Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Strikeforce 7 Card Thread (Baroni vs Shamrock)
da man viel liest, wie siehst mit den Lizenzen aus... ist da schon was genau raus nef.
Wie die California State Athletic Commission mitteilte, soll Ninja nun doch eine Lizenz gegeben haben... auch baroni hat sie erhalten...

die card sieht dementsprechend so aus:

Frank Shamrock gegen Phil Baroni
Murilo “Ninja” Rua gegen Joey Villasenor
Paul Buentello gegen Carter Williams
Josh Thomson gegen Nick Gonzalez
Paul Daley gegen Duane “Bang” Ludwig
Cung Le gegen Tony Fryklund
Also, man kann sagen was man will, aber je näher der Event rückt, desto mehr freut man sich drauf. Der Mainevent selbst wurde inzwischen ziemlich gut gehypt allerdings freue ich mich am meisten auf den Daley vs. Ludwig Fight.
ich freue mich ehrlich gesagt auch auf den event....

und das Tippspiel ist ja auch noch...
Hört sich wirklich nach einem sauberen Event an von Strikeforce.
Mit dem ein oder anderen zusätzlichen Namen wäre Strikeforce durchaus konkurrenzfähig bzgl. der UFC
Naja diese Card ist aufjedenfall besser als die Card von UFC 72.....
Zitat:Original von DAZsound
Naja diese Card ist aufjedenfall besser als die Card von UFC 72.....

Bis jetzt ist die Veranstaltung auch viel besser als UFC 72. Breites Grinsen

Was für eine geile 1. Runde zwischen Baroni und Shamrock. Alter Falter. Breites Grinsen

Shamrock gewinnt durch Rear Naked Choke in der 2.Runde. Baroni geht schlafen, er hat nicht aufgegeben, der Referee hat den Kampf beeendet. Und Baroni verpisst sich sofort, nachdem er wieder auf den Beinen ist. LOL

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Phil Baroni vs. Goran Reljic…BAREKNUCKLE BOXING FIGHT! Nefercheperur 0 567 20.02.2018, 22:48
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Strikeforce Card vom 12 Januar 2013 (Letzte Strikeforce Show!) Nefercheperur 12 2.096 16.01.2013, 11:29
  Strikeforce loest sich auf! Strikeforce Fighter zur UFC! Nefercheperur 2 959 12.11.2012, 10:06
  Strikeforce: Carano vs. Santos Card Thread TheRaven666 22 3.875 16.08.2009, 00:57
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  UFC 100 Card Thread Can Shamrock 45 6.327 11.07.2009, 17:32
Letzter Beitrag: The Russian Zar

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste