Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Draft Lottery/RVD Update/Raw und SNME Vorschau
-Der USA Network gab bekannt das die drei stuendige Raw Show am 11 June die alljaehrliche Draft Lottery ist. Laut Geruechten soll Chris Benoit zu Raw oder zur ECW kommen. Booker T und William Regal sollen ebenfalls bei Raw im Gespraech sein.

-Der Vertrag von WWE mit dem SciFi Channel fuer die ECW Show laeuft im December aus. Der Sender soll immernoch zufrieden mit den Ratings der ECW Show jeden Dienstag sein, und somit auch interessiert sein den Vertrag mit WWE zu verlaengern.

-Wie der Wrestling Observer berichtet soll Vince McMahon sauer darueber gewessen sein das der Abgang von Rob Van Dam beim One Night Stand PPV im Internet zulesen war. RVD sollte bei dem PPV von Randy Orton gesquasht werden. Nun allerdings hat WWE die Plaene geaendert, und will RVD noch einige Wochen weiter auftretten lassen.

-Fuer die heutige Raw Show wurde ein Handicap Match von Bobby Lashley und John Cena gegen The Great Khali, Umaga und Shane McMahon angekuendigt. Ausserdem angekuendigt wurde eine “Memorial Day Bikini Beach Blast Battle Royal“.

-WWE gab auch die Matches fuer die Saturday Night's Main Event am kommenden Samstag bekannt. Die Matches werden heute bei den Raw Tapings in Toronto aufgezeichnet, und dann am naechsten Samstag den 2 June ausgestrahlt werden. So werden John Cena und The Great Khali nur einen Tag vor ihrem PPV Match bei One Night Stand aufeinander treffen. Ausserdem angekuendigt ist das Match von Batista & Chris Benoit gegen Edge & MVP.

-John Cena vs The Great Khali

-Batista & Chris Benoit vs Edge & MVP
Naja so alljaehrlich sit DL nun auch net mehr gewesen. War schon länger keine mehr!
Chris Benoit zu RAW wäre imo der Hammer, doch irgendwie kommt es noch ein bisschen zu früh. MVP vs. Chris Benoit sollte man nun noch einige Zeit aufbauen, die sind seit Monaten die Showstealer in jedem SmackDown! Taping.

William Regal wäre eigentlich schade, falls aber Dave Taylor mitgedraftet wird, bei RAW hätten sie guten Chancen auf einen Push in der Tag Team Szene, hoffe ich.
William Regal zu RAW? Das wäre ein dummer move von WWE, er sollten weiterhin mit Taylor bei SD! um die Tag Titles fehden, man hat ja kaum Tag Teams in Smackdown, bei Raw hats genug nur sie werden schlecht eingesetzt. Benoit würde ich auch nicht zu Raw draften, er ist ja schon fast bekannt das er von RAW zu SD! wechselt wie kein anderer 8) ich wäre darüf wenn er bei Smackdown bleibt und sich den World Heavyweight Title von Edge holt.
Nur leider ist WWE wohl dank der limitierten Mic-Skills von Benoit, nicht dafür ihn in eine Main Event Storyline einzubauen.

Zu Regal: Ich habe gelesen, dass er wohl selbst bei Triple H darum gebeten hat zu RAW zu wechseln und dort einen Singleswrestler push zu erhalten.
Zitat:Original von ToFu
Naja so alljaehrlich sit DL nun auch net mehr gewesen. War schon länger keine mehr!
Die Draft Lottery gab es bisher im Maerz 2004, June 2005, June 2006, und jetzt wieder im June 2007. Also fuer mich ist das alljaehrlich.

Zitat:Original von Red Rabbit
Nur leider ist WWE wohl dank der limitierten Mic-Skills von Benoit, nicht dafür ihn in eine Main Event Storyline einzubauen.
Genau aus dem Grund sieht man momentan ja auch The Great Khali im Main Event Programm mit John Cena.....

Micwork hat momentan nichts damit zutun warum Chris Benoit nicht in einem Main Event steht, sondern nur weil Benoit die Rolle des “Stepping Stone“ besser ausfuellen kann bei WWE, als jeder andere.
Zitat:Original von Nefercheperur

Zitat:Original von Red Rabbit
Genau aus dem Grund sieht man momentan ja auch The Great Khali im Main Event Programm mit John Cena.....

Micwork hat momentan nichts damit zutun warum Chris Benoit nicht in einem Main Event steht, sondern nur weil Benoit die Rolle des “Stepping Stone“ besser ausfuellen kann bei WWE, als jeder andere.

Ja okay, aber ich mein bei so nem "Monster" wie dem großen Kalle, wo es einfach nur Gimmick ist "allen Angst zu machen" isses doch schice egal ob der nu sprechen kann oder nicht...

Ich denke das Kalle Ding is nur, damit man Cena jetzt als den Underdog dastehen lassen kann, der sich mit schier unglaublicher Willenskraft auch noch gegen das größte Monster durchsetzen kann und eben nicht, weil man nun unbedingt Khali pushen oder auf nen title-run vorzubereiten. (das will ich zumindest stark hoffen, aber bei WWEigensinnig kann man ja nie wissen.) <.<
Zitat:Original von Nefercheperur
Zitat:Original von ToFu
Die Draft Lottery gab es bisher im Maerz 2004, June 2005, June 2006, und jetzt wieder im June 2007. Also fuer mich ist das alljaehrlich.

Wo gab es denn 2006 ne offizielle Draft Lottery?? Das muss ich wohl verdrängt haben, denn davon wüsst ich nüscht^^
ich glaub er meint die ECW Draft Lottery indem Heyman sich 1 Wrestler von RAW & 1 von Smackdown! aussuchen konnte also Rob Van Dam & Angle
Hmm also daran kann ich mich kaum erinnern undas verstehe ich nicht unter eine Draft Lottery...

Aber Nef hat schon Recht, die Jahre davor gab es immer eine, aber die letzte war eben 2 Jahre her, wird Zeit das mal wieder eine kommt!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  möglicher Draft Lottery Spoiler Double F 8 1.467 28.02.2010, 21:03
Letzter Beitrag: Double F
  WWE Draft Lottery 2010 Datum bekannt Double F 5 2.677 24.02.2010, 20:35
Letzter Beitrag: Dino(nWo)
  RAW Draft Lottery Results vom 13.04.2009 + Review Undertaker13 172 22.005 14.04.2009, 23:21
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Draft Lottery News/eigentliche SmackDown!-General Manager Pläne/Bella Twins wieder zusammen Double F 5 1.078 12.04.2009, 17:58
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Draft Lottery in 3 Stunden Raw/HoF live auf USANetwork Double F 3 884 22.02.2009, 15:28
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste