Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DYNAMITE USA 2007! RESULTS
DYNAMITE USA 2007! Results
2 June 2007
Los Angeles, California
Los Angeles Memorial Coliseum

-Lightweight Fight:
Gesias Calvancanti (12-1-1) besiegte Nam Phan (12-4-0) durch TKO in der ersten Runde (0:26)

-Lightweight Fight:
Katsuhiko Nagata (3-1-0) besiegte Isaish Hill (4-4-0) durch Split Decision (29-28,28-29,30-27)

-Heavyweight Fight:
Jonathan Wiezorek (11-1-0) besiegte Tim Persey (8-2-0) durch TKO in der zweiten Runde (0:50)

-Welterweight Fight:
Jake Shields (18-4-1) besiegte Ido Pariente (4-3-0) durch submission in der ersten Runde (2:06)

-Heavyweight Fight:
Bernard Ackah (2-0-0) besiegte Johnnie Morton (0-1-0) durch KO in der ersten Runde (0:38)

-Heavyweight Fight:
Mighty Mo (3-0-0) besiegte Ruben Villareal (11-13-3) durch TKO in der ersten Runde (1:33)

-Middleweight Fight:
Dong Sik Yoon (1-4-0) besiegte Melvin Manhoef (16-4-1) durch submission in der ersten Runde (1:17)

-Lightweight Fight:
Hideo Tokoro (18-11-1) besiegte Brad Pickett (10-4-0) durch submission in der ersten Runde (2:41)

-Catchweight Fight:
Royce Gracie (14-3-3) besiegte Kazushi Sakuraba (21-10-1) durch Unanimous Decision (30-27,29-28,29-28)

-Heavyweight Fight:
Brock Lesnar (1-0-0) besiegte Min-Soo Kim (2-6-0) durch submission in der ersten Runde (1:09)
Okay Zuschauerzahl schaetze ich jetzt auf.......15,000 Zuschauer total. Ernsthaft! Das LA Memorial Coliseaum habe ich noch nie so leer gesehen. MAKE SOME NOISE! Breites Grinsen Sorry ich kann nicht anders, das ist zu witzig, als das man sich nicht darueber lustig macht. Breites Grinsen Beim BBQ meines Nachbarn sind mehr Menschen als bei dieser Show.

Ansonsten kommentatoren sind Mauro Ranallo und Bill Goldberg, und laut ihnen traegt die heutige Show den Namen: DYNAMITE UFC! Breites Grinsen Wirklich die haben gesagt DYNAMITE UFC! BEIDE!!!!! Breites Grinsen Bill Goldberg ist wirklich der schlechteste Kommentator denn man sich vorstellen kann, der laesste Mike Goldberg noch wie ein MMA Experten aussehen.

Dennis Rodman kam uebrigens wirklich heraus, aber welch ein Wunder er gab natuerlich nicht sein MMA Debut bekannt. Moment mal, wurde das nicht vorher angekuendigt? Breites Grinsen HAHAHA Stattdessen hat sich Rodman ueber die UFC ausgelassen. Die Show ist einfach nur peinlich.

Naja zu den Fights, keine grossen Ueberraschungen bis zu diesem Zeitpunkt. PPV dauert eine Stunde, und es gab bisher 30 Sekunden Fight, HAHAHAHA Breites Grinsen

Edit:
Gracie vs Saku war wie zu erwarten war absolut grausam, kein vergleich zum ersten Fight, und der war ja auch schon nicht gerade spektakulaer. Die Fans haben ueber 15 Minuten gebuht, und das will was heissen bei Saku vs Gracie. Stellt euch Kevin Jordan vs Gabriel Gonzaga vor, so war der Fight hier in etwa.

Sakuraba ist nur noch ein Schatten seiner selbst, was aber seit letztem Jahr schon der Fall ist. Royce hat auch wenig gemacht, aber mehr wenigstens wie Saku.

Lesnar vs Kim war schnell vorbei. Lesnar sofort mit dem Takedown, in die Mount, dort ein paar Strikes, und Kim gibt auf. Ueber Lesnar`s Qualitaeten sind wir genauso schlau wie vorher. Ich meine ein solides Debut, aber bei so einem Gegner muss man erwarten das er ihn schnell besiegt. Ansonsten hat K-1 bei Brock`s Erfolgen den "WWE Championtitle" aufgezaehlt. LMAO LOL

Hier ein Chat vondem Lesnar vs Kim Fight:
Superman469247 (12:46:28 AM): double leg by brock
Superman469247 (12:46:50 AM): passed guard
CM (12:46:53 AM): 10
CM (12:46:55 AM): 0
CM (12:46:59 AM): er 9
CM (12:47:01 AM): 8
Superman469247 (12:47:03 AM): full mount
Superman469247 (12:47:04 AM): lol
CM (12:47:03 AM): 7
CM (12:47:05 AM): 6
CM (12:47:07 AM): 5
CM (12:47:10 AM): 4
CM (12:47:12 AM): 3
CM (12:47:14 AM): 2
CM (12:47:17 AM): 1
Superman469247 (12:47:20 AM): over
Superman469247 (12:47:21 AM): lmao
Johnny Morton der bei der DYNAMITE USA 2007 Show gegen Bernard Arkah nach 38 Sekunden ausgeknockt wurde, hat sich nachdem Fight geweigert bei der Drogenkontrolle sein Urin abzugeben. Die California State Athletic Commission hat daraufhin sofort Morton suspendiert, und behaelt seine $100,000 Gage ein, die Morton auch nichtmehr bekommen wird.

Wer Morton gesehen hat, wird sich denken koennen, warum er keinen Drogentest machen wollte.
Nef, hast du ernsthaft Geld für den PPV ausgegeben oder kam das im FreeTV? :b
Zitat:Original von John Smith
Nef, hast du ernsthaft Geld für den PPV ausgegeben oder kam das im FreeTV? :b
DYNAMITE USA 2007 ist in etwa so wie ein schlimmer Unfall. Es ist grausam und wiederlich, aber irgendwie muss man doch hinschauen, um das ganze Elend zu begreifen. Jetzt kann ich wenigstens sagen, das ich den schlechtesten PPV der Geschichte gesehen habe, und das in allen belangen.

-Fights waren schlecht bis noch schlechter.

-Das ende des Main Events war ein einziger Witz.

-Die Produktion war lachhaft.

-Die Stimmung war mieserabel.

-Der DJ war grausam.

-Die Kommentatoren haette man waehrend der Show rausschmeissen sollen.

-Obendrein sah man ein Football Spieler, bei dem man nachdem Fight dachte er waere Tod!

-Und bei Saku vs Royce wurde "Extrem Boooiing" als neue Trendsport von Rednex neu entdeckt (da waeren selbst UFC Fans stolz darauf gewessen!). Wobei ich mich frage, was haben sie erwartet? Haben sie den ersten Saku vs Royce Fight gesehen? Wahrscheinlich nicht, sonst haetten sie nicht gebuht.

Kurzum, wie dieser Event ueberhaupt stattfinden konnte, ist ein absolutes Raetsel. Wie bekam K-1 bloss die Promoterlizenz in California? Sowas unfaehiges und schlechtes habe ich noch nie gesehen.

Das klingt alles sehr witzig, aber ich hoffe wirklich das die keine MMA Shows mehr in den USA abhalten, weil die schaden wirklich dem Sport damit!
K-1 gab bekannt das 53,000 Zuschauer bei DYNAMITE USA 2007 gewessen sein soll. LMAO

Folgender Artikel sagt das lediglich 1,000 Tickets verkauft wurden!!!!!!!!
http://msn.foxsports.com/boxing/story/6880270

Wie gesagt, morgen oder am Dienstag wird die wirkliche Zuschauerzahl von der CSAC veroeffentlicht werden.

Hier die einzigen beiden Bilder die ich bisher von dem Elend gefunden habe. Wartet ich zaehle mal kurz...1..2..3..4...5...................49,999.....50,000 ja richtig 50,000 Zuschauer!
[Bild: http://www.ocregister.com/newsimages/spo..._mma03.jpg]
[Bild: http://www.ocregister.com/newsimages/spo..._mma08.jpg]
ich habe mir das spek. angesehen und muss nef zustimmen... der PPV ist wirklich mies...

50.000 waren dort niemals... 15.000 könnte stimmen... mal sehen wie viele bezahlt haben...

Die kämpfe waren zum teil ein witz... kaum kampfzeit... morton geht schwer KO, Mighty gewinnt auch recht schnell... dann ein ganz guter fight muss ich sagen von Dong Sik Yoon gegen Melvin Manhoef - wo auch ein ringrichter war der fingerspitzengefühl hatte und den fight laufen liess...

Dann wieder relativ schnelles ende, der fight an sich ging, bloss weil man bisher kaum kampfzeit war ich dann doch enttäuscht...

Tja saku und gracie, schlecht - ganz schlecht - sorry... die erste runde - köstlich... gracie liegt fast die ganz runde am boden - saku steht und beid etun sich nichts... da würde ich auch buhen selbst wenn ich die karte geschenkt bekommen hätte...

Und dann wieder ein kurzer fight... und brock gewinnt gegen fallobst... aber bin gespannt wie er sich weiter macht, falls er weitermacht...
Habe eben auch den Event gesehen... Was für ein Scheiss!
Gracie vs. Saku hatte wirklich Napao vs. Sharman-Flashbacks bei mir hervorgerufen...
Und Lesnar... naja... was soll man dazu schon sagen.
Ich frage mich gerade wieso ich mir das angetan habe... aber irgendwie wollte ich es doch sehen... Bill Hicks sagte es mal ganz passend:

Zitat:It's like watching a homeless woman giving birth in a dumpster to an armless flipper child. You got to peak. I mean, come on ... it's human fucking nature.
Die California State Athletic Commission gab nun die offiziellen Zuschauerzahlen fuer den DYNAMITE USA 2007 Event bekannt. 42,757 Zuschauer ist die Offizielle Zuschauerzahl im LA Memorial Coliseum gewessen. Am Box Office und bei Ticketmaster wurden davon 3,674 Tickets verkauft, und brachten Einnahmen von $203,090! Desweiteren wurden 39,083 Tickets von FEG vergeben, wobei das Einnahmen von $2,342,500 brachte. Insgesamt nahm also FEG $2,545,590 ein. ANWESSEND im LA Memorial Coliseum waren dagegen NUR 18,340 Zuschauer, wobei insgesamt 13,600 Freitickets vergeben wurden!

Jetzt fragt ihr euch wie die nun auf 42,757 Zuschauer kommen, wenn doch nur 18,340 Zuschauer anwessend waren? Es ist ganz einfach erklaert. Es ist in JEDEM Sport Standart das man die Zuschauerzahl eines Events nicht daran zaehlt, wieviele Zuschauer anwessend sind, sondern wieviele Tickets vergeben wurden! Es gibt bei Sport Events oft Season Ticket Holder die nicht zu einem Spiel gehen, aber dennoch zu der Zuschauerzahl dazu gerechnet werden. Deshalb koennen viele Sport Teams auch immer einen “Sell Out“ verkuenden, obwohl man hunderte freie Plaetze sieht waehrend eines Spiels.

In diesem Fall waren also 18,340 Zuschauer anwessend (!), und 13,600 von ihnen mussten fuer ihr Ticket nicht bezahlen! Das heisst das insgesamt nur 4740 Zuschauer im LA Memorial Coliseaum anwessend waren, die fuer ihr Ticket bezahlten! Nun kann sich jeder denken das man mit 4740 Zuschauern keine Einnahmen von knapp $2,5 Millionen bekommt! Auch hier ist es einfach erklaert, insgesamt gab FEG 39,083 Tickets her. Ein Teil davon wird man verschenkt haben (was dann die Freitickets sind), ein Teil davon wird man jedoch SELBST aufgekauft haben! Auch das ist eine normale Sache die in jedem Sport gemacht wird. Man kauft die eigenen Tickets auf, verliert dadurch Geld, aber es ging bei diesem Event hier nie um das Geld, sondern einzig und allein um das Image von K-1 in Japan.

Insgesamt bedeutet das nun, das K-1 tatsaechlich mit diesem Event einen “Zuschauerrekord“ von 42,757 Zuschauer in Nord Amerika aufstellte fuer das MMA, und das obwohl nur 18,340 Zuschauer anwessend waren, und nur knapp 4740 Tickets tatsaechlich verkauft wurden! Das ganze ist natuerlich mehr oder weniger ein Witz, und K-1 wird jetzt jede Gelegenheit nutzen hervorzuheben das sie ja den Nord Amerika Zuschauerrekord im MMA halten mit “42,757 Zuschauer“.
Alle Achtung, wenn das keine tolle Werbung für K1 ist, dann weiß ich auch nicht mehrIronie

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  K-1 PREMIUM 2007 DYNAMITE! Results Nefercheperur 3 951 31.12.2007, 14:27
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  K-1 PREMIUM 2007 DYNAMITE! Card Thread Nefercheperur 13 2.866 31.12.2007, 11:37
  DYNAMITE USA 2007 Card (Brock Lesnar`s Debut in Gefahr) Nefercheperur 61 12.293 02.06.2007, 09:28

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste