So liebe Mitglieder des Anti-Wolfsburg-Club,
wieder ist ein Tag verstrichen und ich glaube ich kann zu Recht die nächsten Erfolge vermelden.
Wie ich ja bereits gestern mitgeteilt hatte, hat uns das Finanzamt die Gemeinnützigkeit bestätigt und entsprechend Geld zur Verfügung gestellt. Dieses habe ich im Rausch für eine Siq. Verbraten.
So habe ich es aber gestern doch noch geschafft ein Bankkonto zu eröffnen. Da keine Bankangestellte mehr da war (es war kurz nach 22 Uhr) und auch die Haupttür zur Bank nicht aufging musste ich das alles selbst in die Hand nehmen. Als ich nach ca. 30 Minuten die Tür mit einigen Steinwürfen öffnen konnte habe ich am Terminal des Filialleiters das Bankkonto eröffnet.
Damits kein Ärger gibt habe ich ein Zettel mit Erklärung da gelassen, auf dem ich Ihm die Sache schilderte und ihn darum bat dass jeder Opfer für dieses Projekt bringen muss. Also auch die Bank – ich konnte halt nicht warten.
Danach zu Hause angekommen habe ich kurz einen Plan geschmiedet, wie wieder Geld in die Kassen kommt und mir ein paar Spendenzettel fertig gemacht.
Auch wie ich an die Spender komme war mir relativ schnell klar. Ich verkleidete mich als Bordsteinschwalbe. Ich hatte ja oben gesagt, jeder muss Opfer bringen.
Nach dem doch einige recht Zwielichtige Personen auf mich aufmerksam wurden und wir uns über den Preis meiner Dienste einig waren, habe ich bei der berühmten Zigarette danach einfach mal Tacheles geredet. Somit kam für das Geld meiner Arbeit auch die entsprechende Spende für unseren Club in die Kassen.
Nach dem ich dann heute Morgen vorsorglich lieber ein paar Tests beim Arzt machte (der Abend war doch recht lang…) ging ich ans Werk.
Als erstes bin ich mal zu einem Copyshop gegangen und habe dort 250 Plakate für die Stadt drucken lassen. Das Plakat könnt ihr unten anschauen.
Da ich zu Faul war, diese Selbst auf zu hängen, mussten billige Arbeitskräfte her. Also bin ich kurz bei mir um die Ecke. Da ist ein Spielplatz und es waren doch einige Kids da, die noch immer alles für ein Wassereis tun.
Somit sind alle 250 Plakate bis heute Abend in der Stadt angebracht!
Ihr habt natürlich jetzt recht wenn Ihr denkt, das kann doch bei meinem Aussehen nicht alles Geld sein was ich gestern verdient habe. RICHTIG!
Somit bin ich hier zum Kostümverleih und habe mit der netten Frau dort über unser Maskottchen geredet. Und ja auch das ist bereits erledigt.
Ich habe mich, wahrscheinlich haben dort auch die Tabletten eine Rolle gespielt die mir der Arzt heut morgen gab, für eine Schildkröte entschieden.
Ich habe das Kostüm sogleich auch angezogen und werde damit heute die Stadt unsicher machen. Ein Bild von mir in diesem Kostüm ist natürlich ebenfalls unten zu finden.
Desweiteren habe ich das Finanzamt angerufen und erzählt das wir nun einen Vorsitzenden, 2. Vorsitzenden und einen Schriftführer wählen.
Dieser erklärte mir sogleich, dass wir auch noch einen Kassenwart brauchen. Da ich Ihm erzählt habe was mit dem Geld von Ihm passiert ist und wir auch auf das Thema meiner Nachtarbeit gekommen sind, rät er dringend dazu, die Kasse an einen User zu geben der damit umgehen kann!
Daher kommt zur Wahl des 1. Vorsitzenden, 2. Vorsitzenden und des Schriftführers auch noch der Kassenwart hinzu.
Bitte gebt eure Stimmen, wie es The Russian Zar schon sagte, bis Sonntag in diesem Thread ab.
Auch brauch das Maskottchen noch einen Namen. Die Vorschläge bitte ebenfalls bis Sonntag.
Also bis zu den nächsten Erfolgsmeldungen…
Eurer Achse
Das Plakat, das nun 250 mal in der Stadt hängt:
[Bild:
http://img529.imageshack.us/img529/9985/antiwoljn8.jpg]
Das Maskottchen... Bitte gebt ihm noch einen Namen...
[Bild:
http://img529.imageshack.us/img529/2077/maskodv6.gif]