Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
jaja, jetzte Saison Torschützenkönig und WM-Torschützenkönig, diese Saison Topscorer: das war einfach nur Zufall...
Ich würde Klose auch zu Bayern schicken, aber das is nich das Thema.... was mich ankotzt ist, dass alle jetzt auf Klose eintreten, weil er ein FORMTIEF hat und sonst nichts. Krank, Druck, was weiß ich woran es lag? Drogba hat letzte Saison auch weit unter seinen Möglichkeiten gelegen... und? Der is wohl kein Mittelmaß, oder?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Öhm Drogba hat die wichtigsten Tore der Saison für Chelsea gemacht, wenns drauf ankam, war Drogba da, der Vergleich ist also NICHTIG!
Ich sage ja nicht, dass Klose für immer schlecht ist. Ich sag nur, dass er bei Breen nichts mehr reißen wird. Bei Bremen wird er Mittelmaß bleiben. Warum? Was weiß ich.... weil ihn die Fans nicht mehr mögen, weil er eigentlich an die Isar will? Wären sicherlich 2 Faktoren... Klose muss auch Bremen weg und hoffen, dass er bei den Bayern am Anfang gleich 1-2 Tore macht, damit er sein selbstvertrauen wiederbekommt!
Mehr habe ich nie behauptet!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wobei Klose seine Tore selten die soo wichtigen waren, aber natürlich muss man acuh die erstal machen.
Ich finde es nur extrem wichtig, dass Kloses nächste Saison ne Klasse Saison wird, damit wir wirklich wieder einen "Super-Miro" bei der EM haben!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ähm ich weiß nicht ganz woher eine Person hier ihre Daten bezieht, aber Drogba hat in dieser Saison in 60 Pflichtspielen 33 Tore geschossen und war neben Michael Essien und Ricardo Carvalho der beste Spieler für Chelsea. Wer hier behauptet er habe eine schlechte Saison gespielt sollte sich zunächst informieren, bevor hier irgendwelche wirren Zahlen (12 Tore) als Beleg für Unwissenheit präsentiert werden.
Zum Thema:
Klose spielt nächste Saison bei Bayern, da bin ich mir relativ sicher. Warum? Wurde schon erwähnt. Was soll Bremen mit einem Spieler der unbedingt wechseln will? Bringt nur Unruhe.