Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
So auf Wunsch einiger Mituser habe ich nun unseren Memberbereich eröfnnet. Hier kann über alles diskutiert werden was mit Wolfsburg zu tun hat.
Soll für uns Fanclub Mitglieder gedacht, also is fleissiges schreiben angesagt.
Bewertung:
0
Naja, ich finde das ganze etwas überspitzt... Denn ich höre schon die "Spam" Sprechchöre ausm Gästeblock ;)
Bewertung:
0
Wie bereits gesagt. Ein reiner Retortenverein ohne jegliche Geschichte. Ich glaube es gibt keinen langweiligeren Verein als Wolfsburg, den VW-Club.
Ich frag mich in diesem Zusammenhang auch immer, wie Leverkusen den Aufstieg aus diesen Gefilden geschafft hat, denn ihnen ging es als Bayer-Verein sicher mal genauso.
Übrigens passen die Spieler des VfL auch perfekt zum Verein. Meist Spieler ohne Identifikation mit dem Club, reine Söldner.
Ich kann mich an keinen Spieler erinnern, der sehr lange dort verweilte bzw. kenne ich keinen, dessen Herz an diesem Verein hängt ... Roy Präger vielleicht.
Beste Beispiele für das Söldnertum sind D'Alessandro, Effenberg, Hanke und Brdaric.
Bewertung:
0
Divino, mit Leverkusen hast de schon recht, is ja eigentlich ein Verein der irgendwie mit der Bayer AG zusammenhängt, aber bei Leverkusen is irgendwie mehr drin wie Wolfsburg. Das kann natürlich vielleicht auch was mit der städte geschichte zu tun haben überlegt nur das es die stadt Wolfsburg so noch garnicht lange gibt, Leverkusen dagegen schon länger, ausserdem hat leverkusen es geschafft identifikationsfiguren zu bekommen, genannt sind hier Rudi Völler und calmund. Ich merke es ja bei mir, Leverkusen is mir deutlich sympathischer wie Wolfsburg.
Bewertung:
0
Jo dann schreib es in deine Signatur und los geht es, willkommen dem 12. Mitglied Pauleta.
Bewertung:
0
Problem der Wolfsburger ist auch das viele Wolfsburger VW Mitarbeiter und Bürger eher nach Eintracht Braunschweig gehen, der zwar in der regionalliga spielt aber trotzdem fast so hohe Zuschauerzahlen hat und vorallem deutschlandweit mehr Fans hat.