26.05.2007, 15:34
Jaja, der ToFu ist es mal wieder mit ner Fantasy Wrestling Liga. Mal wieder werden sich einige Sagen. Doch diesmal ist er ganz Solo. Fab hat verständlicehrweise keine Lust mehr darauf.
Und diesmal wird die Liga auch Mainstreamfähig sein. Was ich damit meine? Die Liga wird ein "normales" Roleplay System beinhalten. Es werden Limits vorgegeben, bis zu welchen dann pro Post geschrieben werden kann. Aber weiteres dazu, wenn es soweit it.
Die Liga STARTET AM 15. Juni...!!!
Ich kündige dies schonmal an, damit der Start auch gut verläuft und wir gleich ein paar Member beinhalten.
Das Board selber, ist nun total unabhöngig, ich habe alles selbst gemacht (mit Hile von Fabs Bruder, der mich in die Welt der Codierungen eingeführt hat).
Das Bord hat bereits folgende Features:
- Newsflash Leiste!
- Verwarnungen
- Die Usergruppen haben verschiedene Farben
- individuelles Style (habe teilweise eigene Buttons erstellt.. etc)
- Partner (interssant fürs Peoblesboard ;) )
- Einen Kalender + Veröffentlichung globaler Events!
- SHOUTBOX mit Chat Charakter!
Das sind die Features die das Board bisher gibt, also es wird den Usern richtig gut gehen. Ich plane bis zum 15. Juni auch den Einbau weiterer Features!
Die Regeln werde ich auch demnächst hier veröffentlichen. Merkt euch diese Liga doch schonmal vor.
http://www.iewf-board.de.vu
(Das Board ist Offline, außer einen Teil des Styles und den Headbanner könt ihr daher noch nicht so viel sehen)
Ich würde mich am 15. Juni auf euch freuen!
Und diesmal wird die Liga auch Mainstreamfähig sein. Was ich damit meine? Die Liga wird ein "normales" Roleplay System beinhalten. Es werden Limits vorgegeben, bis zu welchen dann pro Post geschrieben werden kann. Aber weiteres dazu, wenn es soweit it.
Die Liga STARTET AM 15. Juni...!!!
Ich kündige dies schonmal an, damit der Start auch gut verläuft und wir gleich ein paar Member beinhalten.
Das Board selber, ist nun total unabhöngig, ich habe alles selbst gemacht (mit Hile von Fabs Bruder, der mich in die Welt der Codierungen eingeführt hat).
Das Bord hat bereits folgende Features:
- Newsflash Leiste!
- Verwarnungen
- Die Usergruppen haben verschiedene Farben
- individuelles Style (habe teilweise eigene Buttons erstellt.. etc)
- Partner (interssant fürs Peoblesboard ;) )
- Einen Kalender + Veröffentlichung globaler Events!
- SHOUTBOX mit Chat Charakter!
Das sind die Features die das Board bisher gibt, also es wird den Usern richtig gut gehen. Ich plane bis zum 15. Juni auch den Einbau weiterer Features!
Die Regeln werde ich auch demnächst hier veröffentlichen. Merkt euch diese Liga doch schonmal vor.
http://www.iewf-board.de.vu
(Das Board ist Offline, außer einen Teil des Styles und den Headbanner könt ihr daher noch nicht so viel sehen)
Ich würde mich am 15. Juni auf euch freuen!