Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2007/2008
jaja, jetzte Saison Torschützenkönig und WM-Torschützenkönig, diese Saison Topscorer: das war einfach nur Zufall...

Ich würde Klose auch zu Bayern schicken, aber das is nich das Thema.... was mich ankotzt ist, dass alle jetzt auf Klose eintreten, weil er ein FORMTIEF hat und sonst nichts. Krank, Druck, was weiß ich woran es lag? Drogba hat letzte Saison auch weit unter seinen Möglichkeiten gelegen... und? Der is wohl kein Mittelmaß, oder?
Öhm Drogba hat die wichtigsten Tore der Saison für Chelsea gemacht, wenns drauf ankam, war Drogba da, der Vergleich ist also NICHTIG!

Ich sage ja nicht, dass Klose für immer schlecht ist. Ich sag nur, dass er bei Breen nichts mehr reißen wird. Bei Bremen wird er Mittelmaß bleiben. Warum? Was weiß ich.... weil ihn die Fans nicht mehr mögen, weil er eigentlich an die Isar will? Wären sicherlich 2 Faktoren... Klose muss auch Bremen weg und hoffen, dass er bei den Bayern am Anfang gleich 1-2 Tore macht, damit er sein selbstvertrauen wiederbekommt!

Mehr habe ich nie behauptet!
Zitat:Original von ToFu
Mehr habe ich nie behauptet!

Daaaaaann hab ich das ganz falsch verstanden, sorry Smile
Hab verstanden, das Klose nur noch Mittelmaß IST. Nicht zZ.

-----------
Und 10 /12wichtige Saisontore für Chelsea (04/05)/ (o5/06) naja... [Klose hat diese Saison 13 ;o) (die Assists nicht vergessen).]

Dann wurde Sheva für nen riesigen Haufen Kohle geholt - also war man im Verein wohl doch nicht so überzeugt... und auf einmal macht Drogba 20 Buden. Formtief überstanden, überall hochgejubelt...
Wobei Klose seine Tore selten die soo wichtigen waren, aber natürlich muss man acuh die erstal machen.

Ich finde es nur extrem wichtig, dass Kloses nächste Saison ne Klasse Saison wird, damit wir wirklich wieder einen "Super-Miro" bei der EM haben!
Zitat:Original von ToFu
Wobei Klose seine Tore selten die soo wichtigen waren, aber natürlich muss man acuh die erstal machen.

Och, ich wüsste ein paar sehr wichtige ;)
Und ein Klose in Form... jo den hätte ich auch sehr gerne in Österreich/Schwei dabei
Also ab zu den Bayern, Luca Toni alt aussehen lassen Breites Grinsen
Zitat:Original von Seth

Jansen, Van Buyten, Boularouz, Lahm in der Abwehr

Where is Lucio?! Und Ismael wird auch nach vollständigem Einspielen Stammspieler bin ich mir ziemlich sicher.

Schwer wirds für Lahm, da ich nicht glaube, dass Hitzfeld den Sagnol vernachlässigen wird.

Und vergesst mir im Mittelfeld den Sosa nicht, das ist ein Mordskicker! :=:
Zitat:Original von Doomtrain
Zitat:Original von Seth

Jansen, Van Buyten, Boularouz, Lahm in der Abwehr

Where is Lucio?! Und Ismael wird auch nach vollständigem Einspielen Stammspieler bin ich mir ziemlich sicher.

Schwer wirds für Lahm, da ich nicht glaube, dass Hitzfeld den Sagnol vernachlässigen wird.

Und vergesst mir im Mittelfeld den Sosa nicht, das ist ein Mordskicker! :=:

Lucio brauch keiner Breites Grinsen
Boularouz wurde oben gesagt war ne Ente
Ismael also für Boularoz
Und Jansen links - Lahm rechts funktioniert super...
wer brauch da sangnol?

und Sosa? das muss sich erst zeigen...
Scoutingarbeit war nie Bayerns stärke Breites Grinsen
Ähm ich weiß nicht ganz woher eine Person hier ihre Daten bezieht, aber Drogba hat in dieser Saison in 60 Pflichtspielen 33 Tore geschossen und war neben Michael Essien und Ricardo Carvalho der beste Spieler für Chelsea. Wer hier behauptet er habe eine schlechte Saison gespielt sollte sich zunächst informieren, bevor hier irgendwelche wirren Zahlen (12 Tore) als Beleg für Unwissenheit präsentiert werden.

Zum Thema:
Klose spielt nächste Saison bei Bayern, da bin ich mir relativ sicher. Warum? Wurde schon erwähnt. Was soll Bremen mit einem Spieler der unbedingt wechseln will? Bringt nur Unruhe.
Der Vorteil von Jansen ist auf jeden Fall, dass er auch im linken Mittelfeld oder links aussen spielen kann (und das sogar mit guter Durchschlagskraft).

Und trotzdem bleibe ich bei meiner Theorie, dass es für die jungen Deutschen Lahm (jawohl^^), Schweinsteiger, Schlaudraff (nach Verletzung) und Podolski nicht leicht werden wird sich durchzusetzen. Da können sie von Glück reden, dass der olle Otti ein Roteur ist. Breites Grinsen
Du hast Recht, diese Person konnte ich auch nie leiden.. vielleicht sollte der mal auffussballdaten.de gehen...

ENG: Premier League 2004/2005 FC Chelsea Angriff
26 Spiele / 10 Tore
ENG: Premier League 2005/2006 FC Chelsea Angriff
29 / 12

andererseits sollten andere Leute auf dem Boards hier mal Posts von anderen Leuten genauer Lesen und dann erkennen was gemeint is...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste