne"-typen fand ich eher immer albern als gefährlich.

Und daher auch die hauptdarsteller immer so blöd. wie kann man sich von solch langsamen typen immer fangen lassen? Auch wenns 10000de sind...

........
aber is halt wie immer geschmacksache Smile
Das hat eben den Charakter, den Zombies eigentlich haben, etwas in den Hintergrund gerückt. Aber wie du schon sagst, ist Geschmackssache.
Gibt es überhaupt ein Remake das besser als das Original ist?
Also ich wuerde Scarface und Ocean`s Eleven nennen.
Da fällt mir doch direkt das Remake von "Rollerball" ein in dem Paul Heyman eine kleine Rolle hatte. Kein Vergleich mit dem Original. Gibt es überhaupt ein Remake das besser als das Original ist?

Doch, die gibt es. "Stephen King's Kingdom Hospital" ist imo besser als das Original "Geister" von Lars von Trier. Smile

Allerdings muss man das Original kennen, um durch den Film von Stephen King zu steigen, da Stephen King eher mit Schockeffekten (eben seine spezielle Art hat, die imo seine Filme ausmacht) arbeitet als Lars von Trier und dafür die Handlung manchmal etwas auf der Strecke bleibt, was manchmal etwas verwirrend sein kann.

Dabei sollte man aber nicht versuchen, beides eins zu eins zu vergleichen:
Die Rahmenhandlung ist zwar die Gleiche und auch die Charaktere der Hauptfiguren sind der Originalserie angepasst. Allerdings gibt es bei Stephen King auch Figuren, die bei Lars von Trier gar nicht auftauchen, die aber das Remake imo spannender machen und hier eine tragende Rolle bekommen haben.

Zum Thema:

Ein Film, den ich auch nicht weiterempfehlen würde, ist "Mr. Magoo" mit Lesley Nielson. Der Film zieht sich einfach in die Länge, ohne wirklich lustig zu sein. Es gibt zwar einige lustige Szenen, aber auf die wartet man dann auch sehr lange.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Namen die ihr eueren Kindern geben würdet Adios 57 4.824 25.12.2005, 17:41
Letzter Beitrag: Sidewalker
  25 Zeichen an denen man erkennen kann das man Erwachsen wird Nefercheperur 4 2.034 15.01.2005, 16:04
Letzter Beitrag: WWFFBagwell

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste