Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ROH PPV Taping Results
ROH PPV Taping Results
23 June 2007
Chicago Ridge, Illinois
Frontier Fieldhouse

-Alex Payne & Ernie Osiris besiegten Mitch Franklin & Dingo

-NRC besiegten The Resilience & Delirious

-Claudio Castagnoli besiegte Matt Sydal

-Naomichi Marafuji besiegte BJ Whitmer

-Brent Albright besiegte Pelle Primeau.

-ROH World Heavyweight Title Match:
Takeshi Morishima © besiegte Jimmy Rave

-ROH World Tag Team Title Match:
Mark & Jay Briscoe © besiegten Kevin Steen & El Generico

-Lacey & Rain besiegte MsChif und Daizee Haze

-Nigel McGuiness besiegte Chris Hero

-ROH World Heavyweight Title Match:
Takeshi Morishima © besiegte Adam Pearce

-KENTA besiegte Bryan Danielson
Wieso hatte Takeshi Morishima denn zwei Titlematches?
BOAH! Hab jetzt den PPV gesehen und bin schwer begeistert! Kein Match hat auch nur im Ansatz schlecht ausgesehen und die Fans waren phantastisch! Das Tag Team Match stach imo aus allen heraus. Wenn hier mal nicht eine Konkurenz für TNA heranwächst, wenn RoH selbige nicht schon ist.
@Mephisto

Ich kann dir im allem nur recht geben...
Habe den PPV gestern abend auch gesehen... einfach genial - vor allem die stimmung...

Einfach richtig geil gemacht...
Wo habt ihr den gesehen? würde auch gerne ROH gucken, aba ich find außer DVD´s nix. Wenn´s ned grad legal is, dann braucht ihr natürlich nicht antworten.....
Wie siehts eigentlich aus? Sind weitere PPV's geplant, oder soll es bei dem einen bleiben. Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. In welchen Abständen sollen die PPV's kommen und das wichtigste: Wann kommt der nächste? *lechtz*
Sehe ich da etwas einen weiteren ROH fan neben mir???

Also zu deinen Fragen...
Es sind weitere PPVs geplant. Die ROH PPVs sind ja keine Live PPVs... sondern werden vorher aufgenommen...

Das dritte Taping findet am 15 september statt. Ebenfalls, wie das zweite, in Chicago...

Wann der PPV ausgestrahlt wird, weiß ich jetzt so garnicht... muss mal nachschauen... wenn ich was finde Poste ich es noch...

Aber weitere PPVs kommen, ich glaube das ist eine gute nachricht...
Auf jeden Fall wäre das gut. Wenn die Qualität des ersten beibehalten werden kann, werden das richtig gute Shows.
Ich schaue RoH seit "The Era of Honor Begins" 2002 und muss ganz ehrlich gestehen... die Qualität sinkt gewaltig.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste