19.06.2007, 21:57
Das war Werner Lorant, der da gebissen wurde und das war definitiv auch verrückt.
|
Die verruecktesten Sportmomente?
|
|
19.06.2007, 21:57
Das war Werner Lorant, der da gebissen wurde und das war definitiv auch verrückt.
20.06.2007, 00:10
Ich pack da mal noch das Champions League Finale 2005 drauf, als Liverpool nach 0:3 binnen 15 Minuten in Hälfte zwei ein 3:3 und nach Elfmeterschießen den Pott gesichert hat. So eine Aufholjagd gab't in einem Finale in der Form noch nie.
Der Torfall von Madrid war schon wirklich der Knaller damals. ![]() Verrückt war auch, als Shaq in den frühen Neunzigern für Orlando mal die ganze Korbanlage eingerissen hatte. http://www.youtube.com/watch?v=y4xnCSjgwzE
20.06.2007, 00:41
-Massenschlägerei zwischen den Detroit Pistons und den Indiana Pacers.
Video -Das Phantomtor von Thomas Helmer, Bayern München gegen den 1. FC Nürnberg. -Der Kopfstoss von Zinédine Zidane gegen Materazzi. Zidane in seienm letzten Spiel, in einem WM-Finale.
20.06.2007, 10:00
- Michael Schumacher versucht im letzten Rennen der Saison 97 Jacques Villeneuve während eines Überholvorgangs von der Strecke zu hauen...
- Dänischer Fan versucht nach Roter Karte gegen Poulsen auf Fandel los zu gehen
20.06.2007, 11:05
Die Türken, Spieler sowie Journalisten attackieren die Schweizer Mannschaft, nachdem sich die Türken nicht für die WM 06 qualifiziert haben. Haben die eigentlich von der FIFA eine Strafe bekommen?
20.06.2007, 11:22
Ja haben Sie - eine relativ Hohe sogar...
Erstens wurden Spieler gesperrt (auch Hugel der Schweizer) und dann müssen sie ihre Heimspiele (wieviel genau weiß ich jetzt nicht) ausserhalb der Türkei und ohne Zuschauer spielen... das resultat sieht man - sie spielen in frankfurt ohne Zuschauer die quali spiele bisher...
20.06.2007, 11:31
Ich finde eigentlich nicht, dass die Strafe recht hoch ist. Sie hätte auf jeden Fall drastischer ausfällen können und vielleicht sogar müssen.
28.06.2007, 08:32
Heute vor 10 Jahren biß Mike Tyson, Holyfield einen Teil des rechten Ohres ab.
Das war auch ein verrückter Sportmoment und auch wenn er hier schon genannt wurde, zum anlass des Tages passts halt einfach nochmal ;) |
|
|