Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2007/2008
Ich meine zu glauben, dass Bayern sogar daheim gegen Rostock spielt.
Wär gleich mal ne schöne Gelegenheit Toni Kroos gegen seinen Ex-Club einzusetzen.
Wir müssen zu den Bayern, da hat DiViNo recht...
Aber wehe Toni K. spielt gegen uns... dann brauch er sich hier nicht mehr blicken lassen... ;)

Aber in München können wir nur gewinnen und ich glaube das werden wir auch... wäre nicht das erste mal...
Seltsame Spieltagansetzungen... ?(
Darf Toni Kroos überhaupt spielen, ich meine der is noch zu jung, man darf ja erst ab nem gewissen Alter mitspielen.
Zitat:Original von Doomtrain
Vorrangig hoffe ich jedoch, dass Allofs nun doch noch die Ablöse für Alberto hinblättert, mit den Klose-Millionen dürfte das ja nun kein Problem sein, weil ganz ehrlich... ich gönne dem HSV nicht das Schwarze unter dem Fingernagel. Finger

Danke Klaus! (8)
Zitat:Original von Raven

Naja also man verpulvert viele Spiele gleich zum Anfang. Ich glaube am 2. Spieltag gibts auch schon, dass große Reveirderby BVB - Scheiße 04... naja ich persönlich häts besser gefunden wen solche Spiele erst ganz am Schluss sind und sowas dann evtl. das Spiel um die Meisterschaft ist...
Zitat:Original von ToFu
Zitat:Original von Raven

Naja also man verpulvert viele Spiele gleich zum Anfang. Ich glaube am 2. Spieltag gibts auch schon, dass große Reveirderby BVB - Scheiße 04... naja ich persönlich häts besser gefunden wen solche Spiele erst ganz am Schluss sind und sowas dann evtl. das Spiel um die Meisterschaft ist...

Stimmt schon. Aber da Schalke nächste Saison sowieso total einbrechen wird, müssen wir uns keine Gedanken wegen dieses Spiels machen. ;)
Zitat:Original von The Russian Zar
Darf Toni Kroos überhaupt spielen, ich meine der is noch zu jung, man darf ja erst ab nem gewissen Alter mitspielen.

Das wurde bereits mal diskutiert.

Wenn ausländische Spieler unter 18 Jahren länger als 5 Jahre bei einem Verein sind dürfen sie bei den Profis spielen, sonst nicht.
Beispiel. roque Santa Cruz direkt nach seinem Wechsel zu den Bayern. Da war er noch 17 und musste 2 Spiele warten.

Kroos ist zwar erst seit 1 Jahr in der Bayernjugend, aber Deutscher.
Letzte Saison durfte er noch nicht bei den Profis spielen, da er als 90er Jahrgang noch in der B-Jugend hätte spielen können.
Nun ist er als 90er der jüngere Jahrgang der A-Junioren (89/90) und ab da darf man bei den Profis in Pflichtspielen mitspielen.

Zu Kroos: Da war letztens ein Artikel im Focus über ihn und dort kam ans Tageslicht, dass das Spiel der Bayern in Rostock Anfang 2006 nicht aufgrund des 40.Geburtstages von Hansa war, sondern als Ablösespiel für Kroos galt.
Die Einnahmen kamen alle Hansa zu Gute und sie bekamen von Bayern noch eine Prämie zu den 200.000 Euro, die sie sowieso für Kroos zahlten.
Falls Kroos es zu den Profis schafft und dort erfolgreich Fuß fasst, wovon man ausgehen kann, muss Bayern übrigens nochmal 1,8 Mio extra überweisen an Hansa.

Bin gespannt ob Kroos schon zum Auftakt dabei ist, aber es wäre ihm zu gönnen. Ich glaube, dass ihm das Mitkicken in diesem Starensemble sehr hilfreich ist und er dadurch noch schneller lernt. Das im Spiel umzusetzen wäre natürlich klasse.
Spätestens 2010 wird Kroos bei einem großen Turnier für Deutschland spielen.
Aber erstmal schauen was die folgende Saison bringt.
Da wird immer erzählt, dass man die Spieler nicht zu früh ins kalte Wasser werfen soll, aber das ist doch blödsinn. Rooney und Cristiano Ronaldo waren bei ihren ersten großen Turnieren 18 bzw. 19, wenn mich nicht alles täuscht.
Würde mich freuen wenn Toni Kroos nächste Saison schon Einsatzzeiten bekommt, und ja Wayne Rooney hat glaub ich mit 18 sogar schon sein erstes Tor bei einer WM erzielt. Also muss es nicht schlecht sein wenn er jetzt schon bei den Herren spielt.
Costa nach Wolfsburg

Der Wechsel des portugiesischen Nationalspielers Ricardo Costa vom früheren Champions-League-Sieger FC Porto zum Bundesligisten VfL Wolfsburg ist perfekt. Am Sonntag konnten sich die beteiligten Parteien auf einen Wechsel des 26-Jährigen verständigen. Dies gaben die Niedersachsen am Abend in einer Pressemitteilung bekannt.

quelle: http://www.kicker.de

Ich habs ja gesagt, der Magath räumt da richtig auf und ich bleib dabei: Wolfsburg muss man im nächsten Jahr auf der rechnung haben. Wenn nicht jetzt, dann nie Daumen hoch

Und noch ein Wechsel

Er wechselt aus Italien, ist ein Franzose. Sein Name klingt deutsch, ist aber schwedischen Ursprungs: Marc Pfertzel, der für 700 000 Euro Ablöse von Livorno zum VfL kam. Trainer Marcel Koller hat den 26-Jährigen, der in vier Jahren 106 Spiele (15 davon in der Serie B) für Livorno absolvierte, bereits nach einer Trainingswoche als "belebendes Element" ausgemacht: "Er ist sehr offen, geht auf die Leute zu."

quelle: http://www.kicker.de

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste