Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das beste Tag Team das niemals einen World Tag Team Title hielt?
Was war das beste Tag Team das niemals einen World Tag Team Title hielt? Heutzutage haelt ja jedes Tag Team sofort einen Title, aber fallen euch gute regulaere Tag Team`s ein die nie einen World Tag Team Title hielten?

Ein paar die mir einfallen, ohne bestimmte Reihenfolge:
-The Fantastics
-Arn & Ole Anderson
-Baron Von Raschke & Mad Dog Vachon
-Masked Superstar (Bill Eadie) & Super Destroyer (Scott Irwin)
-Tommy Rich & Eddie Gilbert
-Ted DiBiase & Steve Willimas
-Kerry & Kevin Von Erich
-David & Kevin Von Erich
-Michael Hayes & Terry Gordy
-Tully Blanchard & Gino Hernandez
Hmm aus sicht der von Ende der 80er bis jetzt fällt mir eigentlich nur eins ein...

THE ROCKERS...

obowhl sie ja eigentlich mal tden Titel gewannen, da es in dem Match aber zu dem "Second Rope" Zwischenfall kam, wurde das Match damals rausgeschnitten und so blieb die Hart Foundation(glaube das waren die Gegner) Champions...
Die Rockers gewannen aber in der AWA zweimal die World Tag Team Title.
Stimmt, hab gerade iwie nur an die WWF/WWE Zeit gedacht... okay ich nehm´s zurück^^

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alex Wright und Brian Pillman als Tag Team (WCW 1995) Nefercheperur 0 1.012 06.06.2018, 15:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Musikband Namen die gute Tag Team/Stable Namen im Pro Wrestling waeren? Nefercheperur 3 1.430 21.04.2018, 08:39
Letzter Beitrag: Mr. Socko
  Wrestler die einen Title gewannen, aber koerperlich am Ende waren? Nefercheperur 5 2.644 17.03.2018, 13:54
Letzter Beitrag: Adios
  Wer haette in den 80er Jahren den NWA World Heavyweight Title halten koennen? Nefercheperur 1 717 01.12.2017, 22:02
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Chris Jericho spricht ueber seinen WWE Undisputed World Title Gewinn 2001 Nefercheperur 15 3.587 29.11.2017, 08:44
Letzter Beitrag: Adios

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste