Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fußball International
Man merkt bei ihm denke ich schon, dass das geld eine sehr, sehr große Rolle spielt. Bei der Verabschiedung in München hat man denke ich gemerkt, dass die Vorstandsmitglieder enttäuscht von ihm waren. Ich bin mir sicher, dass er auch in München hätte bleiben können, da er nie so ein schlechter Spieler war, aber durch sein Auftreten und den ewigen Vertragspoker war es denke ich die richtige Entscheidung, ihn ziehen zu lassen. Als Stammkraft kann er sich bei Chelsea meiner Meinung nach nie und nimmer durchsetzen, aber als Ergänzungsspieler wird er, vermute ich, seine Zwecke erfüllen. Viel Glück dabei!
Zitat:Original von Snakebite20000
Jaja Titel Titel Titel, dabei isses ihm natürlich schriss egal, dass er nur auffa Bank sitzen wird. Und Chelsea hatte in den letzten jahren auch ne gute Mannschaft und hat die CL nie geholt, also ganz ruhig Mr Pizarro ;)

Genau das dachte ich auch. Als ob es Pizarro da nur um den sportlichen Efolg geht. 3,8 Millionen € für nen Bankwärmer, so viel kostet in Deutschland vielelicht gerade mal ein Alex Frei oder Kevin Kuranyi, also die Topstürmer und Lebensversicherungen der Buli Vereine... naja Öl macht´s möglich!
Zitat:Original von ToFu
Genau das dachte ich auch. Als ob es Pizarro da nur um den sportlichen Efolg geht. 3,8 Millionen € für nen Bankwärmer, so viel kostet in Deutschland vielelicht gerade mal ein Alex Frei oder Kevin Kuranyi, also die Topstürmer und Lebensversicherungen der Buli Vereine... naja Öl macht´s möglich!

6 Millionen für Odonkor nach Betis Sevilla
6 Millionen für Diego nach Bremen

Merkste was? Breites Grinsen
Jaja, die schlechte Bundesliga...

-------------------------------------
Sportbild.de meldet übrigens:
Zitat: Ribéry dicht vor Wechsel zu den Bayern", titelte die L'Equipe mit und schreibt weiter, dass der Mittelfeldstar von Olympique Marseille am kommenden Donnerstag zu einer medizinischen Untersuchung nach München kommen würde. Der deutsche Rekordmeister soll Marseille für Ribéry eine Ablösesumme von 25 Millionen Euro geboten haben.

Im Umfeld des Spielers, so die Zeitung, betrachte man das Angebot aus München mit großer Aufmerksamkeit. Außerdem seien die Bayern in ihrem Werben um Ribéry am hartnäckigsten und konstantesten gewesen. Die Tatsache, dass sich der FC Bayern nicht für die Champions League qualifiziert habe, sei kein unüberwindbares Hindernis.

Der Berater Riberys hat das ganze übrigens dementiert. Die "spanische Liga gefällt Frank besser". Da will wohl jemand den Preis hochtreiben ;)
-------------

Achja, im Interview mit BILD hat Thorsten Frings geäußert, dass Miro Klose sich nicht so wohl fühlen würde in Bremen und wohl doch noch wechselt. Schade für ihn :/
- Und wenn zu den Bayern, schade für Poldi

----------

jetzt nochmal zu Pizza: Jetzt wird er wohl doch verdienen wie Sheva, leider spielt er nicht so. Also wenn jetzt irgendwer Pizarro "Weltklasse" attestieren will, dann spring ich echt aus dem Fenster...
Zitat:Original von Seth

6 Millionen für Odonkor nach Betis Sevilla
6 Millionen für Diego nach Bremen

Merkste was? Breites Grinsen
Jaja, die schlechte Bundesliga...

Hä?? Da versteh ich den Zusamemnhang irgendwie nicht?!

Was haben Gehaltskosten mit Tranfserkosten zu tun??

Naja an Riberysstelle würde ich auch nach Spanien gehen, denn dort will ihn Real Madrird unebdingt haebn. Mit Madrid würde er dann auf jeden Fall Champions League spielen können, denke nicht dass Ribery zu den Bayern geht...

Das mit Klose habe ich auch gelesen. Frinsgs sagte "Wenn er weg will, dann soll er doch endlich gehen"... richtig so, wenn Klose weg will soll er doch gehen. Er kann ja in Barcelone auf der Bank sitzen... sollte er zu den Bayern gehen, dann gute Nacht Podolski... dem könnte ich dann nur ans Herz legen wegzugehen...

Aber was macht Bayern dann? 4-3-3?? Ich meine Makaay ist der einzige richtig beständige Torschütze bei den Bayern über all die Jahre, soll er auf die Bank? Das Macht Rheuma-Kai sicherlich nicht mit. Toni geht auch bestimmt net auf die Bank und Klose auch nicht...
Makaay würde in diesem Fall Bayern sicherlich verlassen bzw. würde man ihm einen Wechsel ans Herz legen so wie es damals bei Elber war.
Wer Hoeneß kennt weiß was er für ein Schlitzohr ist. Mich würde es nicht wundern wenn er dem Berater von Ribery gesagt hätte, dass der mal schön die Gerüchteküche anheizen soll, damit Ribery am Donnerstag schön gemütlich in München seinen Test machen kann obwohl doch jeder damit rechnet, dass er nach Madrid geht.

Hä?? Da versteh ich den Zusamemnhang irgendwie nicht?!

Was haben Gehaltskosten mit Tranfserkosten zu tun??

Wahnsinnige und unverhältnismäßige Gelddimensionen.

Und ich glaube auch an Ribery bei Bayern. Das von Raven klang plausibel ;)
Der vorletzte Spieltag in der Primera Division schien ein entscheidender zu sein.
Ohne ihren Superwelthypermegaultrastar Ronaldinho (Rot-Sperre am Spieltag zuvor) kam Barcelona gegen ihren Stadtrivalen Espanyol nicht über ein Unentschieden - 2:2 - hinaus.
Real Madrid konnte ebenfalls gegen starke Zaragonesen nicht über ein 2:2 hinauskommen, doch ihnen reicht ein Sieg gegen Real Mallorca, um die erste Meisterschaft seit 2003 zu erlangen.
Der FC Sevilla hingegen, hat nur noch eine theoretische Chance auf den Titel. Sollten beide patzen, wäre die Mannschaft von Andy Hinkel sicher da....

Die Ergebnisse vom 38. Spieltag der Primera Division:
Atlético Madrid 2:3 Celta Vigo
Real Zaragoza 2:2 Real Madrid
UD Levante 4:2 FC Valencia
FC Villarreal 3:1 Athletic Bilbao
RCD Mallorca 0:0 FC Sevilla
Real Sociedad 0:0 Rac. Santander
Barcelona 2:2 Espanyol
Betis Sevilla 0:5 CA Osasuna

Die Tabelle *
1 Real Madrid 73
2 Barcelona 73
3 FC Sevilla 71
4 FC Valencia 65
5 FC Villarreal 59
6 Real Zaragoza 59
7 Atlético Madrid 57
8 Getafe CF 52
9 Recr. Huelva 50
10 Rac. Santander 50
11 Espanyol 49
12 RCD Mallorca 49
13 CA Osasuna 46
14 Deportivo 44
15 UD Levante 42
16 Betis Sevilla 37
17 Athletic Bilbao 37
18 Celta Vigo 36
19 Real Sociedad 34
20 Gimn. Tarragona 25
* Die Partien Deportivo vs. Recr. Huelva und Getafe CF vs. Gimn. Tarragona waren bei Redaktionsschluss noch nicht beendet. Beide sind aber nicht Relevant für Meisterschaft, int. Geschäft oder Abstieg.
Übrigens: Unser WM-Held David Odonker hatte mit Betis Sevilla sein erstes Erfolgserlebnis. Typische Odonkorszene: Er hat den Ball und rennt - legt sich den Ball viel zu weit vor - kriegt ihn natürlich vor seinem Gegenspieler - Flanke --> Tor.
Schön für David Smile

Nächsten Sonntag also gilt es.
Madrid spielt zu Hause gegen Mallorca, Barca beim schon sicheren Absteiger Tarragona und Sevilla gegen Villareal.
Barca offensichtlich mit dem leichtesten Programm, doch sichere Absteiger sind immer eine schwere Sache gewesen, vor allem zu Hause. Man will sich von den eigenen Fans verabschieden.
Mit einem Sieg wäre Real Madrid sicher Meister.

Wir werden sehen...
Zitat:Am Montag hatte die Madrider Sportzeitung "Marca" über ihren hauseigenen Radiosender berichtet, Barcelona habe RCD Mallorca angeblich 600.000 Euro für den Fall geboten, dass die Insulaner Real Madrid beim Gastspiel am Sonntagabend die Meisterschaft vermiesen.

Q:sport1.de

Wenn ich sowas lese krieg ich einen anfall. Ganz europa ist schockiert über Italien, aber wenn Barca sowas in Spanien durchzieht ist das ganz normal oder?!? Sowas finde ich ist genauso Wettbewerbsverzerrung!!!

Sowas sollte verboten werden und MEssi sagt auch noch das wäre doch gerchtfertigt. Das von einem angeblichen Weltklassespieler, der erst vor kurzem ein Skandaltor erzielt hat dasBarcelona einUnentschieden rettete!

FRECHHEIT!
Das zeigt mal wieder soo deutlich auf um was es manchen Spielern/Vereinen/Verantwortlichen hier nur noch geht, ums Geld.
Wobei ich des nicht so dramatisch finde! Wenn einer den Schiri bezahlt, dasss der ein Spiel hinpfeift finde ich das extrem unfairt! Wenn einer den gegner bezahlt, dass er verliert finde ich das extrem unfair! Aber dem gegner meines Konkurrenten Geld für den Sieg anzubieten finde ich prinzipiell nicht so verurteilenswert!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Fußball-Fan-Thread Double F 43 11.200 24.05.2009, 21:20
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Fußball Trainerschein? Snakebite20000 1 2.013 25.07.2008, 16:05
Letzter Beitrag: Achse
  Fußball Tipps Adios 11 2.579 28.07.2002, 23:29
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste