Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FAQ Thread
Im Amateur Wrestling sagt man, Chain Wrestling ist wie physisches Schach. Es bedeutet Moves in einer Serie zu verbinden. Also man plant ein paar Moves/Holds und fuehrt die dann hintereinander aus, und gleichzeitig muss man die Aktionen des Gegners vorausahnen und neutralisieren. Deswegen physisches Schach.

@CrypthiCC: Beide behaupten das der jeweils andere hinter ihrem Ruecken damals sie hintergangen hat, keine Ahnung was da genau los war.
Mh, dann funktioniert das ganze ja eigentlich nur beim Mat Wrestling.
Ja genau
Kann mir vielleicht jemand sagen wie das Entrance Theme von Abyss heisst und ob ich es eventuel irgendwo downloaden kann?
"Down in the Catacombs"

Link ist nicht legal.... ;)

Hier kann man es sich anhören! Hoffe du meinst das....

http://tnawrestling.wrzuta.pl/audio/c9MnJIVa4V/
wieso gibt es hier eig keine PPV History mehr? fande die Idee ziemlich gut die Events zu posten an den Tagen als sie jeweils immer stattfanden
Da musst du dich an The Rocko Mavia wenden, weil der die ja immer machte!
Hab mal 2 Fragen zu Chris Jericho:

1. Y2J ist doch Kanadier oder?? zumindestens wird er als solcher doch dargestellt. Aber er wird aus Manhasset New York glaube ich angekündigt und im Internet finde ich auch, dass er da geboren ist, und New York liegt doch in den USA?! ISt Jricho doch kein Kanadier?

2. Woher stammt überhaupt sein Spitzname "Y2J"...??
Also bei deiner ersten Frage kann ich dir nicht weiterhelfen, ich weiß nur so viel, das Jericho angeblich auch in Manhasset, NY geboren wurde.

"Y2J" ist eine Anspielung auf "Y2K". "Y2K" war die Kurzform für einen Computer Bug, von dem man dachte, er würde alle Computer ab 1.1.2000 unbrauchbar machen, da bei der Programmierung ein neues Jahrtausend nicht vorgesehen war. Ausgeschrieben hieß das dann "Year 2000" Problem, deshalb Y2K (http://de.wikipedia.org/wiki/Jahr-2000-Problem). Sollte eigentlich noch in Erinnerugn sein, schließlich haben die Medien damals nicht zu knapp darüber berichtet.
Und deshalb hatte Jericho auch den Milleniums-Countdown als Entrance, damals in Anspielung auf den Virus, dass auch Jericho das nächste Jahrtausend "infizieren" würde... storylinemäßig. ;)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste