Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Peoplesboard Fußballmanagerspiel 06/07
So hab mich auch wieder angemeldet und probiers ma aus! Ma ne frage kann ich nur Spieler die aufm Transfermarkt stehen kaufen oder kann ich dem Computer oder anderen Spielern auch Angebote machen? Wenn ja wo?
Jo du kannst uns anderen mitspielern auch angebote machen. Ich glaub unter News. Dann bringt er den Spieler auf den Transfermarkt und du kannst dann zuschlagen für den vereinbarten Preis
Zitat:Original von The Russian Zar
Jo du kannst uns anderen mitspielern auch angebote machen. Ich glaub unter News. Dann bringt er den Spieler auf den Transfermarkt und du kannst dann zuschlagen für den vereinbarten Preis

so schauts aus, du kannst nur für Spieler auf dem Transfermarkt bieten. aber wenn du unter den News mit jemanden einen Transfer ausmachst, dann kann er den spieler ja manuell auf den TM packen und dann könnt ih das so abschließen, das ist kein Problem!
Tofu (Spankiewarum hast du dich nur umbenannt) , wie siehst eigentlich aus, haben sich dave und so jetzt eigentlich gemeldet oder geht es mit sieben mitspielern in die neue saison.

Wäre für ne Finanzspritze damit ich mein team noch weiter verstärken kann (wehe einer kauft mir den Blas....... von Dortmund weg)

Möchte hiermit nen aufruf machen, dass sich weitere Spieler anmelden, macht echt bock Daumen hoch
Na The Russian Zwar, ob du den Borussen kriegst, warts ma ab, den will ich auch^^

Wieso Finanzspritze?? Habt ihr kein Geld mehr? Ich hab mehr asl je zuvor^^

Am 1.7 gibt es laut Spiel 5 Millionen € für jeden Mitspieler!
Yeah 5 mille is gut.
Du brauchst den Borussen doch garnicht!! Hast doch schon ne multimillioneneuro gruppe zusammen.
Naja da geht es einfach um Verbundenheit^^
Ach spiele nach Fair Play und lass den nicht millionaros die chance auch Punkte zu holen.
Haben Sie ja... hey ich verkaufe immerhon die Top 2 Stürmer der letzten Saison... wenn das mal nicht nett von mir ist ;)
Für horrende Summen die sich außer dir keiner leisten kann ;) ;)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste