Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Ja dann ist er 36... Wörns ist auch schon 35 oder 36... ich meine es gibt Spieler die machen es auch in Profiligen noch bis 40... siehe Costacurta... sehe da nicht das Problem...
Bewertung:
0
0000
Es gibt aber auch Spieler, die mit 34 einfach nicht mehr die Luft haben und dann ein oder zwei jahre auf der bank sitzen
Bewertung:
0
0000
Ja das gibts, aber das glaube ich bei Kovac nicht. Zumal der BVB ja auch nicht eine Mansnchaft ist die in der Abwehr mit Stars aufbietet... denke da wird Kovac schon noch gut dabei sein und ne ordentliceh Hilfe sein! Zumal er ja ablösefrei kommt!
Bewertung:
0
0000
Also ich hab ja nen bisschen Angst vor Dortmund nächstes Jahr...
naja, dann schlagen WIR halt diesesmal Schalke für EUCH
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von Seth
wieso?? Naja angst brauch manvor usnerem BVB nicht haben, aber es kann nen gutes Jahr werden. Ich halte ja von Petric und Blasczykowsky sehr viel. Dazu ein zumindestens in Liga zwei herausragender Federico und ein Kovac der Metze Ersatz werden kann! (Und zwar vollständig)...
Das ist schon ganz gut, aber erstmal abwarten wie die sich so geben.
Und achja als Frei Ersatz Klimowicz... und ich sage bewusst Ersatz, da Frei DER Mann beim BVB ist und Klimowic weder Linsk noch Rechtsaußen spielen kann und ich glaueb nicht, dass auf 4-4-2 ugemünzt wird...
wobei Weidenfeller - Dedé - Kovac, Wörns - Degen - Kehl - Blasczcykowsky - Tinga - Federico/Petric (eher Petric) - Frei, Klimowicz
hört sich auch nicht so schlecht an... naja abwarten!
Bewertung:
0
0000
Das ist ein starkes Team, wobei es Dortmund gelingen muss als Mannschaft zusammenzuwachsen.
Man hat immer über den fehlenden Spielmacher geklagt, aber der ist garnicht notwendig, wenn man so einen Stürmer wie Frei und eventuell noch einen torgefährlichen Typ im Mittelfeld hat.
Diese Torgefährlichkeit bringen Petric und Federico beide mit, wenn sie sich in der 1.BuLi denn durchsetzen können. Ich vergleiche mal die 1.Liga der Schweiz mit der 2.BuLi und sehe sie dann auf fast dem selben Level, Petric aufgrund der internationalen Erfahrung aber höher anzusiedeln.
Wichtig ist für das Dortmunder Gefüge IMO auch, dass mit Sebastian Kehl das Bindeglied zwischen Defensive und Offensive wieder fit wird. Der hat einen ähnlich starken Part wie ein Frings, der besonders im Nationalteam, und wenn er fit ist kann er auch das Niveau von Frings bald erreichen, da ich Kehl besonders in der Spielintelligenz noch stärker einschätz.
Da merkt man vielleicht auch, dass der in seinen jungen Jahren Matthias Sammer als Trainer hatte.
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von ToFu
Zitat:Original von Seth
wieso?? Naja angst brauch manvor usnerem BVB nicht haben, aber es kann nen gutes Jahr werden. Ich halte ja von Petric und Blasczykowsky sehr viel. Dazu ein zumindestens in Liga zwei herausragender Federico und ein Kovac der Metze Ersatz werden kann! (Und zwar vollständig)...
Das ist schon ganz gut, aber erstmal abwarten wie die sich so geben.
Und achja als Frei Ersatz Klimowicz... und ich sage bewusst Ersatz, da Frei DER Mann beim BVB ist und Klimowic weder Linsk noch Rechtsaußen spielen kann und ich glaueb nicht, dass auf 4-4-2 ugemünzt wird...
wobei Weidenfeller - Dedé - Kovac, Wörns - Degen - Kehl - Blasczcykowsky - Tinga - Federico/Petric (eher Petric) - Frei, Klimowicz
hört sich auch nicht so schlecht an... naja abwarten!
wieso hälst du von blaszcycowski (oder wie auch immer :P ) so viel? soll jetzt auf keinen fall ein angriff sein, ich bezweifle nur, dass du bisher nur ein einziges spiel über neunzig minuten gesehen hast.
ich hoffe nur, der junge hat einigermaßen was drauf. da ich mal gelesen habe, dass er jede position auf rechts spielen kann, wäre es von vorteil, ihn auf die rv-position zu setzen, um pannen-degen loszuwerden.
bei federico muss man sehen, wie er sich einlebt. sollte eigentlich kein großes problem sein, da er ja selber sagt, dass der bvb schon immer sein lieblingsverein war und er sogar in die zweite liga gegangen wäre, wenn sie abgestiegen wären. einen federico als 10er kann ich mir gut vorstellen. :=: ich bin mir nur nicht sicher, ob er auch in der ersten liga das zeigen kann, was er wirklich draufhat.
die mMn beste aufstellungen sähe so aus:
weidenfeller - dedé - kovac - wörns - bla... - kehl - pienaar (rechts) - tinga - federico - petric - frei
pienaar zeigte in der rückrunde (teilweise) starke auftritte, auch wenn er nicht auf seiner lieblingsposition spielte (rechtes mittelfeld). ich denke, dass das problem pienaars war, dass er ihn dortmund für die 10er-position gekauft wurde, jedoch gar kein klassischer zehner ist. bei ajax spielte er meist über rechts und trumpfte groß auf, beim bvb musste er auf einer für ihn ungewohnten position spielen und konnte natürlich nicht alles zeigen, was er draufhat. ich finde, man sollte ihm noch eine chance geben, den er kann es, wie er bewiesen hat.
bei kovac dachte ich mir zuerst: "was wollen die denn mit dem?" aber nach kurzem überlegen gefiel mir die verpflichtung richtig gut, da er in italien, wie man liest, sehr gute leistungen ablieferte, und bei den bayern sowieso. auch amedick und brzenska werden von ihm und wörns profitieren und können noch etwas lernen.
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von schinkan
wieso hälst du von blaszcycowski (oder wie auch immer :P ) so viel? soll jetzt auf keinen fall ein angriff sein, ich bezweifle nur, dass du bisher nur ein einziges spiel über neunzig minuten gesehen hast.
ich hoffe nur, der junge hat einigermaßen was drauf. da ich mal gelesen habe, dass er jede position auf rechts spielen kann, wäre es von vorteil, ihn auf die rv-position zu setzen, um pannen-degen loszuwerden.
Über 90 Minuten nicht, aber ich habe schon so manche Sachen von ihm gesehen und weiß schon seit 2 Jahren von seinem Talent... insofern halte ich viel von ihm... obwohl du natürlich Recht hast und ich kein ausgeklügelter Verfolger der Polnischen Liga bin... aber man kann ihn ja auch schon im Nationalteam bewundern... und das interessiert mich, da da auch Smolarek spielt... daher gucke ich mir solche Spiele auch an, hauptsache BVb Spieler dabei
Bewertung:
0
0000
- Ze Roberto hat nun auch entgültig bei den Bayern unterschrieben.
- Juve ist angeblich an Gomez dran (25Mille)
- Der Wechsel von Carlos Alberto zu Bremen wird vorangetrieben
- Ex-Bundesligaprofi Jan Simak is bei St. Pauli im Gespräch
- Schalke holt sich einen 19-jährigen Schweiz-Kroaten vom FC Basel, Ivan Rakitic. Er soll angebl. Lincoln ersetzen
- Christoph Stahl (Pforzheim), Daniel Rasch (Würges), Abdelkader Jellouli (Bad Vilbel) und Davide Faga (Eintracht Frankfurt) spielen nächste Saison für den SV Darmstadt 98 ;)
Bewertung:
0
0000
Laut dem Bild-Ticker wurde der vorzeitige Transfer von Miroslav Klose nun doch perfekt gemacht. Anstatt der vorerst gebotenen 10 Millionen zahlen die Bayern nun wohl 12 Millionen für Miroslav Klose, wobei andere Quellen auch 15 Mio € besagen.Dadurch wird auch ein Abgang von Roy Makaay immer wahrscheinlicher.
Interessiert sollen wohl Clubs aus Spanien, England und der Niederlande sein, u.a. der PSV Eindhoven und Feyenoord Rotterdam.
Allerdings ließen die Bayern verlauten, dass man für einen Stürmer wie Makaay, der einen 19,75 Mio € gekostet hat, nicht gerade wenig verlangen wird.
Ich gehe mal von einer Summe zwischen 7 und 10 Millionen Euro aus.
Das bringt natürlich auch das Transferkarussel bei Bremen in Schwung.
Nachdem anfangs nur 8-10 Mio für Transfers zur Verfügung standen wird das ganze durch den Klose-Transfer deutlich aufgestockt.
Zwar droht der angedachte Transfer von Carlos Alberto zu platzen, da er noch bis Jahresende in Brasilien bleiben muss oder eventuell auch zum HSV geht, aber Bremen hat sich wohl schon anderweitig umgeschaut.
So besteht laut Gerüchten Interesse an Hedwiges Maduro und auch Huntelaar soll noch ein Thema sein.
Unterdessen sind auch Gerüchte aufgetaucht, dass Schalke Interesse an Riquelme hat, während der VfB Stuttgart Ewerthon für 5 bis 6 Mio € verpflichten will.
|