Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die verruecktesten Sportmomente?
Was waren fuer euch die verruecktesten Sport Momente? Also nicht unbedingt die groessten, oder denkwuerdigsten sondern verruecktesten. Ich zaehle mal 10 auf die mir einfallen:

10. Miracle on Ice 1980
Braucht man denke ich nicht gross erklaeren, bei Olympia 1980 in Lake Placid besiegte das US College Team mit 4-3 das Team aus der Soviet Union. Einer der groessten Upsets der Sport Geschichte.

9. Randy Johnson`s Fastball
Am 24 Maerz 2001 spielten die Arizona Diamondbacks gegen die San Francisco Giants. Eigentlich ein ganz normales Spiel bis zum 7. Inning, dann naemlich passierte folgendes. Randy Johnson warf ein Fastball, und trifft genau eine Taube, die sich in alle Einzelteile zerlegt. Es war das erstemal das im Baseball in einem Spiel ein Vogel getroffen wurde. Naja der Wurf wurde natuerlich nicht gegeben, und nachdem Spiel meinte Bob Brenly von Arizona:“I can honestly say I have never seen that before.” So sah es uebrigens aus:
[Bild: http://content.answers.com/main/content/...anball.png]

8. Zo-LJ Basketball Fight
1998 spielten die Miami Heat mal wieder gegen die New York Knicks in den NBA Playoffs. Larry Johnson von den Knicks und Alzonzo Mourning von den Heat waren zwei ehemalige Teammitglieder, auf jedenfall gab es irgendwie Streit zwischen den beiden der dann darin endete das beide sich rumschubsten. Beruehmt ist dieser Vorfall aber nur dadurch geworden weil Knicks Coach Jeff Van Gundy sich an die Beine von Mourning klammerte, um die beiden zu trennen. Eine der witzigsten Szenen die man sich vorstellen kann.

7. Caroline Marcile versaut die Nationalhymne
Das ist wohl einer der peinlichsten Momente den je jemand erleben musste, und die Canadierin Caroline Marcile kann einem Leid tun. Sie sollte bei einem Hockey Spiel zwischen dem US und Canada Team beide Nationalhymnen singen. Bei der US Hymne vergass sie aber beim singen den Text, sie unterbrach die Hymne, fing dann nochmal neu an, und unterbrach sie wieder. Sie rannte in den Dressing Room, kam nach einigen Minuten zurueck, und wollte die Hymne weiter singen. Doch dann rutschte sie auf dem Teppich der auf dem Eis lag aus, fiel auf den Hintern, fing an zu heulen, und rannte heraus.

-Video

6. Boston Bruins schlagen sich mit Fans
1979 trafen die Boston Bruins auf die New York Rangers im Madison Square Garden. Das Spiel verlief eigentlich ziemlich langweilig bis ein Rangers Fan einen Bruins Stick sich schnappte. Das hatte zur Folge das die Bruins Spieler in die Zuschauerreihen stuermten und dort eine Massenschlaegerei ausloessten. Unvergessen die Szene als damals Bruins Spieler Mike Milbury einem Fan einen Schuh auszog und damit auf ihn einpruegelte.

5. Rosie Ruiz gewinnt Boston Marathon
Rosie Ruiz war die erste Frau die beim 84th Boston Marathon 1980 die Ziellinie ueberschritt. Sie wurde zur Siegerin erklaert, doch eine Woche spaeter wurde sie disqualifiziert. Der Grund war, das sie das Rennen garnicht bestritten hat, sie ist zwei Kilometer vor dem ende des Rennens auf die Strecke gegangen, ihr Pech war nur das als sie auf die Strecke ging sie einige Zuschauer gesehen haben. Das witzige daran ist, sie wollte garnicht gewinnen, sondern nur eine gute Zeit laufen. Sie ging zu frueh auf die Strecke, und wusste nicht das sie erster war. Die Folge davon war, das bis heute etliche Serien darauf Parodien machen.

4. Jim Marshall geht als daemmlichster Football Spieler der Geschichte ein
Am 25 October 1964 schrieb Jim Marshall von den Minnesota Vikings im Spiel gegen die San Francisco 49ers Geschichte. Marshall kam aufs Feld, das Spiel ging los, und Fumble von den 49ers, Marshall faengt den Ball, und kann sein Glueck kaum fassen. Er rennnt los, niemand kann ihn stoppen, 66 Yards laeuft er in die End Zone, und TOUCHDOWN.....NEIN halt....Marshall war in die eigene End Zone gelaufen, die ganzen 66 Yards in die falsche Richtung. Die eigenen Team Mitglieder konnten ihn nicht stoppen, auch wenn sie es versuchten. Und es war schon witzig anzusehen, das die EIGENEN Spieler Marshall hinterher liefen um ihn zu stoppen, und die GEGNERISCHEN Spieler fuer ihn den Weg freimachten. Breites Grinsen Er machte damit natuerlich kein Touchdown sondern ein Safety. Zum Glueck fuer ihn gewannen dann die Vikings noch das Spiel, nicht auszudenken wenn das mal im Superbowl passieren wuerde.

3. Harding-Kerrigan Skandal
Ich glaube das duerfte auch bekannt sein, einen Monat vor den Winter Olympics 1994 wurde Nancy Kerrigan nieder geschlagen, von dem Ehemann von ihrer groessten Konkurrenten Tonya Harding. Kerrigan kam trotzdem ins Olympia Team, auch wenn sie nicht bei den US Championships vorher teilnehmen konnte. Sie wurde zweiter, wobei Harding achte wurde. Die Folge war das Kerrigan eine grosse Karriere machte, und Harding ua boxte und im Pro Wrestling auftrat.

2. Mike Tyson beisst Evander Holyfield`s Ohr ab
Am 28 June 1997 kam es zum zweiten Mike Tyson vs Evander Holyfields Fights, einer der groessten Boxfights der Geschichte der in einemd er groessten Skandale endete. Ende der dritten Runde wurde Mike Tyson disqualifiziert weil er beide Holyfield`s Ohren biss, und ein Ohr sogar abiss, das dann durch den Ring flog. Tyson verteidigte sich damit das er sich nur verteidigte weil Holyfield ihn angeblich Headbutts verpasste. Die Folge war das Tyson $3 Millionen Strafe bezahlte, was natuerlich ein Witz war, gegenueber seinen $30 Millionen die er fuer diesen Fight bekam. Seither ging jedoch Iron Mike`s Karriere steil bergab.

1. Wilt Chamberlain`s 100 Point Game
Es ist wohl einer der groessten Rekorde die es im Sport gibt, und auch einer der umstrittendsten. Am 2 Maerz 1962 trafen die Philadelphia Warriors auf die New York Knicks, ein Spiel das zuerst keine grosse Beachtung fand, und deshalb es auch nur ein Radio Mitschnitt gibt. Wilt Chamberlain von den Warriors machte im ersten Drittel 23 Punkte, nichts besonderes fuer Wilt. Nachdem zweiten Viertel stand er bei 41 Punkten, auch das war nichts besonderes fuer ihn. In der Pause sagte der Head Coach zum Team, sie sollen nur noch auf Chamberlain spielen, weil er ohnehin freistehen wuerde.

Nachdem dritten Viertel stand Chamberlain bei 69 Punkten, sein eigener Rekord stand bei 79 Punkten bis zu diesem Zeitpunkt. Diese Marke erreichte er 8 Minuten vor ende des Spiels. Dann geriet jedoch das Spiel zu einer einzigen Farce. Laut Augenzeugen foulten die NY Knicks ab diesem Zeitpunkt jeden Warriors Spieler der NICHT Chamberlain heisst. Die Warriors dagegen foulten JEDEN Knicks Spieler, um so schnell wie moeglich wieder den Ball zu bekommen. Sprich im Prinzip wurde alles das gemacht, was man nicht im Basketball machen sollte, die Knicks gaben den Warriors leichte Punkte, und die Warriors sorgten dafuer das die Knicks dran bleiben. Chamberlain erreichte jedoch 46 Sekunden vor ende des Spiels die 100 Punkte mit einem Slam Dunk, und die Zuschauer rannten aufs Feld um mit Chamberlain zu feiern. Am ende ging das Spiel 169 zu 147 fuer die Warriors aus, Chamberlain machte zu seinen 100 Punkten (und das ohne 3 Punkte Line), auch noch 25 Assists.

-Radio Mitschnitt der letzten 3 Minuten
hm...

Sarah Connor versaut Nationalhymne:
Brüh im Lichte dieses Glückes sang sie, anstelle von Blüh im Glanze dieses Lichte. Verdammt Peinlich!

Bayern München wird in der 94.Minute Deutscher Meister 2001
Dieser Moment war denkwürdig und verrückt zu gleich. Ein HSV Spieler spitzelt den Ball zu Matthias Schober, dem eigenen Keeper zurück, dieser nimmt ihn auf und es gibt indirekten Freistoß...der Rest ist Geschichte

ManU gewinnt in 90sec die CL gegen Bayern 1999
Denkwürdig und total verrückt, glaub so etwas hats niemals zu vor gegeben. Bis zur 90. sin die Bayern CL Sieger un in der 92. isses dann ManU^^

Die DDR Auswahl besiegt die BRD Auswahl
Glaub das war....wars 74? Weiß nimma genau, aba das die DDR die BRD mit 1:0 besiegen konnte, war einfach unfassbar!

Janckers Tor gegen Bernd Meier 19kA wann genau
Meier will den Ball abschlagen, Jancker schleicht sich von hinten an und als Meier denn Ball grad auf seinen Fuß fallen lassen will, spitzelt Jancker ihm den Ball vor den Füßen weg und schießt das Tor...unfassbar genial war das Breites Grinsen

Bulgarien besiegt Deutschland 1994 bei der WM
Joa...unvergessen das Tor von Letchkov zum 2:1 glaub ich war das...deke das war scho verrückt, da wohl kaum wer damit rechnete^^

Dänemarks EM Sieg 1992
Joa als Ersatz für Jugoslawien ins Turnier gekommen, konnten die Dänen im Finale die Deutschen bezwingen...joa wer hätte damit gerechnet?

Die "Hand des Gottes" 1986
Unvergessen das Tor von Diego Maradonna ei der WM 1986...eigentlich unfassbar wie man das nicht sehen konnte das er mit der Hand am Ball war^^ Naja...wohl einer der verrücktesten Szenen der letzten 25 Jahre!

Joa die fallen mir jz spontan ein...gibt sicher noch mehr, aba mehr weiß ich zZ nicht...amybe späta
Zitat:Original von Nefercheperur

4. Jim Marshall geht als daemmlichster Football Spieler der Geschichte ein

LOL

@ Nef

Hast du von diesem Lauf einen Link?
Das würde ich mir gerne mal ansehen. Ich habe gerade auf die schnelle nix gefunden.
Toll Snake, du hast exakt die aufgezählt, die mir auch eingefallen sind Breites Grinsen
Schalke verliert die Meisterschaft 2001
Bayern verliert die Champions League in letzter Sekunde
(sonst find ich keine videos ;) )

Jep, war 74, sind danach zum Glück noch Weltmeister geworden.. sonst.. oh my god Breites Grinsen
-----------

Mir würde vielleicht noch einfallen, Champions League Halbfinale 97/98, Dortmund im Madrider Bernabeuo-Stadion...
Sekunden vorm Anpfiff reissen Madrider Fans das Tor ein und man findet über eine Stunde kein neues Breites Grinsen
Der Kommentar von Reif & Jauch ist ja legendär...
"Nie hätte einem Spiel ein Tor so gut getan wie heute..."
Zitat:Original von Seth
Toll Snake, du hast exakt die aufgezählt, die mir auch eingefallen sind Breites Grinsen

Jep, war 74, sind danach zum Glück noch Weltmeister geworden.. sonst.. oh my god Breites Grinsen
-----------

Mir würde vielleicht noch einfallen, Champions League Halbfinale 97/98, Dortmund im Madrider Bernabeuo-Stadion...
Sekunden vorm Anpfiff reissen Madrider Fans das Tor ein und man findet über eine Stunde kein neues Breites Grinsen
Der Kommentar von Reif & Jauch ist ja legendär...
"Nie hätte einem Spiel ein Tor so gut getan wie heute..."

hehe Breites Grinsen

Jo das mit dem Tor damals war geil...was hab ich mich vor der Glotze gelangweilt weils Spiel nicht anfangen wollte Breites Grinsen

Mir fällt noch was ein....das war inna Formel 1, woSchumi ne Stop and Go Strafe oder Durchfahrstrafe durch die Box erhielt, diese sich dann bis zur letzten Runde aufsparte und das Rennen dann in der Box vor...weiß gar nich mehr....Hakkinnen? gewann...das fand ich auch übelst crazy damals!
Mir fällt noch ein als unser guter Sepp Maier mal diese Wildente oder was das für ein Vieh war auf dem Feld gejagt hat und nach ihr hechtete aber sie nicht zu fassen bekommen hat. Wann das genau war kann ich aus dem Stehgreif nicht sagen, aber sehr amüsant.
Zitat:Original von Raven
Mir fällt noch ein als unser guter Sepp Maier mal diese Wildente oder was das für ein Vieh war auf dem Feld gejagt hat und nach ihr hechtete aber sie nicht zu fassen bekommen hat. Wann das genau war kann ich aus dem Stehgreif nicht sagen, aber sehr amüsant.

un dabei fällt mir wiederum ein, als jmd von nem Terrier gebissen worden is...wer war des nommo? Vogts maybe?
Zitat:Original von Snakebite20000
hm...

Brüh im Lichte dieses Glückes sang sie, anstelle von Blüh im Glanze dieses Lichte. Verdammt Peinlich!

Ich weiss was noch peinlich ist! Wenn ich dir sage, dass es

Blüh im Glanze dieses Glückes,
blühe, deutsches Vaterland!

heisst. Sarah und Du haben beide unrecht:

Breites Grinsen Smile
Zitat:Original von Mephisto
Zitat:Original von Snakebite20000
hm...

Ich weiss was noch peinlich ist! Wenn ich dir sage, dass es

Blüh im Glanze dieses Glückes,
blühe, deutsches Vaterland!

heisst. Sarah und Du haben beide unrecht:

Breites Grinsen Smile

LOL damnit, hast natürlich recht....jz schäm ich mich^^ Aber naja zu meiner Verteidigung wenn ich die Hymne mitsinge singe ich sie immarichtig;) Außerdem sitz ich seit 3 Wochen tätigkeitslos zu Hause rum un da schleicht sich so ein Missgeschick scho ma ein....und vor dir hats ja auch keiner gemerkt Breites Grinsen
Was eigentlich erschreckend ist. LOL

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste