Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2007/2008
Oha, die Bayern haben ihr Versprechen wahr gemacht und zugeschlagen und wie es ausschaut ham sie damit gerade erst angefangen. Zu günstigen Konditionen einen solchen Star an die Isar geholt - natürlich gegen Traumgehalt. Aber Toni könnte durchaus noch andere Spieler nach München locken... wie Ribery und Robben.
Auf eine kotzlangweilige BuLi-Saison 2007/2008 Smile

-----------------------------
Zitat:Original von Raven
[Hatte Santa Cruz nicht mal geäußert, dass er sich nur einen Wechsel ins Ausland vorstellen kann? Meinst du, dass Wolfsburg sich das finanziell leisten kann? Ich befürchte nicht...

Aber wenn sich das Ausland einen Wechsel von Santa Cruz nicht vorstellen kann? Dann sieht das doch auf einmal ganz anders aus ;) . Dann macht ers wie Ailton und Wolfsburg war "sein Wunschverein" Breites Grinsen
Naja aber unter den Voraussetzungen die in Wolfsburg herrschen, sprich keine internationalen Spiele und womöglich wieder gegen den Abstieg, glaube nicht dass der sich das antut. Dann wird er, meiner Meinung nach, lieber in München bleiben.
Zitat:Original von Raven
Naja aber unter den Voraussetzungen die in Wolfsburg herrschen, sprich keine internationalen Spiele und womöglich wieder gegen den Abstieg, glaube nicht dass der sich das antut. Dann wird er, meiner Meinung nach, lieber in München bleiben.

da der Magath jz in Wolfsburg unterschrieben hat und damit mal ein kompetenter Mann das alleinige Sagen hat bei diesem Drecksverein, wird sich da IMO einiges ändern....gegen den Abstieg spielen die nächstes Jahr nicht, da leg ich muss fest.
Zitat:Original von Snakebite20000
da der Magath jz in Wolfsburg unterschrieben hat und damit mal ein kompetenter Mann das alleinige Sagen hat bei diesem Drecksverein, wird sich da IMO einiges ändern....gegen den Abstieg spielen die nächstes Jahr nicht, da leg ich muss fest.

Genau das glaub ich auch. Allein der Name Magath wird einiges dahinlocken und vor Wolfsburg könnte man nächste Saison dezent Angst haben...
Wolfsburg wird die Überraschungsmannschaft werden. Wollen tu ich das zwar nicht, aber ein Trainer wie Magath kann und wird einiges bewirken und der Konzern verein wird in den nächsten Jahren dort hinkommen wo sie hinwollen, nach Europa. Maybe etwas vermessen das zu glauben, nur weil ein Trainer Magath jz da ist, aber abwarten ;)

Denke auch ein Santa Cruz wäre sicherlich nicht abgeneigt nach Wolfsburg zu gehn. Sein Potenzial reicht IMo unter keinen Umständen für einen großen europäischen verein. Dazu hat er die letzten Jahre, auch aufgrund von Verletzungen, zu wenig aus sich gemacht

Mir wäre es lieba gewesen wenn Magath bei nem andren Verein was bewirken wollte, also nem Verein dem mans gönnen würde ;) aba naja, Wolfsburg wird definitiv nicht um den Abstieg spielen, sondern Minimum um einen einstelligen Tabellenplatz...wer mich für verrückt hält, einfach Saison abwarten ;)
Wieso sollte man dich für verrückt halten. Magath wird durch seinen Namen wie du sagst mächtig was ins Rollen bringen. Denke Wolfsburg wird sich einen neuen Stürmer beschaffen müssen, nachdem Klimoqicz nun ein Borusse ist!

Ich bin gespannt was da so passieren wird...
Lucien Favre wird neuer Trainer von Fußball- Bundesligist Hertha BSC. Dies gab sein bisheriger Club FC Zürich am Freitag auf seiner Internet-Homepage bekannt. Dort hieß es, der 49- Jährige habe seinen Schritt dem Verwaltungsrat des Schweizer Meisters am Freitagmorgen persönlich mitgeteilt.

quelle: http://www.transfermarkt.de
Ze Roberto kehrt zurück nach München

Nach Hamit Altintop, Schlaudraff, Sosa, Jansen und Toni kommt nun Zé Roberto (32) dazu. Der Ballzauberer gab die Zusage für die kommenden zwei Spielzeiten.
Der begnadete Linksfüßer Zé Roberto war schon von 2002 bis 2006 beim Rekordmeister beschäftigt. Zuletzt spielte er großartig beim FC Santos. Der Brasilianer begeistert als feiner Dribbler und guter Zuarbeiter über die linke Flanke; genauso vermag er Defensivdienste im halblinken oder zentralen Mittelfeld zu erledigen. Dort soll er in München neben der künftigen Nummer 6, als die Mark van Bommel vorgesehen ist, wirken oder auf der linken Flanke.

quelle: http://www.kicker.de

Daumen hoch zwar nich mehr der jüngste, aba ze Roberto ist ein absoluter Klassefußballspieler und ich freu mich auf ihn! Willkommen zurück daheim, ze Roberto Daumen hoch
Ich hoffe nur, dass die Bayern wissen wie sie ihn einzusetzen haben.
Wohl wird auch der Transfer von Franck Ribery perfekt sein. Er soll wohl gemeinsam am Freitag mit Luca Toni vorgestellt werden. Wir werden sehen...
Also wenn Bayern wirklich Ribery verpflichtet, dann Hut ab... 25 Millionen Ablöse wenn ich nicht irre... im Vergleich zum 25 Mio-Abgang Hargreaves wohl eine eindeutige Verbesserung. ;)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste