Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
K-1 World GP 2007 in Amsterdam Results
K-1 World GP 2007 in Amsterdam Results
23 June 2007
Amsterdam, Netherlands
Amsterdam Arena

-Brian Douwes besiegte Roy Dijkshoorn durch KO in der zweiten Runde

MMA Fights:
-Vincent Latoel besiegte Sahin Yakut durch Decision
-Gokhan Saki besiegte Mourad Bouzidi durch Decision
-Pajonsuk besiegte Tarik el Idrissi durch TKO (Doctor Stoppage) in der ersten Runde
-Alistair Overeem besiegte Michael Knaap durch submission in der ersten Runde
-Murat Direkci besiegte Joerie Mes durch TKO (Doctor Stoppage) in der ersten Runde
-Gilbert Yvel besiegte Hakim Gouram durch TKO in der ersten Runde

-Melvin Manhoef besiegte Ruslan Karaev durch KO in der ersten Runde (0:30)

-K-1 Amsterdam GP 2007 - Quarter Final:
Bjorn Bregy besiegte Brecht Wallis durch Decision

Magomed Magomedov besiegte Maksym Neledva durch Decision

Paul Slowinski besiegte Hiromi Amada durch TKO in der ersten Runde

Zabit Samedov besiegte James Phillips durch Decision

-Hiroya besiegte Roy Tan durch Decision

-K-1 Amsterdam GP 2007 - Semi Final:
Bjorn Bregy besiegte Magomed Magomedov durch TKO in der zweiten Runde

-K-1 Amsterdam GP 2007 - Semi Final:
Paul Slowinski besiegte Zabit Samedov durch KO in der ersten Runde

-Junichi Sawayashiki besiegte Nicolas Vermont durch TKO in der zweiten Runde

-Peter Aerts besiegte Bob Sapp durch KO in der ersten Runde (0:20)

-K-1 Amsterdam GP 2007 - Final:
Paul Slowinski besiegte Bjorn Bregy durch KO in der zweiten Runde

-Semmy Schilt besiegte Mighty Mo durch Decision
Tolles Comeback von Bob Sapp LOL
Mensch Bob Sapp muss ja nen ganz starken Fight gemacht haben.... da wird man sich in Holland aber gefreut haben... Peter wird mir dadurch gleich nochmal sympatischer...

Ruslan Karaev so schnell KO? Naja mag den arroganten Typen eh nicht...

Aber auch so liesst sich die card ganz gut so das man irgendwie lust bekommt sich das anzusehen...
Ich glaub Ruslan ging jetzt in den letzten Paar fights KO...mal schauen wie dem seine Karriere weiter geht....

Ja wirklich geniales Comeback von Sapp 0:20 und schon KO.....
Aber mal ehrlich, wer hat gegen Aerts etwas anderes erwartet. Ich war ja schon ueberrascht das Sapp ueberhaupt 20 Sekunden durchhielt. ;)

Zu Ruslan muss man sagen, der hat wirklich ueble Knockouts hinnehmen muessen, und ich mache mir da auch schon sorgen um ihn. Er ist ein aufstrebender Fighter gewessen, wo viele gedacht haben das er das Talent besitzt um eines Tages um den K-1 World GP anzutretten. Und in den letzten 12 Monaten kam ein schlimmer Knockout nachdem anderen, und das in einer regelmaessigkeit wo es nichtmehr gesund sein kann. Und jetzt hat ihn Manhoef in einem K-1 Fight noch ausgeknockt, unfassbar.
Ok ich bin jetzt mal ehrlich, ich würde das Bob Sapp zwar nicht ins Gesicht sagen aber er ist echt das größte Weichei, das ich je gesehen habe. Kann mir da bitte mal einer erklären was passiert ist, der hat sich doch einfach nur hingelegt und ist nicht mehr aufgestanden. LOL

Und wie Ruslan KO gegangen ist, war für mich bis jetzt der Knockout des Jahres. Echt übelst. Vor allem der böse Low kick als er eh schon ko war.
wenn man den guten bob sieht, muß man doch wirklich denken, oh man---der typ kann doch eigentlich gar nicht verlieren.
aber was solls, ich mag ihn trotzdem ganz gerne.
Habe mir gestern die Show angesehen...
Also über Bob sapp sage ich lieber nichts...

Über Ruslan nochmal... da muss ich nef. recht geben, das kann nicht mehr gesund sein... jedes mal wie J.Morton aus der halle raus zu müssen...

Evtl. sollte er mal an seiner Deckung arbeiten... aber der muss doch auch langsam gesperrt werden... oder gibts keine KO Sperre bei K1???
Ja Ja der gute Bob Sapp ;)
Ich habe glaube ich schon mehrere male geschrieben was ich zu ihm Denke und auch bei diesem Kampf hat es sich mal wieder gezeigt das er gegen wirklich gute leute keine Chance hat, ausserdem scheint er noch schlechter zu werden wie er eh schon war.
Er ist für mich einfach nur überbewertet weil er mal einmal gegen Minotauro gut gekämpft hat. Aber Minotauros kampfstil hat Sapp auch erst die Chance gegeben so gut dabei wegzukommen. Weil wenn eins schwer ist dann ist es galub ich ein 170 kg kerl zu einer Submission zu bekommen oder zum Ground and Pound.
manmanman bob sapp ist einfach mal nur ein freak. er hat keine technik, sondern ist einfach nur reisig und muskelbeladen. im ring kann man ihn vielleicht gegen so leute wie butterbean stellen und selbst da sollte man ihm keine all zu grosse chance zurechnen...
ich hab noch nie einen guten fight mit ihm gesehen. er stürmt immer mit der faust nach vorne und versucht nicht geschlagen zu werden, passiert das dann, legt er sich auf den boden und weint, war bis jetzt immer so...
der ist halt nur bei den japanern beliebt, die lieben halt freaks!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  K-1 WORLD GP 2008 in AMSTERDAM - EUROPE GP FINAL Christian 1 853 23.04.2008, 19:03
Letzter Beitrag: The Russian Zar
  K-1 World GP 2007 Final Results Nefercheperur 6 1.332 09.12.2007, 02:15
Letzter Beitrag: Achse
  K-1 World GP 2007 Final Card Nefercheperur 2 1.009 06.12.2007, 17:49
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  K-1 World MAX 2007 Finals Results Nefercheperur 1 645 04.10.2007, 08:52
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  K-1 World GP 2007 Final Elimination Results Nefercheperur 4 1.624 01.10.2007, 16:00
Letzter Beitrag: Achse

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste