Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FAQ Thread
#51
Jeder kann sich eine Wrestler Lizenz ausstellen lassen, aber das heisst ja nicht das man auch als Wrestler auftretten wird, oder ein "Wrestler" ist. Unsinnig ist das nicht, denn es hat schon seinen Grund warum man lizensiert wird, eben der medizinische Check denn niemand machen wuerde, wenn es das nicht geben wuerde.
#52
Ja das ist schon klar, aber ich könnte sagen ich hab ne Wrestling Lizenz und damit rumprahlen, denn die meisten würden wohl denken, damit ist man "Wrestler"...

Ja aber man könnte diese Testes auch für Promotions vorschreiben ohne, dass man sie für ne Lizenz braucht so spart man dann 15$... auch wenn diese nicht die Welt sind...
#53
Würde ich nutzen um für 15 $, was ja wirklich nicht viel ist, meine Gesundheit zu testen. Denn ein HIV-Test ist ziemlich teuer, zumindest bei uns!!!
#54
Stimmt auch wieder... oder beizehen sich die 15$ nur auf die pure Lizenz und die Kosten für die ärztliche Untersuchung kommt noch dazu?
#55
So um 1992 muss in Deutschland ne Quartett Serie der damaligen WWF rausgekommen sein. Hatte früher mal ein Quartett aus der Serie, aus Sammlergründne wollte ich mir evtl. nach und nahc die komplette Sammlung anschaffen. Leider kriegt man imemr nur einzelteile, weiß aber Jemand evtl. wie viele Quartetts die Serie hatte oder kann mir Jemand sagen wo ich sowas rauskriege, hab bei Google nömlich nichts gefunden!
#56
Ich weiß diese Frage wurde sicherlich schon oft gestellt, konnte es aber nicht mehr finden...

habe gerade bei Youtube nen Video von Hogan gesehen beim Bash at the Beach wo er gegen Jarrett angetreten ist. Jarrett legt sich hin und Rzusso wirft Hogan den Belt hin. War das dieser Hulk Hogan Shoot von Russo und wenn ja, war das ein work oder real? Und wieso wollte Russo Hogan loswerden?
#57
Zitat:Original von ToFu
Ich weiß diese Frage wurde sicherlich schon oft gestellt, konnte es aber nicht mehr finden...

habe gerade bei Youtube nen Video von Hogan gesehen beim Bash at the Beach wo er gegen Jarrett angetreten ist. Jarrett legt sich hin und Rzusso wirft Hogan den Belt hin. War das dieser Hulk Hogan Shoot von Russo und wenn ja, war das ein work oder real? Und wieso wollte Russo Hogan loswerden?

also soweit ich weiß, war die sache als Jarrett sich hinlegt ein work das unter Bischoff, Russo, Jarrett & Hogan ausgemacht wurde, aber dann als Russo sich zu der sache dannach beim Bash at the Beach äußerte über Hogan & die Politics im Backstage war ein shoot gegen Hogan also ein double cross?!.
Und Russo wollte mit sicherheit Hogan los werden weil er ständig einen Title Run haben und die jungen stars keine chance geben wollte er hatte ja auch diese Creativen Controlle in seinem Vertrag wenn ich mich nicht irre?
#58
Das ganze war ein kompletter work zwischen Hulk Hogan, Kevin Nash, Vince Russo und Eric Bischoff, aber sie haben alle vier es so dargestellt als sei es ein “Shoot“. Diese moechtegern Shoots waren damals in der Russo WCW Era praktisch jeden Monat zusehen, und waren ein Mosaiksteinchen im Untergang der Promotion.

Was damals passierte war folgendes. Hulk Hogan war damals Backstage nicht gerade beliebt bei seinen Kollegen, jeder wusste das Hogan nur sich im Sinn hat. Also dachten sich Russo, Hogan und Bischoff diesen “Shoot“ als Storyline aus, damit im Prinzip Russo vor den anderen Wrestlern als der “Held“ darsteht, wenn er Hogan oeffentlich fertig macht. Denn nur die vier wussten bescheid, aber es war klar das es ein work war. Russo und Bischoff dachten sich jedoch, das dadurch die Moral wieder steigt, was natuerlich nicht funktionierte. Hogan stimmte dem ganzen zu, weil er dachte das ohne ihn sowieso nichts laufen wuerde. Er wuerde dann nach ein paar Monaten zurueckkommen und den Title wieder gewinnen, so wie es auch geplannt war.

Was dann folgte ist das Russo entweder Bischoff verraten hat, oder umgekehrt, weshalb dann spaeter Hogan nichtmehr zurueckkam.....ach was fuer eine wundervolle Promotion die WCW doch war.
#59
als Russo zur WCW kam gab es echt nur noch shoots in richtung WWF, denke da an die Outsiders die Jeperty spielten (Nash als Grand Wizard: okay die Antwort ist 3:16, wie oft standen der Undertaker & Steve Austin in einem WWF PPV? Hall: 316 mal? war es echt so oft? wow)
oder Nash verkleidet als DER Promoter Vincent Kennedy McMahon. und noch viiieeeel mehr...


Nef wie meinst du das mit dem verraten? was war da genau los?
#60
Was genau versteht man eigentlich genau unter Chain Wrestling?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste