Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FAQ Thread
es soll ein interview in einem wwe studio gewesen sein.
es soll länger gedauert haben und mittendrin soll vince den journalisten angegeangen haben als das thema "eng" wurde für vince!
find das schon sehr sonderbar wenn das so ist denn das sagt einem ja das da was dran ist wenn er so reagiert!

gelassen bleiben und ruhig würde doch da viel "glaubwürdiger" rüberkommen!
Ich habe soeben folgendne Film durch zufall im Netz gefunden... "Wrestlemaniac - El Mascarado Massacre".... weiß eienr was das für nen film ist. Es soll da wohl darum gehen, dass Wisschenaftler aus Leichenteilen von Wrestlern einen Ringer schaffen wollten. Das aber iwie nichts wird. In dem Ort wo das gemacht wurde, soll dann ein film gedreht werden und während der Dreharbeiten kommt dann dieses Monster wieder.

Weiß einer wie der film ist? Kennt den einer?

angeblich spielt dort: Rey Mysterio Sr. mit.... stimmt das??
Was mich mal interessieren würde ist Folgendes:
Wann wurden die ersten Gimmickmatches abgehalten und welche Art Match wurde gezeigt? Wann und wo hat das alles mit Cage und Firt Blood Matches angefangen? Kann man das überhaupt zeitlich relativ genau bestimmen? Und warum gibts draussen nur Kännchen? Smile
Da kann dir mein Pro Wrestling Kompedium weiterhelfen das ich die letzten Jahre schrieb:

http://www.wwf4ever.de/forum/thread.php?threadid=14534
Hab mal ne Frage:

und zwar würde mich interessieren, ob Pro Wrestling schon immer gefakt war oder ob das erst nach ner Zeit eingeführt wurde, um so z.B. Fehden zu kreiren. Kann mir Matches gar nicht vorstellen, bei denen vorher nichts ausgemacht wurde, weil dann ja keiner den anderen nen Move machen lassen würde und es so enden würde wie im ringen wo die Ringer meist auf dem Boden liegend kämpfen und so keine "attraktiven" Moves entstehen.
Mich würde mal interessieren:

Gibt es AIDS Tests im Wrestling? Ich meine die Jungs bladen sich ja und man weiß ja nie. Gibt es da irgendwelche Tests?
@MVP: Also das mit dem Amateur Wrestling habe ich jetzt mal ueberhoert.

Zu deiner Frage, Pro Wrestling war schon immer mehr oder weniger “Fake“, siehe dazu auch meine Martin Burns Biographie. Es war am anfang natuerlich nicht komplex und es gab natuerlich am anfang auch viele Shoots, aber mit der Zeit wurde es immer komplexer und Ideenreicher.

@ToFu: HIV Tests gibt es wenn du eine Wrestler Lizenz bekommst, und die Lizenz must du jedes Jahr erneuern.
Zitat:Original von Nefercheperur
@ToFu: HIV Tests gibt es wenn du eine Wrestler Lizenz bekommst, und die Lizenz must du jedes Jahr erneuern.

Achso okay, damit ist man dann ja gut abgesichert. Eine Wrestling Lizenz? Was brauch man denn dafür? Muss man das einfach nur ebantragen und man wird dann auf Krankheiten geprüft oder muss man da auch noch nen Fitnesstest machen oder sowas?
Man braucht $15, und natuerlich die aerztliche Bescheinigung. Eine Lizenz kam man beim jeweiligen State Department beantragen.
also ist diese Wrestler Lizenz eigentlich unsinnig (bis auf die ärtzliche Beschneinigung als Nachweis) und nur reine Geldmacherei... denn diese ärztliche Bescheinigung kann ja jede Promotion auch so machen... dann könnte ich mir ja theoretisch auch solch eine Lizenz holen...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste