Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Der Fight von Joe Lauzon war kurz und einseitig, aber sehr eindrucksvoll. Mit dieser Vorstellung und seinem Sieg über Jens Pulver kann er zu den Favoriten gezählt werden.
Auf den zweiten Fight, insbesondere auf Corey Hill war ich gespannt. Corey Hill nahm schon vor dem Kampf etwas Wind aus den Segeln, als er kleinlaut zugab, dass sein 4-0 Record nicht der Wahrheit entspreche. 2 Amateur Fights habe er gewonnen.
Man sah schnell das Corey Hill keineswegs dominieren kann, dennoch war er in der ersten Runde der bessere. Er bestimmte das Geschehen und Emerson war viel zu passiv.
Die zweite Runde verlief ausgeglichener. Emerson sicherte sich mit dem Heel Hook die dritte Runde.
In der dritten Runde war Corey Hill wieder der aktivere. Immer in Bewegung, nutzte er seine Reichweite aus, hielt Emerson auf Distanz und brachte selbst ein paar Hände ins Ziel. Emerson fand die ersten 3 1/2 Minuten so gut wie gar nicht statt. Das änderte sich insbesondere in der letzten Minute. Emerson brachte immer wieder starke Leg Kicks an und stellte sich dem Gegner.
Schwer zu sagen wer diese dritte Runde gewonnen hat. Hill bestimmte gute 2/3 der Runde und Emerson Punktete gegen Schluss mit starken Leg Kicks, die waren das effektivste am ganzen Fight.
Kein verdienter Sieger, aber ein verdienter Verlierer. Klingt hart, aber Emerson verlor schon seinen ersten Kampf und investierte meiner Meinung nach zu wenig um seine zweite Chance zu nutzen.
Passend dazu Dana White: "He was fighting not to loose and not fighting to win."
Corey Hill tut TUF5 gut. Er verkauft sich nicht schlecht und alleine schon seine Grösse macht ihn interessant. Für den Sieg gebe ich ihm aber wenig Chancen, dafür ist es zu früh für ihn.
Bewertung:
0
Joe Lauzon aeusserste sich gegenueber dem Boston Herald nun zum Rob Emerson vs Corey Hill Fight von Episode 6:“When we were in the house, I thought Rob won the fight. After watching it half a dozen times, I still think he won the fight. They even showed a clip of Dana [White] saying he thought Rob won, so it seems odd to me that the judges saw it otherwise.“
http://sports.bostonherald.com/ufc/view....at=&page=3
Bewertung:
0
Mit der sechsten Episode erreichte TUF5 auf Spike TV am Donnerstag ein Rating von 1,2 Punkten.
Bewertung:
0
Die Show beginnt wie immer mit dem Recap aus der Vorwoche wo es zwei Fights gab. Lauzon fuehrte dabei den voellig unterlegenen Brian Geraghty vor, und Corey Hill gewann eine knappe Decision gegen Robert Emerson, auch wenn die meisten dachten das Emerson gewann. Nuetzt aber alles nichts, denn Emerson ist zum zweitenmal eliminiert. Pulver gab dann noch seine beste Tito Ortiz Imitation zum besten, und meinte:”“I’m 5 and 1 bitch, whatchu gonna do about it?”
Was er dagegen tun will? Dana White machte den anfang und ging zu BJ Penn und meinte zu ihm:“You don’t want to look like fucking Ken Shamrock on this fucking show…..You gotta put the fucking smack down on these guys…..you are their General”. Die Nachwirkungen von TUF 3 sind immernoch zu spuerren. BJ Penn wollte sich natuerlich nicht weiter beleidigen lassen, indem man ihn mit Ken Shamrock vergleicht, also hielt BJ Penn eine Ansprache an sein Team. Penn meinte, einige Fighter wuerden nicht 100% geben, und er schmiss Andy Wang aus dem Team, und aus dem Haus mit den Worten:“Go home… You’re finished”.
Alle waren schockiert, Wang versuchte sich zu erklaeren, woraufhin BJ Penn los schrie:“It’s a waste of fucking time… You didn’t listen once… I don’t need that on my team”. Wenn ihr denkt jetzt war es schon lustig, dann passt auf, jetzt kam naemlich Dana White dazu. Der UFC President war total schockiert das BJ Penn einen seiner Fighter raus schmiss, Dana meinte:“You can’t kick people off of your team, you picked him”. Dana meinte das BJ Penn ueberreagiert haette, aber es sei nunmal BJ Penn und er sei verrueckt. Wang sollte klueglich sein das BJ ihn nur aus dem Haus gekickt hat, und nicht sein Kopf von den Schultern kickte.
Gerade als man dachte, das ganze geht zu ende, ging es bei Team Pulver weiter. Dana White ging zu Jens, und erklaerte ihm die ganze Situation. Er fragte Jens ob er Andy Wang in sein Team aufnimmt. Jens meinte er wollte erst mit seinem Team darueber sprechen, bevor er eine Entscheidung trifft. Jens ging also zu seinem Team und fragte seine Fighter was sie davon halten, ein neuntes Mitglied zu bekommen? Jeder war natuerlich dagegen weil sie meinten das Noah Thomas ist, doch dann sagte Jens das es sich um Andy Wang handelte, und ploetzlich fand jeder die Idee grossartig.
Dana und Jens gingen zu Andy Wang, und sagten zu ihm das er nun bei Team Pulver sei. Doch nun meinte Wang das er das fuer keine gute Idee haelt, weil er sich noch immer als Team Penn Mitglied fuehlt. Dana flippte daraufhin wieder total aus, und waehrend seiner 80 Sekunden Ansprache sagte Dana das Wort “Fucking“ ganze 25 mal, das muesste ein neuer fucking Weltrekord sein, wobei der fucking UFC President in das fucking Guiness Book of World Records gehoert! Danach sah das auch Andy Wang ein, und war nun Mitglied von Team Pulver, und ploetzlich fand er es auch ganz super und legte eine 180 Grad Drehung hin. Was 80 Sekunden nicht alles bewirken koennen, wahnsinn.
Nun war es an der Fightansetzungen fuer diese Woche, Wayne Weems von Team Pulver entschied sich gegen Gray Maynard von Team Penn anzutretten, was bedeutet das Marlon Sims im letzten Fight auf Matt Wiman trifft. Das beste daran ist, beider Fights werden diese Woche stattfinden! Zuerst wurden natuerlich Weems und Maynard vorgestellt und beim Training gezeigt, BJ meinte das er viel von Maynard haelt, das er aber Weems nicht unterschaetzt.
Der Fight beginnt, und Maynard trifft gleich mit einer rechten, und bringt Weems zu Boden. Dort domminiert er Weems auf dem Boden, der nichts macht. Weems dreht sich rum, Maynard schlaegt auf ihn weiter ein. Der Referee gibt ihm genug Zeit bevor er nach etwa zwei Minuten den einseitigen Fight abbricht. Nachdem Fight meinte Weems das der Fight haette weiter gehen koennen, irgendwie erinnert mich das an einen gewissen Ken S.
Zurueck im TUF Haus, versuchte Marlons Sims sein Gewicht in der Sauna zu verlieren, begleitet wird er dabei von Manvel Gamberyian. Sims beginnt wieder seine Bullshit Stories zu erzaehlen, diesesmal meint er:“I`ve never been knocked out by a human being. I was only knocked unconscious once, and that was a f**king Oldsmobile.” Sims fuegt an, das alle seine Geschichten auch wahr sind. Natuerlich, und das glauben wir ihm alle mal……Einige Fighter machen sich natuerlich wie immer und voellig zurecht ueber Sims lustig, der einem immer mehr an den einen Aussenseiter aus der Schulklasse von frueher erinnert, der idiotische Stories erzaehlt, damit er nichtmehr der Aussenseiter ist.
Nachdem beide Fighter vorgestellt wurden, war es nun Zeit zusehen wie hart Marlon Sims wirklich ist. Sims ging mit seinem Kinn voraus in den Fight, Wiman nahm das dankend an, und BOOOMMMM der Knockdown von Wiman an Sims. Wiman ging hinterher auf den Ruecken, es gab etliche Schlaege, bevor der Rear Naked Choke angesetzt wird. Sims weiss garnicht wie ihm geschieht, und bevor er austappen kann geht er ins Lala Land, und der Fight ist nach wenigen Sekunden beendet.
Oh man, was war nur mit dem Street Fighter los, der 50 Leute oder so auf einmal auf der Strasse besiegen konnte? Der noch nie ausgeknockt wurde, ausser von einem Auto? Ich nehme an, die Schlaege von Wiman abzublocken mit dem eigenen Kinn ist doch nicht die richtige Taktik gewessen. Nachdem Fight meinte tatsaechlich Marlon Sims, achtung haltet euch am Stuhl fest das ihr nicht runterfaellt vor lachen, das der Schlag von Wiman ein Lucky Punch gewessen waere! Wiman antwortete daraufhin angemessen:“Beating a guy with 300 street fights is a nice little boost of confidence….I’ll probably going around punking people now…..So much for Mr. Indestructible.”
Das war es nun mit den Erstrunden Fights, am ende stand es 5-3 fuer Team Pulver, nachdem Team Penn noch 3 der letzten 4 Fights gewinnen konnte. Dana White sagte zum abschluss, das es ab jetzt keine einseitigen Fights mehr geben wird, bleibt zu hoffen das er recht behaelt, denn Fights zusehen zwischen soliden bis guten MMA Fightern, und Typen die ueberhaupt nichts in einem Octagon zusuchen haben, hat man jetzt schon zu oft gesehen. Naechste Woche geht es dann los mit dem ersten Semi-Finale, bis dahin und take care.
-Episode 1:
Cole Miller (11-2-0) (Team Pulver) besiegte Alan Berubie (2-0-0) (Team Penn) durch Submission in der ersten Runde
-Episode 2:
Manvel Gamberyian (5-1-0) (Team Pulver) besiegte Noah Thomas (10-4-0) (Team Penn) durch Submission in der ersten Runde
-Episode 3:
Nathan Diaz (5-2-0) (Team Pulver) besiegte Robert Emerson (6-6-0) (Team Penn) durch Submission in der zweiten Runde
-Episode 4:
Brandon Melendez (7-5-0) (Team Pulver) besiegte Andy Wang (5-6-0) (Team Penn) durch Unanimous Decision
-Episode 5:
kein Fight diese Woche, aber wenigstens ist Gabe weg
-Episode 6:
Joe Lauzon (14-3-0) (Team Penn) besiegte Brian Geraghty (17-9-1) (Team Pulver) durch submission in der ersten Runde
-Episode 6:
Corey Hill (1-0-0) (Team Pulver) besiegte Robert Emerson (6-6-0) (Team Penn) durch Decision
-Episode 7:
Gray Maynard (2-0-0) (Team Penn) besiegte Wayne Weens (9-2-0) (Team Pulver) durch TKO in der ersten Runde
-Episode 7:
Matt Wiman (6-3-0) (Team Penn) besiegte Marlon Sims (Team Pulver) durch submission in der ersten Runde
Bewertung:
0
Die UFC erreichte mit der siebten Episode von TUF 5 auf Spike TV am Donnerstag ein Rating von 1,1 Punkten mit einem Share von 1,8%. Damit sank das Rating wieder leicht im Vergleich zur Vorwoche um 0,1 Punkte. Hier alle Ratings von TUF 5 bisher auf einem Ueberblick:
The Ultimate Fighter 5
1. Episode: 1,4 Punkte
2. Episode: 1,3 Punkte
3. Episode: 1,2 Punkte
4. Episode: 1,0 Punkte
5. Episode: 1,1 Punkte
6. Episode: 1,2 Punkte
7. Episode: 1,1 Punkte
Bewertung:
0
Gabe Ruediger wurde aus seinem Vertrag bei der UFC entlassen, zudem wurde seine NSAC Suspension aufgehoben. Normalerweisse duerfen keine TUF Teilnehmer zu einem Zeitpunkt auftretten wo die Show noch laeuft, Ruediger bekam jedoch eine sofortige Freigabe.
Momentan versucht FEG Gabe Ruediger fuer die DYNAMITE USA 2007 Show zu bekommen.
Bewertung:
0
Die achte Episode von The Ultimate Fighter 5 begann mit dem Rueckblick auf die Erst Runden Fights, hier nochmal alle auf einem Ueberblick:
-Cole Miller (11-2-0) (Team Pulver) besiegte Alan Berube (2-0-0) (Team Penn) durch Submission in der ersten Runde
-Manvel Gamberyian (5-1-0) (Team Pulver) besiegte Noah Thomas (10-4-0) (Team Penn) durch Submission in der ersten Runde
-Nathan Diaz (5-2-0) (Team Pulver) besiegte Robert Emerson (6-6-0) (Team Penn) durch Submission in der zweiten Runde
-Brandon Melendez (7-5-0) (Team Pulver) besiegte Andy Wang (5-6-0) (Team Penn) durch Unanimous Decision
-Cake (400-0-0) (Team Tim Hortons) besiegte Gabe Ruediger (10-3-0) (Team Penn) durch Dana`s Decision
-Joe Lauzon (14-3-0) (Team Penn) besiegte Brian Geraghty (17-9-1) (Team Pulver) durch submission in der ersten Runde
-Corey Hill (1-0-0) (Team Pulver) besiegte Robert Emerson (6-6-0) (Team Penn) durch Decision
-Gray Maynard (2-0-0) (Team Penn) besiegte Wayne Weens (9-2-0) (Team Pulver) durch TKO in der ersten Runde
-Matt Wiman (6-3-0) (Team Penn) besiegte Marlon Sims (Team Pulver) durch submission in der ersten Runde
Dana White setzte ein Meeting an mit Jens Pulver und BJ Penn um die Quarterfinal Fights festzulegen, und ihr koennt euch denken wie das ganze ausging. Dana sagte den beiden das sie die “unterhaltsamsten“ Fights im Quarter Final haben wollen, und das die Top 4 Fighter nicht im Quarter Final aufeinander treffen sollten. Fuer Dana waren die besten vier Fighter Joe Lauzon, Nathan Diaz, Gray Maynard und Matt Wiman. BJ Penn war am anfang dagegen, aber stimmte dem dann vollkommen zu, waehred Jens Pulver lieber Manvel Gamberyian als Top 4 Fighter sehen wuerde. Das hatte zur Folge das Jens und BJ sich wieder aufregten, waehrend Pulver, BJ Penn und Dana White vorwarf sie wuerden zusammen arbeiten um ihn zu hintergehen.
Dana White meinte er waere ueberrascht das man sich nicht einigen koennte (Hat er die letzten 8 Wochen nicht mitbekommen?), woraufhin Pulver dementsprechend zu ihm meinte:“Did you not see how the team selections went down? What the fuck did you think was going to happen?” Naja am ende entschied dann Dana White so wie er sich das von vorneherein dachte, bleibt die Frage wieso ueberhaupt das Meeting? Die “Dana macht auf Demokratie“ Nummer kauft ihm doch sowieso niemand ab. Hier das was Dana entschied:
-TUF5 - Quarterfinal #1:
Joe Lauzon (14-3-0) (Team Penn) vs Cole Miller (11-2-0) (Team Pulver)
-TUF5 - Quarterfinal #2:
Gray Maynard (2-0-0) (Team Penn) vs Brandon Melendez (7-5-0) (Team Pulver)
-TUF5 - Quarterfinal #3:
Nathan Diaz (5-2-0) (Team Pulver) vs Corey Hill (1-0-0) (Team Pulver)
-TUF5 - Quarterfinal #4:
Manvel Gamberyian (5-1-0) (Team Pulver) vs Matt Wiman (6-3-0) (Team Penn)
Dana bekam wieder das was er wollte, BJ Penn ist gluecklich, und Jens Pulver ist in seiner 24/7 Stimmung, er ist angepisst! Manvel meinte das sein Fight okay waere, aber der rest waere schrecklich zusammen gestellt. Tip of the Day: Manvel, wenn du es weit bringen willst in der UFC, ist Kritik am UFC President nicht der richtige Weg. Der Tip of the Day wurde euch praesentiert von……Xyience....Xtreme Energy for Extreme Athletes! Pulver meinte auch noch das er lieber Nathan Diaz vs Joe Lauzon gehabt haette, Diaz meinte er haette es ohnehin gewusst das er auf Hill trifft, und Joe Lauzon meinte das es garnicht haette besser laufen koennen, und das Team Penn alle drei Fights gewinnt.
Nun erstmal genug dem MMA Teil, kommen wir zum Reality Shit der Woche. Mr Street Fighter Marlon Sims fing im TUF Haus an sich mit Tequila zu betrinken, und begann dann wieder seine Geschichten zu erzaehlen. Diesesmal meinte er das er beim Finale gerne auf Noah Thomas treffen wuerde. Noah Thomas und Allen Berube nannte er dann “Pussies“ weil sie ausgetappt haben, Zitat Sims:“I would never tap out… NEVER!” Mittlerweile lacht man schon garnichtmehr ueber Sims, sondern hat nur noch Mitleid.
Dann ging es jedoch weiter, Sims stiess Thomas von seinem Stuhl, und dann meinte Sims das er Thomas den ersten Schlag gibt. Der nimmt das auch an, und so beginnt der “Street Fight“. Die beiden pruegeln sich etwas auf dem Boden, dann bekommt Thomas einen Triangle Choke angesetzt, aber Marlon kommt raus. Der ist nun sauer das niemand der anderen Fighter dazwischen ging, und bietet Noah die Hand an. Wohlgemerkt vor zwei Minuten wollte er sich noch pruegeln mit Thomas! Thomas nimmt es aber nicht an, sondern verpasst ihm einen Kick. Der Kindergarten geht ein bisschen weiter, bis ploetzlich beide den “Fight“ beenden, sich die Hand geben, und den Fans drohen das sie beim TUF 5 Finale es zuende bringen werden. Das ganze wirkte mehr Fake wie das was vor dieser Show gesendet wird, da versuchen sich zwei “Fighter“ die wissen das sie beschissen sind, einen Fight bei der UFC zu geben, einfach nur peinlich.
Am naechsten Tag kam Dana White ins Haus, er meinte er haette das Tape von gestern Abend geschaut, und er ist “fucking disgusted“. Dana lies wieder mal eine seiner Reden los, in denen er soviele Fucks aufzaehlt wie es nur geht, das ganze ging so:“Everyone who allowed it to happen who should be fucking embarrassed of yourselves. Seriously, you made me fucking sick… you confirmed what 90% of the population thinks about you, that you’re a bunch of fucking goons…. You told us that you want to be pro athletes but you act like a bunch of kids, laughing and giggling. It’s fucking bullshit man! It’s not what the UFC is about, and it’s not what MMA is about. You (Noah Thomas) are gone. You (Marlon Sims) are gone. And ‘Monstah’ (Alan Berube)… you’re gone.” Wahre Worte von Dana White, selbst er ist von diesem Bullshit was die Kleinkinder veranstalten genervt, und schmeisst also Marlon Sims, Noah Thomas und Alan Berube aus dem Haus, und hoffentlich und sehr wahrscheinlich werden wir die drei auch nichtmehr in der UFC sehen, inklusive der TUF5 Finale Show.
Kommen wir aber zudem worueber die Show eigentlich gehen sollte. Dana meinte vor dem Fight das Cole Miller einen leichten Vorteil am Boden haette, aber Lauzon im Standup der bessere waere. Aber er denkt das der Fight auf den Boden kommt, und das Cole Miller sein Favorit ist, tippte dann aber dennoch auf Lauzon. Lauzon selbst meinte dann das er mit dem G&P schnell besiegt, Miller dagegen meinte das Lauzon ihn nicht ausknocken wird und auch nicht zur Aufgabe bringen kann. Nunja schauen wir mal.
Der Fight beginnt, und Miller mit einem Kniestoss der Lauzon zu Boden bringt. Miller geht hinterher, hat den Ruecken von Lauzon und will den Choke ansetzen, den er aber nicht richtig angesetzt bekommt. Lauzon kommt heraus und kommt in die Top Position, von dort gibt es das G&P. Diesesmal dreht sich Miller auf den Ruecken, und Lauzon schlaegt weiter auf ihn ein bis die erste Runde zuende geht. Runde 1 ist eine klare Runde von Lauzon der bis auf den anfang die gesamte Runde kontrollierte.
Die zweite Runde beginnt, und Lauzon bringt Miller zu Boden. Es gibt wieder das G&P, wobei Lauzon mit seinen Schlaegen und Elbows auf den Hinterkopf von Miller trifft. Der Referee unterbricht den Fight, und gibt Lauzon einen Punktabzug, jedoch ist Miller schon total erledigt von den zum teil illegalen Schlaegen. Der Arzt gibt jedoch das okay, Miller will ebenfalls weiter kaempfen, und so geht es weiter. Lauzon wieder mit dem Takedown, Miller wehrt sich nicht, waehrend Lauzon wie wild auf ihn einschlaegt, bis der Referee den Fight abbricht.
Dana White meinte, das er es hasst wenn jemand so verliert wie Miller. Er meinte das Miller angeschlagen war von den illegalen Elbows, doch Dana meinte auch das wenn Miller wirklich verletzt gewessen waere von den illegalen Schlaegen, dann haette er nicht weiter kaempfen sollen. Lauzon meinte das er nicht absichtlich auf den Hinterkopf geschlagen habe, sondern das er einfach die Situation nicht richtig einschaetzte, und sowas im Fight passiert. Miller dagegen nahm die Niederlage an, und hofft das es irgendwann zu einem Refight kommt. Zwei Fighter die sich auch benehmen wie Fighter, ja sowas gibt es auch bei The Ultimate Fighter! Naechste Woche wird es dann zum zweiten Quarter Finale kommen zwischen Gray Maynard und Brandon Melendez.
-Episode 8: TUF 5 - Quarter Final:
Joe Lauzon (14-3-0) (Team Penn) besiegte Cole Miller (11-2-0) (Team Pulver) durch TKO in der zweiten Runde
Bewertung:
0
Mit der 8 Episode von TUF5 erreichte die UFC auf Spike TV ein Rating von 1,28 Punkten.
Bewertung:
0
Die UFC hat es tatsaechlich gemacht, “The Worlds Most Dangerous Street Fighter“ Marlon Sims und Noah Thomas werden bei der TUF 5 Finale Show im Octagon aufeinander treffen. Hat Dana White nicht erst in der 8 Episode gemeint, das die beiden eine Schande fuer die UFC sind, wieso laesst er sie jetzt antretten? Dear God......
The Ultimate Fighter 5 Finale Show
23 June 2006
Las Vegas, Nevada
The Palms
-Lightweight Fight:
BJ Penn (10-4-1) vs Jens Pulver (21-7-1)
-TUF 5 Finale Lightweight Fight:
TBD vs TBD
-Lightweight Fight:
Marlon Sims (3-1-0) vs Noah Thomas (10-4-0)
Bewertung:
0
Lächerlich, einfach nur lächerlich. Aber so lässt sich der Fight wenigstens etwas vermarkten. Wahrscheinlich gibts dann auch noch Corey Hill gegen Gabe Ruediger in der Finale Show und Berubie darf sicherlichnauch och zurückkehren.
|