Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was war eure erste CD?
Was war die erste CD die ihr euch gekauft habt, als ihr von LP`s oder Tapes umgestiegen seit?

Ich habe 1991 meinen ersten CD Player bekommen, und habe mir dann als erstes Elvis Presley - Moody Blue gehollt. Hier das Cover:
[Bild: http://www.flamingstar.no/fapr/images/05...20Blue.jpg]
Anfang der 90er...

1. Single: DJ Bobo - Everybody ?(

1. Album: Wrestlemania - The Album LOL 2
Ich kann mich nur schwer erinnern...
Früher hatte ich in der Tat nur Kassetten und einen Kassetten-Recorder und das auch ziemlich lange.

Ich glaube meine erste selbst gekaufte CD war "Gangsta´s Paradise" von Coolio. War glaub ich so um 95´.
Queen - Greatest Hits Volume II

dann dicht gefolgt von Teddybears STHLM - Rock´n´Roll Highschool

ja und dann fings mit Slipknot an

Smile guten alten Zeiten
Meine erste CD, die ich gekauft habe war das Album
"Alles nur geklaut" von den Prinzen

Das müsste so 1993-1994 gewesen sein....

Wobei ich meine Kaufentscheidung von damals heute nicht mehr verstehe ;)
Die allererste CD war "Little Earthquakes" von Tori Amos... ein Album das ich erschreckenderweise noch heute gern höre...
Meine erste CD war "Caught in the act of love" von Caught in the act. Ich habe sie im Dezember 1995 zu meinem 13. Geburtstag bekommen. Smile
CD gekauft? Von der LP umgestiegen?

Ich habe mir noch nie eine CD gekauft und bin auch nicht von der LP umgestiegen.

Ich habe BTW auch nicht vor es in nächster Zeit zu tun.
Mein erste geschenkte CD war glaube ich Unanständige Lieder von Joint Venture. Mittlerweile habe ich so etwa 20 CD´s bekommen.
Meine erste selbst gekaufte CD war entweder Nirvana mit "Nevermind" oder Fatboy Slim mit "You've come a long way, baby". So genau weiß ich das nicht mehr. Jedenfalls war es "relativ" spät mit 15 oder 16 Jahren, also so 99 oder 2000.
Meine erste war "Greenday - Warning!" :pfeif:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste